[ROM][B357SP01] KangVIP Slim ViperAtmos Black Pyramid Theme **UPDATE 08/01/16**

Ich hab mir zwischenzeitlich die Playstore app bei xda runter geladen. Ich bin im Moment dabei, meine Apps wiederherzustellen. Bis jetzt läuft alles sau schnell. Kalender ist leider immer noch kein Googlekonto vorhanden. Den Rest teste ich und geb bescheid. Brauche ich die Phonesky.zip und was ist da enthalten?
 
Der Play Store. Beim Kalender habe ich alle Berechtigungen zugelassen, dann den Kalender geöffnet und schon wurde alles synchronisiert.

Jetzt erscheint auch , siehe Screenshot.
0ef3d8dbce987d70720ea5dccd0dfbd7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder zurück zur Kang. Ich dachte Stock ist ohne den Aufnahme-Button im Dialer. Wenn der automatisch dabei ist, warte ich auf ein Kang-Update.
 
@Hen Ry den Aufnahmebutton im Dialer..wo man Gespräche mitschneiden kann. Bei der reinen Stock ist anstelle des Rekorders eine Verknüpfung zum Kalender.
[doublepost=1477314556,1477314471][/doublepost]@Hen Ry aber so wie es aussieht, gibt es ja jetzt die Kang, oder?
 
Bei mir funktioniert es.
714cfdcaf4e92050e920700c03ca173f.jpg


ea092bb0347b827ad55dfd97dc91a522.jpg


Das kann dauern
1caf962a23a100b620be3e95c9de35cb.jpg
 
@Hen Ry ja eben, bei mir. Ich dachte Stock ist ohne diese Aufnahme möglichkeit. Ich hätte lieber den Kalender da. Klingt verwirrend, ist aber gar net so. Ich habe als Samsung-User den Call-Recorder von Skvalex gekauft und genutzt. Mit Android 6 gab es dann Schwierigkeiten. Dann hatte ich mir den Boldbeast-Recorder gekauft. Beide liefen nicht einwandfrei auf dem Mate 8, darum war ich froh, dass die Kang einen integriert hatte. Jetzt haben aber beide Recorder ein Update erfahren und angeblich funktionieren sie wieder. Deshalb hoffte ich, die Stock von dir wäre ohne Recorder ;)
[doublepost=1477315537,1477315310][/doublepost]Skvalex Callrecorder ist sehr übersichtlich, man kann die Aufnahmen filtern nach Tagen, Nummern oder Kontakten.
[doublepost=1477315618][/doublepost]
Hen Ry schrieb:
was schätzt du ungefähr wie lange?
 
Momentan kann es Stunden dauern. [emoji16]
 
Oje
 
Gibts schon einen Link? [emoji39]
 
Aja, ich verstehe nur chinesisch ;)
 
Gibt es nur dort den Download?
 
Für die org. Kang, ja.
 
Nein, die Slim natürlich,
 
Nein, DIe KangVIP Slim auf die wir hier alle warten wird von @Hen Ry erstellt.
Um diese aber bereitstellen zu können, braucht er die original Kang Sources und die gibt's hinter dem Link oben.

Seid nicht so ungedulgig.
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Jetzt hab auch ich es verstanden[emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Hier ist es ja noch gesittet... im XDA könnte man meinen von der B380 hängen Leben von ab :D

Hen Ry hat das Projekt auch nur übernommen. Deswegen alleine kann es auch schon mal zu Verzögerungen kommen.
Aber ich bin mir sicher er ist stets bemüht die ihm übertragenen Aufgaben unter Aufsicht zu unserer Zufriedenheit zu erledigen :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Ich hab das bisher noch nicht geschnallt woher die Rom kommt und wer sie letztendlich modifiziert. Aber jetzt weiss ich Bescheid, danke! [emoji108]
 
Fingerprint funktioniert in der Stock und auch in der Kang nicht. Erscheint auch in den Einstellungen nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

Hen Ry
Antworten
29
Aufrufe
7.909
Hen Ry
Hen Ry
Cris
Antworten
32
Aufrufe
4.720
Tobias1502
T
Zurück
Oben Unten