[ROM/Diskussion] LeeDrOiD One Xtreme V6.4 - 31/05/12

shomu schrieb:
Danke für die Schnelle Antwort.
Was muss ich beachten? Fullwipe? fastboot image-flash? würde ein Wipe gern umgehen, damit ich nicht wieder alles von vorn einstellen muss. Ist die Viper Rom erfahrungsgemäß besser als ARHD?

p.s. vielleicht könnte man das auch in den ersten post rein nehmen? (Veraltete Rom). Damit es niemand so geht wie mir.

Fullwipe und boot.img muss geflasht werden, zu 99,9% wirst du sonst einen Bootlop bekommen.
ARHD ist ein stock ROM, mehr nicht, da kannst du gleich eine RUU flashen, natürlich ist die viper ROM wegen der vielen Optionen.

Jeder sieht das 31/05 im Titel und wird dann sehen, wie veraltet das ROM ist
 
Ok gut :thumbup:

torxx schrieb:
Jeder sieht das 31/05 im Titel und wird dann sehen, wie veraltet das ROM ist

Na ja, gesehen hab ich das schon, aber meine Überlegung war, dass die Rom wohl „Final“ bzw. gut und stabil sein muss, da keine Updates mehr kommen. War wohl etwas blauäugig ;) Dachte mir „grad gut, dann brauch ich nicht ständig eine neue Version flashen“.

Die Posts zu den Problemen hab ich leider erst gesehen als ich selber Probleme hatte.
 
THREAD-INFO

Wegen familiärer Probleme des DEVs, vorrübergehend geschlossen.

Unbenannt.PNG
 
Ist der Thread noch geschlossen?

Ich habe das Problem, dass bei mir die Notification-bar nur im Lockscreen und im Options-Menü vorhanden ist und überall sonst fehlt und auch nicht irgendwie durch hoch-runterscrollen erscheint oder durch Wischen von ganz oben nach unten auftaucht.

Weiß jemande woher das kommen kann? Kann mir da jemand helfen?
 
PS: Hab den Fehler gefunden, war im Nova-Launcher deaktiviert und hat sich von dort auf ein paar weitere Bereiche ausgewirkt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.437
itsme1
I
Touchscreen-Lover1
Antworten
129
Aufrufe
22.673
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten