[ROM][5.1.1] Dirty Unicorns | FINAL

Rein aus Interesse könntest du mal einen anderen Launcher installieren (Apex, Nova, etc) und schauen, ob das klappt...
 
Sowas sollte kommen wenn du einen weitern launcher drauf hast.

Beim nova kannst du es z.b in den nova Einstellungen festlegen .
Sollte bei dem launcher auch möglich sein.
 

Anhänge

  • 1440284258537.jpg
    1440284258537.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 299
Moin
Ich habe mir den Google Now launcher bei Chip runtergeladen (die apk).

Komischerweise ging es damit genau so wie ihr beschrieben habt.

Danke euch :)

Greetz alt
 
Kann mir einer von Euch sagen, wie ich diese doofe Meldung auf dem Sperrbildschirm weg bekomme.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1440408111704.png
    uploadfromtaptalk1440408111704.png
    93,1 KB · Aufrufe: 245
Die erscheint doch eigentlich nur, wenn du dein Phone per USB-Kabel mit dem Rechner verbindest... Evtl. Dreck/Staub im USB-Port?
 
Ja richtig. Hab es ja auch am USB Port. Aber sie nervt dennoch und ich will sie nicht. Aktuell gibt es echt so einige Dinge, die mich an Android total nerven.
 
Du kannst die Debugging-Benachrichtigung in den Entwickleroptionen abstellen...

Quasi kurz nach dem Punkt, wo du das USB-Debugging aktivierst.
 
Zwei testbuild's sind auch vorhanden . da kann 9.7 noch mehr lange dauern .

(Testbuild ist noch 9.6 )
2tage alt.
 
Mal eine bescheidene Frage: diese doofen Headupnachrichten gehen mir manchmal total auf den Keks. Kennt ihr das nicht: ihr nutzt das Handy gerade und einer Eurer Whatsapp Kontakte ist in Schreiblaune... Dann wischt man einmal die Headupnachricht weg und er schreibt wieder... Und das ging bei mir gerade 2 min so. Ich hab das in Erinnerung,dass ich mal eine Rom hatte, die es kapiert hat, wenn man sie weggewischt hat. Dann erschien immer nur das kleine whatsapp Symbol in der leiste
 
In den dirty tweaks . unter Multitasking ->head up's auf off stellen.
 
Nein, ich will sie ja nicht komplett off stellen.
 
Der pop up ist dann deaktiviert.

Also das whatsapp Symbol wird klein angezeigt .
 
Es gibt doch auch eine Blacklist. Dh wenn du da Apps rein setzt werden die nicht mehr als HeadsUp dargestellt, andere Apps aber schon.
 
  • Danke
Reaktionen: androidmännlein
Er meint die popups oben vermute ich
 
Neue Stable ist fertig Version 9.7
Code:
- Update to Android 5.1.1_r18 (LVY48F) 
- Add Hot Reboot to Power Menu 
- Fix 3-finger Gesture 
- Slimified Nav Ring targets 
- Ability to ignore interruptions while active media playback 
- Add OmniSwitch as Recents 
- Add Gesture Lockscreen 
- Ability to hide Power Menu on the Lockscreen 
- Ability to have notification lights while screen is on 
- Bring back the Battery Bar 
- Allow lockscreen elements to be themeable via color changing 
- Ability to disable Privacy Guard notifications 
- Add Volume Panel QS tile 
- Disable extended statusbar weather by default 
- Add ability to rotate the lockscreen 
- Haptic feedback for QS tiles 
- Time Contextual Headers 
- Fix NFC tile disappearing 
- Volume panel timeout ability 
- Long press lockscreen lock icon to sleep or activate Torch 
- Add menu action to OmniSwitch 
- Fix Ad Blocker 
- Re-organize Dirty Tweaks to make things more streamlined 
- Further optimizations and bug fixes 
- CMTE fixes 
- Updated translations
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Bödi und androidmännlein
Klasse :) hab gestern erst geschaut. Dann weis ich was ich nachher mach.
 
läuft sehr gut die neue Version
 
Ich frag mal hier nach, obwohl es kein spezielles Rom Anliegen ist, sondern eher ein Lollipop Ding. Aber vielleicht gibt es inzwischen was dafür?!

Ist es überhaupt nicht möglich die Benachrichtigung für neue Nachrichten/Email auf dem Lockscreen in der Statusleiste zu haben? Das war doch immer so. Jetzt kann man sich nur die Nachrichten als große Info in der Mitte des Lockscreens anzeigen lassen. Wenn man das deaktiviert sieht man garnichts mehr. Man muss erst entsperren und hat dann das Nachrichten-Icon oben in der Statusleiste.
Also ich möchte auch im Lockscreen das Symbol der neuen Nachricht oben in der Statusleiste und am besten auch darüber die neue Nachricht dann öffnen.
 
Läuft richtig sauber.
Und die navbar features sind besser denje!.
Gute Arbeit.:)
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Mal ne Frage: weiss hier jemand wie man bei dem onboard Ad blocker die zu ladenden Hosts ergänzen/ändern kann?
THX im vorhinein
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
8.192
Grotta57
G
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.059
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
216
Aufrufe
24.931
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten