[ROM][25/03/12][ SMS ] by RSK TEAM with AMAZE CAM [v.7.1][CM7R2][STOCK]

Auch hier kann ich nur mutmaßen, dass es wie 6-7 Posts vorher noch von mir beschrieben daran liegen könnte, dass die Sachen im Installationsprozess nicht ausgewählt wurden. Bzw irgendwie sowas wie "empfohlene" Einstellungen (keine Ahnung was da genau steht am Anfang) ausgewählt wurde und das Widget dann nicht dabei ist. Würde mich aber ehrlich gesagt wundern wenn so ein Standard-Widget nicht dabei ist.
Also auch hier nur zu empfehlen: Cache & Dalvik-Cache wipen, ROM nochmal flashen und
cookymonster schrieb:
Bei der Installation einfach mal auf Custom gehen und da dann alles auswählen was dir gefällt (Apps, Widgets, WPs, Themes,..).
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Guten Morgen allerseits,
ich habe hier das Problem, dass bei der Installation der RSKrux 7.1 weder der alternative touch, noch default funktioniert.
Bei Step1: Tap the Circle to Calibrate passiert einfach nichts.
Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.
 
Was hast du für ein Recovery bei dir drauf?
 
CWM-Alpharev Recovery v2.5.1.8
 
Also Fakt ist, dass du für den Aroma Installer ein Recovery mit touchscreen Treibern brauchst. Bin mir nicht ganz sicher ob deine Version die hat, aber sollte eigtl. Aber wäre halt noch ne Option mal ein anderes Recovery zu flashen.
 
Hey Leute,
habe irgendwie ein Problem mit der Rom.
Wenn ich die installiert habe und diese dann starte dann kommt bei mir immer der Quietly Brilliant Bildschirm und wiederholt sich ständig?
Verstehe das nicht ganz.. Habe per Clockwork vorher natürlich auch gewiped...
 
Pack die SD in den PC und erstell ne 1GB externe Partition (ext4) mit Partition Magic oder so (schau nochmal im Anleitungsbereich) und dann flash die Rom nochmal. Dann dürfte der Bootloop weg sein

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
maikD schrieb:
Also Fakt ist, dass du für den Aroma Installer ein Recovery mit touchscreen Treibern brauchst. Bin mir nicht ganz sicher ob deine Version die hat, aber sollte eigtl. Aber wäre halt noch ne Option mal ein anderes Recovery zu flashen.

Ich glaube, ein anderes Recovery ist der richtige Weg. Nur, wie kriege das neue auf das Desire? Vom alten Recovery einfach das AmonRa drüber flashen, geht jedenfalls nicht
 
Wenn schon neues Recovery, dann würd ich auch wirklich ein neues empfehlen. Sprich 4ext, oder 4ext Touch. Musst mal nach suchen, von 4ext gibts sone App die du installieren musst und da kannste dann auswählen welches Recovery du installieren möchtest. Korrigiert mich bitte, aber ich meine dafür musst du S-Off sein. Bin ich mir grad nicht 100pro sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: HabemusLinux
maikD schrieb:
Wenn schon neues Recovery, dann würd ich auch wirklich ein neues empfehlen. Sprich 4ext, oder 4ext Touch. Musst mal nach suchen, von 4ext gibts sone App die du installieren musst und da kannste dann auswählen welches Recovery du installieren möchtest. Korrigiert mich bitte, aber ich meine dafür musst du S-Off sein. Bin ich mir grad nicht 100pro sicher.

Die App heißt 4ext Recovery Updater (oder so), damit dann einfach das gewünschte Recovery auswählen und installieren (dauert 5sec). Und ja, S-Off ist erforderlich
 
  • Danke
Reaktionen: HabemusLinux
4ext Recovery war die Lösung. Meinen herzlichen Dank für den Tip. Gut angelegtes Geld!
Euch allen noch schöne Ostertage.
LG
HabemusLinux
 
Dann nochmal eine Frage:

So habe nun auch das TOuch Recovery 4ext schaut ja sogar ganz schick aus...
Bin unter tools-> partition sd card -> no save my fat 32 partition -> Select a size for the 1st sd ext partition???? 1024???-> Dann second ? Auch 1024 ???-> Dann Swap Partition wie groß???
Hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Eine sd ext Partition reicht würd ich sagen und swap brauchste auch nicht. Also
1. sd ext: 1024
2. sd ext: 0
swap: 0
 
Bekomme nun die Meldung:
Error:
There is too little space on the device to create this partition layout.
WARNING: Use this feature to leave FAT32 intact AT YOUR OWN RISK
Its proven to work, but im not responsible if you lose your data!



Auf der SD Karte habe ich Locker 5gb Speicher frei oder brauch die nun auch Internen Speicher ? Wenn ja wie viel?
 
maikD schrieb:
Auch hier kann ich nur mutmaßen, dass es wie 6-7 Posts vorher noch von mir beschrieben daran liegen könnte, dass die Sachen im Installationsprozess nicht ausgewählt wurden. Bzw irgendwie sowas wie "empfohlene" Einstellungen (keine Ahnung was da genau steht am Anfang) ausgewählt wurde und das Widget dann nicht dabei ist. Würde mich aber ehrlich gesagt wundern wenn so ein Standard-Widget nicht dabei ist.
Also auch hier nur zu empfehlen: Cache & Dalvik-Cache wipen, ROM nochmal flashen und

Das wars jetzt ist das Kalender Widget da und meine Frau glücklich :thumbup:
 
Ok!
Es läuft :D!
Nur gibts evtl auch eine Deutsche Sprache???

EDIT: Ok ich hab gefailed^^ man kann ja auch nach oben scrollen :D
 
Lenipapa schrieb:
Das wars jetzt ist das Kalender Widget da und meine Frau glücklich :thumbup:

Zu früh gefreut. Hab den Beitrag schon wärend der Installation geschrieben. Hab im Installer das calendar Widget von HTC ausgewählt doch es wurde nicht installiert.

Egal das muss sie halt ohne Leben. Nachinstallieren wird wohl nicht funktionieren, oder?
 
So leider noch eine Frage ist ja nun alles installiert nun wollte ich davon ein BACKup machen, doch erkennt er bie 4exr im Recovery die SD karte nicht bzw. kann sie nicht Mounten...
Auch wenn ich sie exrtra unter mounts mounten willl...
Gibts da ne Lösung ein Backup zu machen?
 
Lenipapa schrieb:
Zu früh gefreut. Hab den Beitrag schon wärend der Installation geschrieben. Hab im Installer das calendar Widget von HTC ausgewählt doch es wurde nicht installiert.

Egal das muss sie halt ohne Leben. Nachinstallieren wird wohl nicht funktionieren, oder?

Geh mal bei den Widgets auf "Alle HTC-Widgets durchsuchen" da stehts dabei ;)
 
maikD schrieb:
Geh mal bei den Widgets auf "Alle HTC-Widgets durchsuchen" da stehts dabei ;)

Nein eben nicht. Aber egal wegen dem Widget werd ich mich jetzt nicht verkopfen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
259
Aufrufe
31.541
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.809
ldser
L
Claus3006
Antworten
12
Aufrufe
3.105
oliver12685
O
Zurück
Oben Unten