"Raues" Display

simi2387

simi2387

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe Gemeinde,

mein S2 und ich sind ein eingespieltes Team und wie das nun mal so ist Pflege ich es auch so gut es geht.

Jetzt habe ich das Gefühl das, dass Display irgendwie stumpf wird, jedenfalls "gleitet" mein Finger nicht mehr so leicht wie am Anfang übers Display ich merke das es irgendwie rau geworden ist.

Kann man das Display falsch reinigen oder ist das bei dem Gorilla Glass egal?
Muss sagen ich nehme nicht immer ein Microfasertuch o.ä. sondern auch manchmal ein normales Handtuch.

Gibt es Mittel um es wieder "geschmeidiger" zu machen?


Mit freundlichen Grüßen
 
Siehst du denn Kratzer auf dem Display? Halte es mal unter eine Lampe.

Ansonsten kann ich dir empfehlen eine Displayschutzfolie zu verwenden.
Ich selber habe eine von Brando, diese Marke nutze ich schon seit Jahren bei unterschiedlichen Handys.
Musst mal bei ebay gucken, kostet ca. 5€.
 
Kratzer sind nicht zu sehen.
Reagiert denn das Display anders wenn eine Schutzfolie verwendet wird? oder merkt man da keinen Unterschied?
 
Dann vermute ich mal dass du dich täuschst. Normalerweise wird ein Display nicht einfach rau, vor allem wenn man nicht mal was sieht.
Eventuell hat sich an deinen Fingern in letzter Zeit Hornhaut gebildet die du am Anfang nicht hattest..

Die Folie beeinträchtigt die Bedienung in keinster Weise, da wirst du keinen Unterschied merken.
 

Ähnliche Themen

D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Nick Knight
Nick Knight
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
16
Aufrufe
2.285
Nobby1960
Nobby1960
T
  • temproh
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.899
hfte
H
Zurück
Oben Unten