[ROM] [Chucky E.;Proto1981-MOD] Deep Tweak & Rock`n Roll of Sense 3.5 - Deutsch -

Hey,

kannst du bitte auch die DSCPLX Tastatur und den Dialer integrieren ( die schönen blauen Tasten )?

Grüße,

Georg

P.S: Die Chucky ROM in Optik der alten DSCPLX ROM wäre echt nett.
 
Gorg schrieb:
Hey,

kannst du bitte auch die DSCPLX Tastatur und den Dialer integrieren ( die schönen blauen Tasten )?

Grüße,

Georg

P.S: Die Chucky ROM in Optik der alten DSCPLX ROM wäre echt nett.


Hi,

also unter den Einstellungen die Icons muss man neu entwerfen aber ich versuche mal mein bestes. Nur das ganze wird wohl nächste Woche werden da ich im Moment nur wieder aller 2-3 Tage zum schlafen komme. Terminkalender boomt was Android betrifft.

Normalerweise wollte ich mir dies aufheben aber ich habe jetzt ein Spendenkonto eingerichtet welches aber auf freiwilliger Basis ist. In jedem Thread (1. Post) ist der Link unten verzeichnet.
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-mod-s-how-to-s-by-prototyp1981.280202.html
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
moin leute,

wollt mir ein anderes Keyboard installieren, nachdem ich diese aber eingestellt habe erscheint wenn ich was schreiben will keine Tastatur, das ganze Gerät läd und läd und läd und startet neu. Das selbe beobachte ich auch bei einigen Apps.

Habe jetzt vor einer Stunde eine App davon gestartet und die läd immer noch....

Bald habe ich wirklich alle Versionen der Chucky Rom die hier sind geladen und getestet. Aber so wirklich zu 100% mag mein WS wohl keine davon.....immer gibt es was was nicht so funzt wie es soll
 
onemaster schrieb:
moin leute,

wollt mir ein anderes Keyboard installieren, nachdem ich diese aber eingestellt habe erscheint wenn ich was schreiben will keine Tastatur, das ganze Gerät läd und läd und läd und startet neu. Das selbe beobachte ich auch bei einigen Apps.

Habe jetzt vor einer Stunde eine App davon gestartet und die läd immer noch....

Bald habe ich wirklich alle Versionen der Chucky Rom die hier sind geladen und getestet. Aber so wirklich zu 100% mag mein WS wohl keine davon.....immer gibt es was was nicht so funzt wie es soll



Hi,

ich glaube Dir es zwar aber ich kann es nicht nachvollziehen. Habe im Moment 3 Tastaturen installiert und alle laufen. Welche hast Du denn installiert? Klar tut es mir leid wenn etwas bei Dir nicht funktioniert aber ich habe langsam das Gefühl das HTC permanent an den Smartphones etwas verändert. Du bzw. Ihr könnt es mir glauben, ich würde hier nichts posten was auf meinen Wildfire S nicht läuft... Echt komisch!

Viele Grüße

Edit: Sonst teste doch mal das Du alle Tweak Skripte vor allem erstmal den Rambooster aus der init.d entfernst, einen Reboot machst und dann schaust was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war Touchpal und go keyboard.

Ich glaube dir. Genauso wars auch bei meinem Sensation. Bei mir lief alles perfekt, im Thread hatten allerdings einige große Probleme mit der gleichen Rom die ich wiederrum nicht nachvollziehen konnte....

ich warte mal deine neue Rom ab, eine muss ja gehen:)
 
onemaster schrieb:
Das war Touchpal und go keyboard.

Ich glaube dir. Genauso wars auch bei meinem Sensation. Bei mir lief alles perfekt, im Thread hatten allerdings einige große Probleme mit der gleichen Rom die ich wiederrum nicht nachvollziehen konnte....

ich warte mal deine neue Rom ab, eine muss ja gehen:)


Soll ich Dir mal die Touchpal apk verlinken die ursprünglich in dieser Rom war??? Die hat zu 100% funktioniert, hatten die ersten Tage selbst damit geschrieben.

Grüße

Edit: Die Blue Mod ist online aber alle Tweaks sind die gleichen da es keine besseren gibt aber spielt evt. selbst mal rum wenn Euer Wildfire S rum spinnt. Onemaster, dass alles tut mir aber echt leid :-((.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt bei der ersten hatte ich ja noch Touchpal drauf...


Ich werd deine neue jetzt mal versuchen muss doch gehen....

Ich muss mal meinen Bruder, den Vorbesitzer, fragen was der mit dem Teil gemacht hat.

Die einzige die lief war die MatteoJX, allerdings nicht so smooth wie die Chucky.. Alle anderen die ich getestet habe waren nichts. Endweder fahren sie erst gar nicht hoch wie die Senseless Roms, oder frieren nach wenigen Minuten ein und es hilft nur noch eine Akkuentnahme.
 
onemaster schrieb:
stimmt bei der ersten hatte ich ja noch Touchpal drauf...


Ich werd deine neue jetzt mal versuchen muss doch gehen....


Also ich habe nochmal Touchpal installiert und habe jetzt schätzungsweise 300 Zeichen geschrieben, ohen Absturz... Ach meno das ist doch Ka...e wenn das bei Euch net funzt :crying:.

Viele Grüße
 
Ich versuchs dann erstmal OHNE diesen, den bisher hab ich diesen immer direkt nach der Rom geflasht.

Kann man eigentlich in die Kurzeinstellungen der Statusleiste selbst noch Einstellungen hinzufügen? Bei der letzten fehlte nämlich die Einstellung für die Displayhelligkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster schrieb:
Ich versuchs dann erstmal OHNE diesen, den bisher hab ich diesen immer direkt nach der Rom geflasht.

Kann man eigentlich in die Kurzeinstellungen der Statusleiste selbst noch Einstellungen hinzufügen? Bei der letzten fehlte nämlich die Einstellung für die Displayhelligkeit


Wie meist Du gleich nach der Rom??? Hast Du dann einen Wipe wenigstens durchgeführt oder hast Du nach dem Flashen der Rom erstmal einen Reboot gemacht?

Wegen der Statusbar, ich war ehrlich gesagt froh bei dem Deep Blue Mod das die vom HTC Explorer funktioniert hat, vom HTC Explorer stammt auch das Theme (XDA) und man kann sicherlich noch was hinzufügen nur das steckt alles in den xml Dateien in der SystemUI.apk. Da müsste man erstmal wissen welcher Code ist für was zuständig. Hm, dafür habe ich im Moment keine Zeit um mich damit auseinander zu setzen...

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

Gorg schrieb:
Hey,

kannst du bitte auch die DSCPLX Tastatur und den Dialer integrieren ( die schönen blauen Tasten )?

Grüße,

Georg

P.S: Die Chucky ROM in Optik der alten DSCPLX ROM wäre echt nett.


Hi Gorg, ;)

die HTCIME (Tastatur), Stock Lockscreen & Stock Dialer gibt es als Add-on. Diese Add-ons müssten per Root Dateimanager in dem ordner system/app/ eingefügt werden und die Berechtigungen auf r/w/r/r/ setzen. Anschl. einen Reboot durchführen und alles sollte funktionieren.

Wegen dem Dialer bzw. Theme. Es funktioniert nicht Icons aus einer Sense 2.1 Rom zu nehmen da diese anders aufgebaut sind und in der framework-res.apk sind bei Sense 3.5 mehr Icons drin als bei Sense 2.1. Daher habe ich den Dialer vom Chocolate Theme genommen und wenn der nicht gefällt dann bleibt im Moment nur Stock Design.

Viele Grüße
 
die Rom scheint bisher gut zu laufen.
Ich nehme an die Rosie.apk kann ich da ersetzen?
 
onemaster schrieb:
die Rom scheint bisher gut zu laufen.
Ich nehme an die Rosie.apk kann ich da ersetzen?


Na das freut mich vorab wenn sie läuft aber ein glücklicher Mensch bin ich erst wenn Du evt. in ein paar Tagen das auch noch sagen kannst :blushing:;). Ja die Rosie.apk kannst Du wie gewohnt ersetzen. Benötigst Du noch den Stock Lockscreen?

Viele Grüße
 
Wow, gerade mit der dark mod bin ich echt zufrieden. Sieht super aus. Du hattest jetzt ja auch die Facebook für Android app mit integriert, oder? Doch laufen will die bei mir nicht. Noch immer sagt er, es könne keine Verbindung hergestellt werden.
 
ich hoffe die läuft jetzt erstmal ne Weile.
Morgen ist mein Urlaub vorbei und da brauch ich was zuverlässiges.
Mein iphone möchte ich nicht mit zur arbeit nehmen.

Stock Lockscreen wär nicht schlecht, aber dieser gefällt mir auch:)

edit: mmh jetzt beendet dich schon der Einrichtungsassistent am anfang...
noch 1 versuch und ich gebs auf,....zumindest für heute.
 
troglo schrieb:
Wow, gerade mit der dark mod bin ich echt zufrieden. Sieht super aus. Du hattest jetzt ja auch die Facebook für Android app mit integriert, oder? Doch laufen will die bei mir nicht. Noch immer sagt er, es könne keine Verbindung hergestellt werden.


Hi,

danke danke danke erstmal für Dein Lob... Freut mich sehr aber das Blue Theme hat auch Arbeit gemacht. Denkst Du man findet ein Full Theme was mdpi beinhaltet???!!! Nichts zu machen, nur hdpi für das Sensation aufwärts. Bis mir der Gedanke kam das ja das Explorer Sense 3.5 werksmäßig drauf hat und siehe da es gab ein Full Theme, freu freu ;).

Bei der jetzigen Version habe ich die Facebook App rausgenommen und warum probierst Du nicht mal die aus dem Play Store, oder funzt die auch nicht??? Ich glaube bei dem Fratzenbuch muss ich mich doch wieder mal anmelden um es zu testen :D:D:D.

Beste Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

onemaster schrieb:
ich hoffe die läuft jetzt erstmal ne Weile.
Morgen ist mein Urlaub vorbei und da brauch ich was zuverlässiges.
Mein iphone möchte ich nicht mit zur arbeit nehmen.

Stock Lockscreen wär nicht schlecht, aber dieser gefällt mir auch:)

edit: mmh jetzt beendet dich schon der Einrichtungsassistent am anfang...
noch 1 versuch und ich gebs auf,....zumindest für heute.


Ich habe mitlerweile auch nochmal neu geflasht aber das Ding läuft bei mir. Man man man man die Smartphones!!! Wenn ich nur wüsste an was das bei Dir liegt...

Grüße
 
Die funktioniert auch nicht. Auch alternativen wie friendcaster oder wie das heißt gehen nicht...
 
troglo schrieb:
Die funktioniert auch nicht. Auch alternativen wie friendcaster oder wie das heißt gehen nicht...


Hmmm, entweder muss ich mich bald mal mit einem Dev in Verbindung setzen aber ich denke das ich Faceb. vorher mal selbst teste. Das ist ja Mist wenn das net geht. Aber bei manchen Apps kenne ich vertieft das Prob bei der Aroma SCvRom und im Gegensatz läuft diese hier besser, ist mein Eindruck!

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

onemaster schrieb:
ich hoffe die läuft jetzt erstmal ne Weile.
Morgen ist mein Urlaub vorbei und da brauch ich was zuverlässiges.
Mein iphone möchte ich nicht mit zur arbeit nehmen.

Stock Lockscreen wär nicht schlecht, aber dieser gefällt mir auch:)

edit: mmh jetzt beendet dich schon der Einrichtungsassistent am anfang...
noch 1 versuch und ich gebs auf,....zumindest für heute.


Sag mal Onemaster, bei welchem Provider bist Du??? Ich habe einen Hintergedanken aber ob es daran liegt, hmmm. Bei mir traten noch keine Fehler mit der Datenverbindung auf aber es könnte an dem einen Tweak in der build.prop liegen der für eine schnellere Datenverbindung zuständig ist. Und vielleicht hängt sich aus diesem Grund der Setup Wizard auf.

Grüße
 
momentan noch bei Eplus.

deine Rom mag mich nicht.

Zuerst beendet sich der Einrichtungsassistent am Anfang so dass der Akku raus muss. und danach fährt es nicht mehr hoch, hängt in nder bootschelife, auch wenn ich neu flashe:-(
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
Antworten
185
Aufrufe
29.325
TSC Yoda
TSC Yoda
Mr.Frost
Antworten
11
Aufrufe
1.767
djolivier
djolivier
Prototyp1981
Antworten
7
Aufrufe
2.275
quiksilver15
Q
Zurück
Oben Unten