[ROM][ICS][Sense 4.0][06 Mai]Smart Revolution 4.2

@Ishimatsu
Kommt nicht oft vor höchstens 1 mal die Woche oder so....wenn überhaupt. Ich hatte es noch gar nicht die letzten 3-4 Tage.

@riddy1907
Bessere Performance zu OrDroid und auch bessere Akkulaufzeit normal User 16-32h kommt drauf an wie viel und oft man am Handy was macht.
Selber komme ich mit 1d 5-10h hin bei Normaler Benutzung.

@Tyrion & AndyR
Wipe mal über das Script der Rom bitte und nach der Installation Rebooten und lasst das Handy mal liegen 5-10min das dauert echt lange beim ersten mal.
 
Uber das Script, ist über den installer, oder, dann hab ich das schon jedesmal gemacht. Und es liegt schon ne halbe std
 
Hab ich alles gemacht, mindestens 15 min. gewartet, das ganze 2 mal...
NO Way ging gar nichts :confused:
Schade hat sich sehr gut angehört :(

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm echt komisch...also bei allen anderen läuft es doch Tadellos.
Ladet mal die Rom neu runter vllt hab es ein Fehler beim runterladen bzw. auf SD Karte packen. Ist mir auch schon paar mal passiert das beim Laden oder auf SD ziehen en Fehler passierte.

Btw: Die Batterie Mod dauert noch ein bissi, aber hier eine kleine Kirsche auf der Sahne ^^
 

Anhänge

  • Wlan-&-Empfangs-Mod.png
    Wlan-&-Empfangs-Mod.png
    2,3 KB · Aufrufe: 203
  • snap20120513_131305.png
    snap20120513_131305.png
    82 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Same here...
 
So, neu runtergeladen, aber nichts

werde es noch einmal versuchen, und wenn es dann nicht klappt, schmeiss ich es wieder runter.
Schade

edit: Komisch ist das die anderen sense4 roms laufen

edit2: was ich auch komisch find, ich habe ja grade ne ganze weile gewartet, es wurde nichts auf der SD Karte entpackt, die war immernoch leer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Boot zu 100% ich habe grade ein Backup der v3.5.1 gemacht und die Rom selber vom Hoster noch mal geladen auf SD gepackt und geflasht habe vorher im Touch REvocery Menu manuell /data, /Cache & DalvikCache und /system gewipt und dann noch per
Script gewipte und sie Bootete unter 5min.
P.s. Ich hab sie So installiert ohne etwas im Script auszuwählen aber eigentlich sollte es da auch keine Probleme drin gäben.
 
das hab ich jetzt auch gemacht, ohne was auszuwählen. Vorher habe ich immer diewerse dinge aus und abgewählt, mal gucken

Edit: Nix, es will nicht booten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich blieb gerade auch hängen. Es ging mal, als ich vorher OrDroid hatte und Slasshs ROM dann einfach drübergebügelt hab. Slaash, ich bitte um Erlaubnis dir ein neues updater-script und eine Neue aroma-config zu schreiben, denn deins ist ja ne 1:1-Kopie von OrDroid.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Du bliebst hängen? und dann geschafft, oder wieder weg?
 
@Bratwurstmobil
äähhhgg falsch ist von Baad das er mir zur Verfügung gestellt hat.
Und ist bearbeitet von daher. Aber wenn du magst und ich weiß das du Freude dran hast so mögest du mir ein neues Script schreiben :D

@Tyrion
Bitte flash mal die Rom und alles aber bevor du Bootest flash bitte mal den Faux Kernel v6 hinterher möchte mal wissen ob es dann bootet bei dir.
 
@Tyrion
Bitte flash mal die Rom und alles aber bevor du Bootest flash bitte mal den Faux Kernel v6 hinterher möchte mal wissen ob es dann bootet bei dir.[/QUOTE]


Nö nichts, ich versuch es jetzt mal wie BWM es gemacht hat

edit: OrDroid bootet sofort

Edit 2: So gehts, habe erst OrDroid geflasht, dann einmal gebootet, nichts eingerichtet, und dann das Rom hier drübergeflasht, ohne zu wippen. Dafür wird jetzt immer meine Sense beendet....

Edit3: so nu nochmal ein fullwipp über 4ext gemacht und rom startet wie gewollt

Wieder Edit: wie bekommst du in der Statusbar die schnellsymbole für Wlan u.s.w.... aha, habs gefunden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wolle es heute Nacht auch nicht
zwei versuche, nur bis zu bootanimation.
probiere jetzt nochmal :smile:
 
Das ist aber glaube ich nicht normal oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-13-15-38-51.png
    Screenshot_2012-05-13-15-38-51.png
    19,5 KB · Aufrufe: 227
@Tyrion
Ist en Bug wird noch gefixt von mir :)
Du kannst aber im Tweaks App unter StystemUI ganz unten Notificationbar Caption drücken und einfach mit OK bestätigen dann restartet die SystemUI und ist wieder Normal.
Oder einfach mit titanium backup die data der SystemUI löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
So, jetzt ist alles eingerichtet, nun mal bis Morgen abwarten

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
nach paar versuchen hat bei mir auch jetzt geklappt
müsste auch den weg über OrDroid nehmen
anders wollte nicht :winki:
 
Hmm ist echt seltsam. Hab schon Brat seine Rom geflasht und dann gewipt und meine drauf und sie bootet trotzdem....muss ich mir noch mal ansehen....
 
Also Deines ist nur mit starthilfe gebootet. Aber ich war ja nicht der einzige. Aber jetzt läuft es echt erstaunlich gut
 
Der Bug mit dem abgeschnittenem Einstellungs-Icon war bei mir weg, nachdem ich den Kernel nochmal nachträglich drübergeflasht habe.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.952
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten