[ROM][I9300][5.1] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12.1

ach merke ja jetzt erst, dass das hier ja auch besprochen wird ^^
 
  • Danke
Reaktionen: waldyman
Bin ja mal voll begeistert. Hab eben die neue cm13 von DS geflasht. Läuft alles sauber und flüssig. Kein Flackern und ich hab auch mein Wetter wieder auf'm Sperrbildschirm. Gute Arbeit weiter so.

MfG
 
freut mich. auch wenn bei mir das Flackern leider auftritt.
hm vielleicht lasse ich mich doch noch dazu hinreißen, für das S3 ein bischen weiter zu kompilieren. zumindest solange bis arter nicht damit angefangen hat.. weil ich habe zur Zeit eh keine Interesse daran für mein BQ Aquaris m5 zu kompilieren, weil dort die Stock ROM einfach zu gut funktioniert :D
 
  • Danke
Reaktionen: maxe74, waldyman, Königspinguin und eine weitere Person
Super wenn du weitermachst. Die Temasek (deine kompilierte) rom hat schon
noch ein paar Extras gegenüber puren CM.
Habe die eben auch geflasht. Läuft mit boeffla sehr flott.
Das flickern war bei mir mit der heutigen Testversion von forkbomb444 weg.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkenedSky94
Hallo ich hatte dieses Rom installiert, hatte danach kurze Zeit Rootzugriff und dann auf einmal nicht mehr. Ich glaube mein Fehler war, dass ich SuperSu aus einem alten Backup wiederhergestellt hatte, obwohl es eh bereits installiert war. Jedenfalls habe ich jetzt keinen Root Zugriff mehr. Komischerweise taucht auch in den Entwickleroptionen kein Punkt auf, wo man den Root Zugriff aktivieren könnte, wie es sonst bei CM üblich ist. Was kann ich jetzt machen?
 
So wie ich das sehe ist die letzte Version von dieser ROM von Oktober letzten Jahres. Du wirst also nicht mehr viel Hilfe dafür bekommen. Spiel einfach Dein letzes NANDroid zurück das noch funktioniert hat oder geh auf die aktuelle CM13 based Version des ROMs, dann wirst Du sicher auch genug Hilfe erhalten wenn Du wieder Probleme hast.
 
Ich habe allerdings einiges an Daten, die ich gerne sichern und auf der neuen Version wiederherstellen möchte. Wie kann ich das nun machen, Titanium fällt ja weg ohne Root Rechte ?
 
Habe auch schon mit Helium (allerdings auf meinem S6) gearbeitet und muss sagen eine gute Alternative zu Titanium, wenn man kein Root hat
 
Hallo,

hat mal bitte jemand folgende Dateien für die 12.1 für mich:

Camfix
Bluetooth-fix

Beide Links im 1. Post gehen nicht. :(
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.662
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.792
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
117.844
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten