[ROM] CM10 HOX+ International

Lampe ist wohl schon gefixed und wird in den nächsten Nightlies "erscheinen"
 
Wie sieht es zur Zeit mit 4.3 aus? Hat sich da in der letzten Zeit was getan? Updates scheint es nicht so viele zu geben?
Als ich es letztens probiert hatte lief noch nicht alles rund.
 
Der Personal Build ist ok und lässt sich im täglichen Gebrauch anwenden.
Bei 10.1.x ist nun die offiziele Version 10.1.3 erschienen und da gibt es ja automatisch Updates.
Die andere Version muss ersteinmal wieder "offiziell" werden, damit die Updates automatisch erfolgen.
Lloir meinte das er diesen Monat etwas busy sei, somit wird wohl nicht viel passieren.
Maxwen ist bei AOKP mit dem Oppo 5 beschäftigt ...
 
_DIORDNA_ schrieb:
Bei 10.1.x ist nun die offiziele Version 10.1.3 erschienen und da gibt es ja automatisch Updates.
Die andere Version muss ersteinmal wieder "offiziell" werden, damit die Updates automatisch erfolgen.

ist denn zu erwarten, daß man von 10.1.3 automatisch auf 10.2 updaten kann?
Ich verfolge den 10.2 thread bei XDA und bedauere Lloirs defekten PC :sad: - wird wohl noch etwas dauern, bis zum ersten "official".
Aber ich wäre schon heiss auf eine neues ROM - wenn das ginge würde ich 10.1.3 flashen.
 
Du wirst 10.1.3. instalieren können und irgendwann das 10.2. als Dirty Wipe ...
Habe ich auch gemacht...
Musst halt nur den Kernel von 10.2. dann flashen .

Bei CM flashe ich fast nur dirty und hatte nie Probleme, wobei ich natürlich immer ein Backup in Reserve habe :)
 
_DIORDNA_ schrieb:
Du wirst 10.1.3. instalieren können und irgendwann das 10.2. als Dirty Wipe ...
Habe ich auch gemacht...
Musst halt nur den Kernel von 10.2. dann flashen .
... das ist klar - aber wenn ich auf Deine Signatur gucke:

CM 10.2 & Blade - Android 4.3

... Du hast einen Blade Kernel drauf.
Ist das "der" Blade Kernel der für AOKP, AOSP und CM (4.2x) zum Download steht? Da würde man sich ja dann zumindest den Schritt sparen und man könnte aus dem Goo Manager direkt updaten - ohne an den Kernel zu denken.
Kann man soweit gehen zu sagen, das die oben genannten Roms mit dem Blade Kernel laufen? (bis 4.3)

Das das nicht der "recommended way" von Lloir bei CM 10.2 wäre ist klar - er verweist deutlich auf den Kernel im Zip.
Aber was würde im schlimmsten Fall passieren? Ich müsste den Kernel aus dem zip drüber flashen - richtig!?

Danke nochmal für den Tipp mit dem Backup - aber das ist immer ein "Must have"...
 
AOKP und CM 10.1.x laufen mit dem Blade Kernel
Für 10.2. musst du momentan den Kernel aus dem zip nehmen, der basiert aber auch auf Blade.

Ab der "offiziellen" Version wird ein modifizierter Blade Kernel verwendet ...

Demnächst könnte noch ein weiterer Kernel entstehen, der für CM verfügbar ist...
 
  • Danke
Reaktionen: chris11
10.2. Nightlies soll jetzt doch in den nächsten Tagen starten ...
 
  • Danke
Reaktionen: chris11
Bei der Offiziellen Bild so wie bei der Nightly von 10.1 habe ich das Problem das man den Hintergrund des Lockscreens nicht einstellen kann.

Und bei 10.2 geht Titanium nicht. Habe zwar versucht die Anleitung aus dem xda-Thread versucht aber es spielt die Daten nicht zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:00 Uhr wurde um 07:20 Uhr ergänzt:

So wie ich es jetzt mit bekommen habe muss man die Apps erst aus dem Store installieren und dann mit TB nur die Daten wieder herstellen. Muss ich heute Abend noch mal ausprobieren.
 
Heute starten die Nightlies ... :

(Wahrscheinlich)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Den Hintergrund kannst du per XPosed Framework - Gravity Box ändern
 
Habe es mal mit Gravity Box probiert und nach dem Neustart ist die System-UI ständig abgestürzt.
Sollte man irgendwas beachten? Habe Framework aktualisiert und Gravity Box aktiviert.
Dort die Einstellungen gemacht und neu gestartet. Danach ging nix mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Ach so. Hintergrund für Lockscreen ging auch nicht. Es steht immer da das es zugeschnitten wird aber nix passiert.
 
Scheint nicht mit 4.3 kompatibel, ist mir auch so gegangen habe XBlast genomnen
 
Ich habe ja noch dir offizielle RC2 drauf.

Ich warte noch auf die gestern erscheinende 4.3.;)
 
Ist draussen
 
und die Benchmarks sind perfekt ...
obwohl die mir egal sind, habe ich die mal durchlaufen lassen :flapper:


Jetzt haben wir 4.3
Focal, SeLinux , App Ops , den Privacy Guard und CM - Account...

Alles in allem ... sehr schön
 
Bin gerade am laden und werde es mal testen.

Gefühlt sind die bisherigen CM´s aber immer etwas langsamer als Sense-Roms. Sei es beim laden von Offline-Karten, SMS-BackUp machen/einspielen oder Apps installieren.
Warum ist das so?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Wo kann man den CM-Account finden? Bei der letzten wurde es bei der Installation abgefragt aber bei der neuen nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

Also die Letzte-Apps-Taste funktioniert bei mir überhaupt nicht. Läst sich zwar einstellen aber es passiert gar nichts.
 
Habe ich nicht das Problem. Habe jetzt sogar das erste mal die gleichen Benchmarks.. Liegt aber manchmal an den Treibern. Der Account ist nur iM Personal Build, kannst den aber extrahieren. Tasten wurden neu belegt und ist jetzt immer so CM Entscheidung, kannst du aber bei Tasten umstellen
 
Der CM Account muss in das System Verzeichnis kopiert werden, dann funktioniert der wieder
 
Neuer Personal Build verfügbar ...
mit Fixes

Antutu 17500 :)
 
Und wie kommt man an die Personal-Build. Auf der XDA-Seite ist immer noch die von gestern.
 

Ähnliche Themen

JC00P3R
  • JC00P3R
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
25.549
JC00P3R
JC00P3R
D
  • _DIORDNA_
Antworten
18
Aufrufe
3.940
oskar1234
O
M
  • Gesperrt
  • maxwen
32 33 34
Antworten
673
Aufrufe
67.150
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten