[ROM][4.4.2] OmniROM - Wingray - bigPart (2014/01/02 15:30)

23. wenn wir es soweit geschafft haben und keine Fehler aufgetaucht kannst du deine Rom installieren

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler,

Gruss Didi
 
Bin auf choose zip from sdcard gegangen, Omni 4.4.4 Everest ausgewählt, doch leider Fehler: Device is not bigPart partitioned
 
Auf deine Schreibfehler achte ich nicht, Hauptsache keine Fehler in der Installation. Ich bin schon so froh, dass du für mich da bist, danke
 
Weil du die TWRP bigpart vorher brauchst. Sprich ein anderes recovery. Mit CWM geht das nicht
Hab ich gestern schon geschrieben.
Hast du das twrp bigpart installiert?
Wenn ja und wenn das fertig ist, alles wipen. Reboot recovery.
Dann startet er mit dem Teamwin Recovery neu
 
SORRY
mein Fehler bei
3. ins recovery booten und zuerst
4. TWRP 2.6.3.0 BigPart by R.A.H installieren und nicht neu booten
dann bei 5. weitermachen

Sorry
 
Hallo Android2003

Danke

dieses copy und paste ;-)

und Sorry das wir den Thread etwas misbrauchen, aber wen alles durch ist, kannst du dann die unnötigen Einträge löschen oder können wir das selber erledigen (hab da keine Ahnung)
Danke u Gruss Didi
 
Haha:)
Ich versuch nur zu helfen aber irgendwie klappt das nich so;-)
 
Android2003 schrieb:
Haha:)
Ich versuch nur zu helfen aber irgendwie klappt das nich so;-)
lol ich mein ja nicht dich ich meinte unser blödes geschreibsel hmmm
 
das hatten wir schon gestern, wenn ich in CWM advanced- Reboot Recovery gehe, wird mein Bildschirm schwarz und es passiert nichts
 
d.h. das nach Punkt 11. nicht diese recovery erscheint
 

Anhänge

  • IMG_20150618_204921.jpg
    IMG_20150618_204921.jpg
    893,6 KB · Aufrufe: 320
didi, ich arbeite doch die ganze Zeit mit CWM und deswegen geht das nicht wie Android2003 geschrieben hat. in CWM advanced- Reboot Recovery dann
3. ins recovery booten und zuerst
4. TWRP 2.6.3.0 BigPart by R.A.H installieren und nicht neu booten
schwarzes Bildschirm
 
TWRP 2.6.3.0 BigPart by R.A.H installiert hat er angenommen sehe Bild, was jetzt??? Einfach zurückgehen?20150618_211016.jpg
 
ja
 
ich bin mir sicher, dass ich da ein Fehler mache, weil ich das ganze nicht so richtig verstehe,sorry:mad2::sad::confused2:
 
versuch mal bei 5. weiterzumachen
 
ich bin immer noch bei dem Bild......ich kann jetzt auf go back gehen und dann??? ich habe hier kein Home Häuschen
 
Du sollst nach diesem bildschirm alles wipen (ausser SD Karte), dann recovery rebooten. Falls das nicht geht ist es sinnlos und du musst die stock rom nehmen und von neu starten
Ich will damit sagen das du bei diesem bildschirm der da im screenshot ist sinnlos ist die bigpart 4.4.4 zu flashen. Du musst reboot recovery machen. Nichts weiter flashen.
 
karant wohnst du zufällig in der nähe von Mannheim/Heidelberg, wir können uns gerne mal treffen und das ganze mal in ruhe durchgehen
 
Android2003, ich gehe jetzt auf Go Back, dann -wipe data/factory reset, dann -wipe cache partition und in advanced -Wipe Dalvik Cache....mehr wipe sehe ich nicht in CWM ist das richtig? Dann gehe ich mit dem Up Knopf auf advanded und wähle den Punkt Reboot Recovery ist das richtig. Ich bin immer noch in dem Bild und warte auf deine Anweisung:biggrin::confused2:

didi ich bin in der Nähe von Osnabrück, schade
 

Ähnliche Themen

Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.956
rancher1
R
O
  • Ossi 78
Antworten
1
Aufrufe
2.025
bella_b33
B
BlazinStylz
Antworten
290
Aufrufe
35.092
babfe
B
Zurück
Oben Unten