[ROM][CM 10.1-nightly][Android 4.2.2] (Aus der Source und von mir, Kevinjoa)

Nein im oben vetlinkten zur cm10.1 die ich dir empfohlen habe. ;)
 
Cool danke was gibt es da neues drin ?
 
Änderungen seitens des Cyanogenmod teams. ;)
 
Ach so stehen die irgendwo ?
Edit: Welche RC Version ist das jetzt von dir, weil wenn ich OTA schaue bekomme ich RC 10.1 v3.0 angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OTA ?? Was für eine Version hast du am laufen ?
 
Na von dir aus Post 139
 
RC 3 ist nicht von mir. Von jemand aus dem da. Habe seine ota einstellungen.
 
Ach so, hab grade mal die RC 3 bugfixes geladen über die App konnte ich nicht Updates da will er nicht.
Aber über die Recovery geht es.

Edit: Scheint doch nicht zu gehen, dann mache ich es wieder auf die alte Art.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe mir deine ROM gestern runtergelden. Hat alles geklappt bis auf das flashen von INt2Ext4+.Dafür habe ich diese Anleitung verwendet :[TUTORIAL] Increase your internal storage on WFS with INT2EXT 100% working - xda-developers
Leider fährt danach das handy nicht mehr hoch ich bleibe dann immer bei dem CyanogenMod Logo hängen.Hab ich irgentwas falsch gemacht? BIn inzwischen ziemlich ratlos :(( Könnte mir bitte jem. helfen ?
Vielen Dank
Jakob
 
...to get INT2EXT+ working:

- download this http://d-h.st/yDh provided here in the Forum by "croniccorey" and place it on the ROOT (IMPORTANT) of your SD CARD

- install ROM as usual

- now flash the downloaded INT2EXT+ Script

- reboot and let the ROM get stable (ca. 2 minutes)

- reboot into recovery and flash the gapps

- reboot and set up your Google account

- check Settings/Apps for free space (in my case 1,7 Gb)

hope it will work for you

Best regards

DerDoktor
 
  • Danke
Reaktionen: DrRammel
Hallo
Welche nachteile bzw Vorteile habe ich mit dieser ROM im vergleich zu dieser:
[ROM][4.1.2] CyanogenMod 10 semi-nightlies by djolivier
 
Ich arbeite schon an Android 4.3 cm 10.2 ;)
 
Das hört sich gut an, wann können wir den mit der ersten Version rechnen?
Gut Ding will weile haben, finds klasse das es Leute wie Euch gibt, die Ihre Freizeit dafür opfern um neue Roms zu kochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch gar nicht. Muss erstmal die configs an cm10.2 anpassen fürs Wildfire S und dafür builde ich es um dann die errors zusehen und dann zu fixen. Kann noch ne Weile dauern bis ich hoffentlich ein erstes build hinkriege. Ich gebe mein bestes.
 
  • Danke
Reaktionen: SaberTooth
So, Ich glaube ich bin dem letzten error beim kompilen begegnet und weiß auch schon wie ich ihn fixen werde. Falls die nächste cm10.2 ohne Probleme kompiliert, werde ich eine erste pre-alpha online stellen. ;)
 
Super,freut mich zu hören, das es vorran geht:)
Ich hau demnächst noch einen Test von dieser ROM hier raus, und warte schon gespannt auf die Pre-Alpha:)

Gruß, Rammel.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry. Habe mich etwas verschätzt. Es kommen aber ein cm10.1 Kernel und ein cm9/10 kernel. Im xda ist die aktuellste Version meiner cm10.1 zu finden
 
Teste ich mql:) aber Kopfhörer bug... :(
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.681
starbright
S
K
Antworten
100
Aufrufe
29.789
Androider10310
Androider10310
djolivier
  • djolivier
Antworten
9
Aufrufe
4.941
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten