[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Flash noch mal und nimm den richtigen kernel dann geht es auch wieder hatte ich auch schon weil ich den falschen genommen habe.
 
Hier im Forum wurde auch schon mal darüber geschrieben paar Seiten vorher oder auch ein paar mehr.
 
tomy2710 schrieb:
hätte ich Dir jetzt auch vorgeschlagen..bei so einem Versionssprung 23.2 vs. 24.7 gehe ich immer auf Nummer Sicher und Wipe vor dem Flashen der Rom im Recovery unter Advanced Wipe noch sepparat vor ( mit System ) und dann die Rom nochmal mit Fullwipe...
[doublepost=1476372183,1476371671][/doublepost]

Nee..war nicht immer so, es gab auch bereits Versionen wo das tatsächlich nur über das Rom Control Steuerbar war...:winki:

Habe raus gefunden das die Viper App im App Drawer ist bei der 24.7. Aber wenn ich das neue Aromatheme drüber flashe ist die App danach weg und kann nur über die Rom Control benutzt werden. SELTSAM
 
... Ok ich bin einfach nur doof,
Habe beim ersten flashen das csc?! Bzw die erste Auswahl auf international gelassen da ich nichts mit deutsch oder German gefunden habe... Dies ist aber falsch... Dies gibt es :lol::lol::lol:
Jetzt geht's! Danke trotzdem, meist sitzt der Fehler bekanntlich ja einfach nur vor den Geräten
 
@wolbax ..ja das ist durchaus möglich,hatte auch nur die Stock am laufen da mir Carotix sein Aroma Theme mittlerweile nicht mehr zusagt,da sich viele änderungen nur mit dem Theme Bewerkstelligen lassen..

@-PSY- schön das Du es hinbekommen hast..kann schon mal passieren vorallem wenn sich einiges im Aroma Installer geändert hat was man vorher nicht kannte..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, dandig und wolbax
Google Play Store 7.1.12.I-all Inverted
DOWNLOAD

Aroma Theme v.24.7-C online!

Main Theme Inveted Updated
-separated bg for power menu and upgrading
-fix build language (but need to flash before the fix in OTA/FIX)
-added new Google Play Store inverted
-replaced old twlauncher
-i think other things but don't remember

to change the BG for power menu you will find a dedicated Master in OTA

this is the new bg for power menu Gold Theme
 

Anhänge

  • http _i.imgur.com_7BAjrxu.png
    http _i.imgur.com_7BAjrxu.png
    78,9 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flatterviech, hausy01, wolbax und 2 andere
Seit dem Flash der 24.7 geht die nachtuhr (das einzig sinnvolle Feature der gebogenen kante beim edge) nicht mehr, bzw nur wenn man die kante "streichelt". Gibt's da ne lösung?
 
News

new samsung music ... and network booster icon themed
 

Anhänge

  • http _i.imgur.com_S0MwrXX.png
    http _i.imgur.com_S0MwrXX.png
    30,6 KB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: hausy01, medik95, dandig und eine weitere Person
New Samsung Music Updated Inverted .... for only Main Theme Inverted

in OTA/APPS INVERTED

then you need to reflash the theme you want through Aroma Theme
 
wie lange dauert die Erstinstallation ? mein handy ist seit 5 Minuten beim Samsung logo... Full wipe vorher gemacht... habe ganz nomral installiert mit dem "ganz unterem" Kernel.. aber es tut sich nix..

S6 Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Minuten sind noch im Rahmen. Kann bis zu 15 Minuten dauern.
Nach 30 Minuten würde ich mir Sorgen machen.
 
weiß nicht .. habe seit dem s2 custom roms gehabt und die haben nie so lange gedauert...
[doublepost=1477052612,1477050975][/doublepost]ja leute woran kanns liegen .... ist immer noch beim samsung logo und blinkt vor sich hin... komme von der orginalen s6 edge mit der 6.01 original rom
 
Google_Play_Store_7.1.13.I-all_Inverted
DOWNLOAD

BUT SOON ... AROMA THEME V.24.7-D
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Aroma Theme v.24.7-D online

Changelog :
fixed splanner background
fixed statusbar header (date view and icons)
added network booster icons
new SMusic updated
added 22 Toggle Backgrounds working with default toggle in CarHDRom
new Play Store updated
fix gray background in RootExplorer
 
Neue FW ..v.25 in Anmarsch...

Country United Kingdom
 

Anhänge

  • http _i.imgur.com_f73RCv8.png
    http _i.imgur.com_f73RCv8.png
    12,7 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hausy01, dandig und medik95
Servus, ich nutze sehr oft multiwindow, nun habe ich seit der 24/7 einen schwarzen Rand der sich immer wieder mit verschiebt.
Habt ihr eine Idee wie man das weg bekommt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20161023-103430.png
    Screenshot_20161023-103430.png
    241 KB · Aufrufe: 203
@-PSY- ..könnte mir gut vorstellen das,daß am Aroma Theme liegt..( kannst es ja mal ohne versuchen ) mit der Stock Rom hat das bei mir gut Funktioniert,sah alles ganz normal aus.könnte man jetzt mal ansprechen bei XDA..lohnt aber denke ich nicht mehr da Carotix schon an der v.25 Arbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Dann warte ich mal auf die 25
 
Es gibt ja immer diverse Fixes was das Aroma Theme anbelangt ( jetzt bei v 24.7 sind wa ja schon bei D angelangt )..sollte das bei der v.25 auch so sein kann ich das dort gerne ansprechen..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.590
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.615
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.494
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten