1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Raues" Display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von simi2387, 24.06.2012.

  1. simi2387, 24.06.2012 #1
    simi2387

    simi2387 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hallo Android-Hilfe Gemeinde,

    mein S2 und ich sind ein eingespieltes Team und wie das nun mal so ist Pflege ich es auch so gut es geht.

    Jetzt habe ich das Gefühl das, dass Display irgendwie stumpf wird, jedenfalls "gleitet" mein Finger nicht mehr so leicht wie am Anfang übers Display ich merke das es irgendwie rau geworden ist.

    Kann man das Display falsch reinigen oder ist das bei dem Gorilla Glass egal?
    Muss sagen ich nehme nicht immer ein Microfasertuch o.ä. sondern auch manchmal ein normales Handtuch.

    Gibt es Mittel um es wieder "geschmeidiger" zu machen?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Julian92, 24.06.2012 #2
    Julian92

    Julian92 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Siehst du denn Kratzer auf dem Display? Halte es mal unter eine Lampe.

    Ansonsten kann ich dir empfehlen eine Displayschutzfolie zu verwenden.
    Ich selber habe eine von Brando, diese Marke nutze ich schon seit Jahren bei unterschiedlichen Handys.
    Musst mal bei ebay gucken, kostet ca. 5€.
     
  3. simi2387, 24.06.2012 #3
    simi2387

    simi2387 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Kratzer sind nicht zu sehen.
    Reagiert denn das Display anders wenn eine Schutzfolie verwendet wird? oder merkt man da keinen Unterschied?
     
  4. Julian92, 24.06.2012 #4
    Julian92

    Julian92 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Dann vermute ich mal dass du dich täuschst. Normalerweise wird ein Display nicht einfach rau, vor allem wenn man nicht mal was sieht.
    Eventuell hat sich an deinen Fingern in letzter Zeit Hornhaut gebildet die du am Anfang nicht hattest..

    Die Folie beeinträchtigt die Bedienung in keinster Weise, da wirst du keinen Unterschied merken.
     
  5. simi2387, 24.06.2012 #5
    simi2387

    simi2387 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen