[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

OK..Ich Check das gleich mal..werd mir die v.24.4 mal flashen und Testen..geb Dir dann bescheid..

Edit:...so hab mir jetzt mal die Mühe gemacht das für Dich zu Checken..W-Lan funzt..:winki:

War ein klein wenig überrascht..es gibt nur noch den Arter..kein Hacker Kernel mehr im Aroma Installer...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160917-121228[1].png
    Screenshot_20160917-121228[1].png
    748,7 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hausy01 und medik95
tomy2710 schrieb:
Wie mit Aroma?..Die Installationsroute der Rom beinhaltet die Rom..mit Fullwipe oder Ohne bzw einen Kernel für Dein Model ( den Du mit flashen solltest )..

Ich meinte ob man das alles in der rom auswählen kann mit full wipe und mit kernel flashen!
 
Ja ..kannst Du,ist im Aroma Installer ..Rom,Wipe,Kernel..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
tomy2710 schrieb:
OK..Ich Check das gleich mal..werd mir die v.24.4 mal flashen und Testen..geb Dir dann bescheid..

Edit:...so hab mir jetzt mal die Mühe gemacht das für Dich zu Checken..W-Lan funzt..:winki:

War ein klein wenig überrascht..es gibt nur noch den Arter..kein Hacker Kernel mehr im Aroma Installer...
Sollte ich es denn noch einmal versuchen? hast du denn auch den kernel vom rom verwendet? Und wenn ja welchen? Vielen dank für deine Mühe.
 
Ja ich habe den Kernel vom Aroma Installer genommen...arter g920 f/i...was mich allerdings wunderte ist die Tatsache das unter Softwareinfo der hacker 13.2 auftaucht:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und hausy01
ja..ok Danke Dir...aber mir fehlt hier dir Logik..ich flashe den arter v.22 g920f/i und mir wird der Hacker angezeigt..wenn ich Deinen Link bzw Post richtig Deute,sollte ich den arter nochmal separat mit wipe/dalvik flashen...und was bedeutet g920 w8..?
 
Ich musste es ach mal nachflashen, da es bei mir auch so mal war, w8 denke ich bedeutet, dass es für w8 angepasst ist, auch eine Version von s6, so wie 920w8
 
sollte man nur nachflashen um unter Softwareinfo es korrekt angezeigt zu bekommen?...was hat man denn letztendlich für einen Installiert...also ich find das schon sehr irre führend...
 
Ja fand ich damals auch, als ich von hacker mal auf Arter umgestiegen bin, aber nach dem neuflaschen des Alters Kernel und Supersu ging zunächst alles richtig, warum auch immer, weiß selber nicht... Wenn ich mich jetzt nicht täusche, habe noch extra Arter TWRP installiert, das war ein mal vor einiger Zeit deswegen vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
tomy2710 schrieb:
Ja ich habe den Kernel vom Aroma Installer genommen...arter g920 f/i...was mich allerdings wunderte ist die Tatsache das unter Softwareinfo der hacker 13.2 auftaucht:confused2:
Nu läufts auch danke noch mal
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
@hausy01 kannst Du das bestätigen das unter Softwareinfo der Hacker angezeigt wird,trotz flashen des Arter..was mir ja auch bei 100% Complete nach der Installation der Rom angezeigt wird?
 
tomy2710 schrieb:
@hausy01 kannst Du das bestätigen das unter Softwareinfo der Hacker angezeigt wird?
Jup kann ich
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Das soll einer Verstehen..Hab vor dem Aroma Installer im Recovery per Advanced Wipe..Wipe,Dalvik,Data und System gesäubert und die Rom dann per Fullwipe mit Arter geflasht...Softwareinfo sagt aber Hacker 13.2...Ich kapiere es nicht..
 
Ich habe es nicht anders gemacht,fein sauber drüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Stellt sich mir immernoch die Frage was für ein Kernel jetzt drauf ist oder ob Carotix vergessen hat das in der Info anzupassen?
 
Ich bin erst mal froh das überhaupt alles läuft. Zur Not kannste den Kernel ja selber noch updaten dank medik95 [emoji4]
 
Nein das werde ich nicht tun,ich will das nur verstehen...hatte die jetzt nur mal drauf um wieder auf dem laufenden zu sein..gehe wieder auf 23.2 mit bunnys Theme..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig, medik95 und hausy01
NEWS

i'm working on air command
 

Anhänge

  • http _i.imgur.com_qLHr6XL.png
    http _i.imgur.com_qLHr6XL.png
    21,9 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: medik95
tomy2710 schrieb:
Ja ..kannst Du,ist im Aroma Installer ..Rom,Wipe,Kernel..:winki:

Ok danke bei einem full wipe ist aber alles weg oder?
Weil ich sicher halt immer mit titanium backup!
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.589
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.615
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.493
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten