[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

Sollten sie eigentlich nicht sein. Android an sich ist ja schon mal OpenSource und wenn man passende Treiber für die hintere Kamera hat, geh ich davon aus, dass es auch welche für vorn gibt. Die Kameras werden wahrscheinlich vom gleichen Hersteller sein. Notfalls kann man sich auch selbst Treiber basteln. Das macht das CM-Team öfters mal.
 
ich habe mir das neuste update rüber gezogen genau wie den kernel und die Camerafix Datei die Frontcamera funktioniert zwar nicht aber das ist mir in erster Linie egal aber die hintere Camera zeigt alles spiegelverkehrt an und in verdrehter Perspektive hat da jemand ne Lösung für schon oder bin ich der einzigste ?
 
Dante7209 schrieb:
ich habe mir das neuste update rüber gezogen genau wie den kernel und die Camerafix Datei die Frontcamera funktioniert zwar nicht aber das ist mir in erster Linie egal aber die hintere Camera zeigt alles spiegelverkehrt an und in verdrehter Perspektive hat da jemand ne Lösung für schon oder bin ich der einzigste ?

Bei mir funktioniert es. ich hab jetzt die Version 18.9. Bruce meinte Camfix wäre nicht mehr nötig. Vielleicht liegt es daran.
 
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Project Butter-Erweiterungen in keiner ROM drin sind (sein können), für die der Hersteller nicht einen entsprechenden Jelly Bean Kernel erstellt hat, da PB Kernel-Veränderungen benötigt. Also kann es in keiner ROM fürs Sensation bisher PB geben. Ist das so richtig? Oder habe ich was falsch verstanden?

Grüße tempe
 
Hat noch jemand das Problem, das eine App die die Kamera benutzt, die "linse" schwarz bleibt? Zum Beispiel ein Barcode Scanner?

Gesendet von meinem Nexus 7
 
WarpigtheKiller schrieb:
Hat noch jemand das Problem, das eine App die die Kamera benutzt, die "linse" schwarz bleibt? Zum Beispiel ein Barcode Scanner?

Gesendet von meinem Nexus 7

keine probleme mit barcode Scanner
 
Neue Build und es funktioniert, ich bin aber dennoch auf der Suche nach einem neuen Kernel mit Sweep2Wake. ;)
 
Dragun korr +sweep 2 wake mod. Läuft wunderbar

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Mein fehler gester war einfach (gleich dürft ich lachen) das ich 2 Roms installiert hatte! Zuerst die Rom von Bruce und dann direkt Parandroid drüber gebügelt habe, dabei dachte ich letzteres wäre eine neue Version des Kernels! :D Hab selber nicht auf die Größen geachtet! oO :D
 
Ich poste mal zum Update den Changelog ab dem 08.Sep :

24 September
My kernel
CRT works 100% of the time
Added SuperSU (thanks chainfire)
Upstream changes

23 September
New kernel
Full hardware vsync and triple buffering
CRT animation works every time
Bluetooth should cause less battery drain.

20 September
Upstream changes from here

18 September
Upstream changes from here
Camera orientation fixed - don't need camfix anymore.

15 September
Fixed in-call volume
Upstream changes
Forgot to include badass script, please DL 89badass and put it in system/etc/init.d. set perms rw- r- r-

12 September
Upstream changes from here
Scorpian optimizations for msm8660 added
Chrome works better than it did
CRT works every time

10 September
Overlay disabled
Upstream changes
Fixed badass
 
Wie ist eigentlich die Akkulaufzeit inzwischen bei CM 10 so ? War Anfangs ja richtig mies, hat sich da inzwischen was getan?


Gesendet von meinem Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit 3G und WLAN an und viel Benutzung komme ich übern Tag, mehr auch nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Update 28 September

Changelog

28 September
Kernel -
Updated Linux to 3.0.43
Updated rotator to jb
Updated iommu
Added CIFS
Added trace support
And more that I forgot, check my github.
ROM -
Upstream changes
Scrolling should be smoother
Generally a lot smoother than the last build
 
Hat wer noch einen hohen Akkuverbrauch mit der Build vom 24.9 und dem Dragun Korr? Wenn ich WLan oder Mobile Daten eingeschaltet habe, kann ich meinen Akku alle 10 Stunden an die Steckdose hängen. :(
 
Sieht bei mir ähnlich aus, auch mit der Version vom 28.09. - da ich vor dem 24. noch mit dem Stock-ROM unterwegs war, fehlt mir jedoch der Vergleich zu vorher.
 
Vom 20.9. die Rom war definitiv Akku schonender!
 
Grüße, die Rom ist der Hammer! Bin höchst begeistert. Aber kann es sein dass die Galerie bzw die HauptKamera noch Probleme macht? Ich hab die Rom gestern geflasht und seit heut morgen geht die Kamera nicht mehr mit der Fehler Meldung "Galerie wurde leider beendet". Ich hatte gestern ein paar Ordner mit älteren Photos gelöscht. Könnte es auch daran liegen?

Akku Verbrauch hält sich mit der StockRom in Waage. Nicht wesentlich besser oder schlechter.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Lösch mal den Cache der Galerie, dann sollte es wieder laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
shinebar schrieb:
Lösch mal den Cache der Galerie, dann sollte es wieder laufen.

"wipe cache" quasi?! oder dalvik + cache?
 
Nein, viel einfacher:
Im Launcher die Menütaste und "Apps verwalten" wählen. Hier die Galerie suchen + anklicken. Dort dann Daten löschen und Cache löschen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.185
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.972
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten