1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][I9001][XXKQ1]Xperiated rom

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von s54, 02.03.2012.

  1. s54, 02.03.2012 #1
    s54

    s54 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.01.2012
    This is a rom based on simplistic plus2 i have modified this in the following ways
    1 removed the touchwiz launcher and some other stuff
    2 added xperica arc launcer
    3 added xperica widgets
    rest of the stuff is quite similar.

    Installation procedure
    (1) Reboot your phone into fea-mod recovery (preferred 1.2);
    (2) Make a backup of your current ROM (if u want to safe data);
    (3) Do a factory format in recovery (just to be sure the install is clean) IMPORTANT;
    (4) Install Xperiated, install zip from SD (internal or external);
    (9) Enjoy Xperiated with the latest tweaks and optimization!


    xperiated rom.zip

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. michy2012, 03.03.2012 #2
    michy2012

    michy2012 Gast

    Weiss einer was das ist ?
    Ist zwar eine Xperia Arc Rom aber wozu was macht die?
    ---SCHEISS-ACTA---
     
  3. PortoBraso, 03.03.2012 #3
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Im xdadevelopers forum hat einer ne rom vorgestellt und die heisst halt simplistic plus 2 und die soll sehr batterie sparend arbeiten
    Diese rom hier basiert also auf der simplistic plus rom aber er hat halt noch so xperia zeugs hinzugefügt....
    Hoffe konnte dir helfen

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  4. michy2012, 03.03.2012 #4
    michy2012

    michy2012 Gast

    Hast du die auch ausprobiert? egal wenn nicht trotzdem danke :)

    ---SCHEISS-ACTA---
     
  5. PortoBraso, 03.03.2012 #5
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    It is based on the Samsung Stock 2.3.6 ROM (latest EU ROM) but has been modded for better performance and battery life.




    (1) User interface tweaked, especially the status menu;
    (2) LMK tweak for faster memory and stability;
    (3) Ultra fast boot with build.prop tweaks;
    (4) Bloatware free and optimized;
    (5) New boot animation;
    (6) New boot sound;
    (7) Fea-mod kernel;
    (8) Init.d support;
    (9) Zip-aligned;
    (10) Deodexed;
    (11) Busybox;
    (12) Rooted.




    (1) Google DNS;
    (2) Faster booting;
    (3) Faster call dialing;
    (4) 3G and GPS tweaks;
    (5) Battery saving tweaks;
    (6) Overall performance increased.


    Hier hab das mal ausem xda kopiert obwohl das auch der thread ersteller selbst machen koennte
    Das sind jetzt die merkmale von simplistic plus...
    Und ne ich hab sie noch nicht ausprobiert
     
  6. michy2012, 03.03.2012 #6
    michy2012

    michy2012 Gast

    Ach hab kein bock das zu flashen wenn ich es schon lese "neuer Bootsound, neue Bootanimation usw." Hab erst gestern die xxkq6 geflasht und bin damit sehr zufrieden, hab beim Booten alles Original usw. ich brauch nichts anderes. Aber Danke

    ---SCHEISS-ACTA---
     
  7. PortoBraso, 03.03.2012 #7
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Meins läuft auch auf der stock brauch nix anderes :)
    und kein problem :)
     
  8. Fiedl, 18.03.2012 #8
    Fiedl

    Fiedl Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hi,kann mir bitte einer helfen!!!????
    Ich hatte mir dieses Rom mal draufgespielt und jetzt krieg ich den Mist nicht mehr weg.
    BITTE BITTE helft.
    Gruß Fiedl
     
  9. SnoPoX, 18.03.2012 #9
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Lösung: Eine andere ROM flashen, wenn du die Suche benutzen würdest, dann hättest du dir selbst helfen können.

    http://www.android-hilfe.de/samsung...mlung-09-03-2012-anleitungen-tools-links.html

    Hier findest du eine Anleitung, wie man sich die Original Samsung Stock ROM wieder flasht (kann man aber auch für andere Custom ROMS benutzen)
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...es-fehlgeschlagen-kies-zeigt-kein-update.html

    Und ganz ehrlich: "den Mist"? Erst denken, dann schreiben. Anwenderfehler schiebt man nicht auf die Software.
     
    MrNilsson bedankt sich.
  10. Fiedl, 18.03.2012 #10
    Fiedl

    Fiedl Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Danke erstmal für Deine Antwort.Für die Äußerung muß ich mich auch entschuldigen.War bißchen genervt von der Sache.Sorry.Eine andere ROM hab ich schon probiert,es startet aber immer wieder die Xperiated ROM.
     
  11. SnoPoX, 18.03.2012 #11
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Dann hast du dich nicht an die Anleitung gehalten... Wenn man eine andere Firmware flasht, dann ist die vorherige Weg, so einfach ist das.

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...es-fehlgeschlagen-kies-zeigt-kein-update.html

     

Diese Seite empfehlen