[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Nein bei einem Fullwipe ist nicht alles weg...Daten wie Bider/Fotos,Musik,Videos ect.bleiben Dir erhalten es sei denn Du löscht den Internen Speicher was beim Fullwipe ja nicht Notwendig ist und beim einrichten der Rom hast Du ja die möglichkeit zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl es wieder herzu richten..TB ist natürlich eine gute Alternative...
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Danke mal wie kann man sich den die uhr wieder oben anzeigenlassen?
 
Rom Control und dann bei statusbar potato clock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: mann oh und medik95
Danke dir geht bei euch die vodafone app?
Bei mir geht sie bei dieser rom und bei der V23 auch nicht
 
die funktioniert schon, musst beim ersten start das wlan mal deaktivieren ^^
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und bunnys7679
Boah..da soll einer drauf kommen..aber gute Info..man lernt hier immer was dazu..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: flatterviech
Steht glaube ich sogar am Anfang da
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und flatterviech
ja, nur im Eifer des Gefechts überliest man das leicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und bunnys7679
Ja,Ok jedenfalls gut zu wissen ( Danke an @flatterviech und @bunnys7679 ) nutze es selber nicht,falls das so sein sollte, ist bzw war die Info aber sehr Hilfreich..Damit haben wir das geklärt und bleiben wieder bei der Rom..
[doublepost=1474213737,1474211701][/doublepost]INFO..!!!

Damit ist meine Frage bezüglich der falschen Kernel info beantwortet


Download CarHDRom V.24.4 - MEO
need to flash Arter Kernel v.22 before
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, flatterviech und bunnys7679
Bei mir geht mit der neuen rom das telefonieren nicht mehr!
Man hört mich aber ich hör niemand!
Hatte jemand schön das selbe Problem und kann mir sa vielleicht weiter helfen?
 
Jup ich

Edit:
Dein Problem plus xy Achse verschoben Bootloop alles zusammen richtig viel kacke auf einmal. Stock Rom drauf xy Achse wieder richtig stellen dann Rom ohne den Kernel geflascht und später den Kernel nach geflascht. Nu läuft alles und alles ist tuti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Welchen Kernel hast du drauf?
 
Hacker v14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ach ok den darf man schon noch nehmen!
Bei der rom
 
Klar kannste den nehmen warum denn auch nicht. Ist hat eine persönliche Entscheidung welchen du nimmst. Bist ja an nichts gebunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: mann oh
Ok vielen dank jetzt geht wieder alles!
 
Download CarHDRom V.24.4.1 - MEO
CHANGELOG:
-fixed arter kernel v.22 installation
-fixed root installation
-fixed busibox installation
-changed cscs for international devices


the boot will do 2 reboots the first time with full wipe
 
  • Danke
Reaktionen: hausy01, bunnys7679, dandig und eine weitere Person
Full wipe wird eigentlich immer empfohlen,oder?
 
Ja, damit geht man auf Nummer sicher.

Gibt es schon erste Erfahrungsberichte von der neuen Version?
Habe noch die 23er drauf, die auch sehr stabil läuft, aber ich erwäge mal ein Update wenn es ohne Mucken ist.
 
Ich bin auf der 22er und überlege auf die 24er zu gehen oder aber zurück auf Stock. Bin noch unschlüssig...
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.591
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.622
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.495
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten