[ROM] [ICS] TsunamICS 2.5 [AOKP_build40][OTA]

unter EINSTELLUNGEN / DISPLAY / Benachrichtigungslicht
 
  • Danke
Reaktionen: se7enthson
Danke, der eine Haken hatte noch gefehlt =)
 
se7enthson schrieb:
Danke, der eine Haken hatte noch gefehlt =)

Schön das man für die Lichter eben drei Haken braucht :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Jep, aber immerhin weiß ich nun warum das Licht nicht an war. Problem ist nur, das ich den Haken setze (auch in den anderen Apps) aber nach einem Neustart ist er unter Einstellungen/Display nicht mehr gesetzt. Hat das Problem noch jemand, oder eine Lösung ?
 
Hallo an alle, die sich mit dieser ROM beschäftigen... Diese ROm hat ein "Leben" verdient, meiner Meinung nach. Natürlich hat sie hier und da kleine Macken. Ich möchte euch bitten, mir Sachen die euch auffallen, per PN zu übermitteln. Dann kann ich die Problemchen in den ersten Thread mit rein nehmen und gezielt nach Lösungen etc. suchen. DANKE...


Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

se7enthson schrieb:
Jep, aber immerhin weiß ich nun warum das Licht nicht an war. Problem ist nur, das ich den Haken setze (auch in den anderen Apps) aber nach einem Neustart ist er unter Einstellungen/Display nicht mehr gesetzt. Hat das Problem noch jemand, oder eine Lösung ?
NEIN, dieses Problem konnte ich nun nach komplettem Neustart und einfachem Reeboot nicht feststellen. :biggrin:
 
beicuxhaven schrieb:
Hallo an alle, die sich mit dieser ROM beschäftigen... Diese ROm hat ein "Leben" verdient, meiner Meinung nach. Natürlich hat sie hier und da kleine Macken. Ich möchte euch bitten, mir Sachen die euch auffallen, per PN zu übermitteln. Dann kann ich die Problemchen in den ersten Thread mit rein nehmen und gezielt nach Lösungen etc. suchen. DANKE...




Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:


NEIN, dieses Problem konnte ich nun nach komplettem Neustart und einfachem Reeboot nicht feststellen. :biggrin:

Da bin ich genau deiner Meinung. Habe lange keine so stabile und trotzdem optisch ansprechende Rom drauf gehabt. Bin gespannt was da noch zu erwarten ist. :thumbsup:
 
Hmm, keine Ahnung vllt. hängts ja mit dem Devil 3 079 Kernel zusammen.

Ach und noch etwas anderes. Ist es normal das unter Android 4 das GPS Symbol nicht mehr blinkt beim suchen nach Satelliten? Das tut es bei mir leider scheinbar bei keinem Android 4 CustomRom. Unter Android 2.3.x hingegen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, den Devil habe ich ja auch laufen. Daran wird es nicht liegen.
Jetzt wo du es sagst, ja ich glaube das GPS Signal blinkt bei keiner ROM.
 
Kommt den nächst irgendwan Update?AOKP B 40 oder was?
Gruss:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Da die ROM sehr gut läuft ist ein Update nicht so zwingend erforderlich. Wir werden es sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden..:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Ich muss auch sagen, eine sehr stabile ROM, bislang ohne echte Probleme. Ich bleib erstmal dabei.

Ein Fehler, der mir allerdings bei fast allen ICS ROMs aufgefallen ist: Die Einstellung wird regelmäßig nicht übernommen, dass bei Anruf "vibrieren und klingeln" eingeschaltet bleibt.
 
Also, selbst mit den Tipps zum GPS aus dem Tipp Thread zu ICS funzt das bei mir hinten und vorne nicht wirklich. Bis auf das bin ich echt superzufrieden mit dem ROM, wenn auch etwas irritiert das es zu diesem ROM nicht auf XDA zu finden gibt =)
 
Faster Fix aus dem Play Store schon probiert?
Ich habe eigentlich immer 10 Satelliten und mindestens 15m Genauigkeit ...

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
Faster Fix auf DE gesetzt, rebooted, mit GPS Status die A-GPS gelöscht und anschließend neu geladen und immer noch keine Besserung.
 
Hmmm ... genau so läuft es bei mir wunderbar. Einen Reboot mache ich allerdings nie, geht auch ohne, das nebenbei....
Dann bin ich mal Rudi Ratlos ... :confused:

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
@se7enthson

schau mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/265520-brico-fix-gps-revive-el-gps-muerto-de-tu-sgs-i9000.html[/OFFURL]

in Post 2 mit guter Übersetzung....
Es kann ja eigentlich nur ein HardwareProblem bei dir vorliegen. Ich und viele andere haben keine Probleme mit der ROM und GPS..
Gruß M.
 
Da das GPS unter Android 2.3.x funktioniert liegt sicherlich kein Hardwaredefekt vor, dennoch danke für den Link.

Auch ohne GPS (der Fehler muss ja irgendwo zu beheben sein) ist es definitiv derzeit mein bevorzugtes ROM.
 
Dann fangen wir von vorne an: womit

  1. GPS STATUS APp: A-GPS DATEN löschen
  2. GPS TEST
mal laufen lassen OHNE GPS FIX.... vielleicht hast du was zerschossen damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einfach die Daten löschen und App beenden ohne neue A-GPS Daten zu ziehen ? Okay, wird gleich beim Gassi gehen mal getestet =)
 
ja genau...

also so sieht es bei mir aus, Genauigkeit mal eben 5-6 Meter
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-01-18-58-33.png
    Screenshot_2012-07-01-18-58-33.png
    13,4 KB · Aufrufe: 243

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.784
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.269
Sattich
S
Zurück
Oben Unten