[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Hatte die 24.4 mal Testweise am laufen als Stock ohne Aroma Thema...lief ohne Probleme,bis auf die Tatsache das trotz Fullwipe und flashen des Arter der Hacker geblieben ist...das sollte ja nun behoben sein..
 
Naja, ist Geschmackssache. Für mich kommt Stock nicht mehr in Frage. Zu langweilig.

Nutzt eigentlich jemand die Sprachbox App der Telekom auf dieser Rom?
Die klappt bei mir nur unter der Stock, aber bisher auf keiner CarHD Version. Wird immer nach dem Einloggen beendet bzw. schmiert ab.
Da wäre ich um Hilfe wirklich sehr dankbar, denn das nervt mich total.
 
So, hab jetzt die aktuellste Version geflasht (24.4). Läuft alles allerdings scheint mein xposed framework nicht mehr der aktuellste zu sein. Die Option aktualisieren ist grau hinterlegt und ein Neustart bringt auch nichts. Wo bekomme ich denn die aktuellste Version her?
 
Alles klar, läuft ...
 
der von da schrieb:
So, hab jetzt die aktuellste Version geflasht (24.4). Läuft alles

24.4 oder die ganz neue 24.4.1 ? Heisst im Klartext Dir wird unter Softwareinfo auch der Arterkernel angezeigt ?
 
Hab mal einen Screenshot eingefügt. Bin aber mit der zweispaltigen Ansicht der Einstellung nicht glücklich. Find das eher unübersichtlich und zu klein
 

Anhänge

  • Screenshot_20160920-181107.png
    Screenshot_20160920-181107.png
    275,5 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
@der von da ..Danke Dir das wollte ich sehen...:winki:
Rom Control..Apps and Mods..Mods..Columns in Settings da kannst Du das ändern
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher, der von da und medik95
Okay habs umgestellt, finde die Schrift zwar immer noch etwas klein aber das sollte ich trotzdem ohne Brille lesen können.
 
Geht es nicht bei Systemeinstellungen, Anzeige, Schriftgröße umzustellen?
 
Kann man, Schriftart und grösse
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
NEWS...

this app is similar to glance view .. his name is ACDisplay
if you want try it is in OTA/EXTRA APPS
 

Anhänge

  • http _i.imgur.com_R2u9ymp.png
    http _i.imgur.com_R2u9ymp.png
    1,5 KB · Aufrufe: 185
  • http _i.imgur.com_y7863jO.png
    http _i.imgur.com_y7863jO.png
    25 KB · Aufrufe: 179
  • http _i.imgur.com_OgmT8y6.png
    http _i.imgur.com_OgmT8y6.png
    40,4 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: flatterviech und medik95
Komischerweise funktioniert light flow bei mir nicht mehr. Hab alles mögliche ausprobiert aber die LED bleibt dunkel.
 
tomy2710 schrieb:
Download CarHDRom V.24.4.1 - MEO
CHANGELOG:
-fixed arter kernel v.22 installation
-fixed root installation
-fixed busibox installation
-changed cscs for international devices


the boot will do 2 reboots the first time with full wipe



der download dauert ewig.was ist mit dem mega hoster??
 
Ja da hast Du wohl recht...hab Sie mir auch mal geladen für den fall der fälle...dauer 19 min. bei ner 50000er Leitung..bei Mega war das in 3 min erledigt
@der von da funktioniert die Led ohne light flow beim Nachrichteneingang?
 
habe ne 200tausender leitung und warte 45min wtf
 
Manchmal hängt von dem Sendeserver ab[emoji4]
 
Hab jetzt erstmal wieder mein altes backup geflasht da ich doch so einige Probleme mit der LED Steuerung hatte.Hab allerdings auch nicht gewiped sondern einfach nur drüber geflasht. Kann natürlich auch damit zusammenhängen. Die Schriftgröße hat sich übrigens nicht verändert im Einstellungsmenu. In allen anderen Ebenen schon.
Stehen die älteren Versionen eigentlich auch noch irgendwo zum Download?

Hat sich erledigt, hab noch ne 22er auf meiner Festplatte gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEWS

opened new thread for Google Play Store Inverted //// Quelle XDA

here

Accuweather Inverted
 

Anhänge

  • http _i.imgur.com_DK8NtSP.png
    http _i.imgur.com_DK8NtSP.png
    29,2 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medik95, flatterviech und dandig
NEWS....like to someone if i make a gold theme


 

Anhänge

  • http _i.imgur.com_4ZnLHvH.png
    http _i.imgur.com_4ZnLHvH.png
    82,2 KB · Aufrufe: 204
  • http _i.imgur.com_gHWqln3.png
    http _i.imgur.com_gHWqln3.png
    33,3 KB · Aufrufe: 239
  • http _i.imgur.com_irD48PT.png
    http _i.imgur.com_irD48PT.png
    81,8 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff und hausy01

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.590
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.615
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.494
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten