1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] MIUI - New 15/3/2012 update by Luffy

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von onspeed, 14.04.2012.

  1. onspeed, 14.04.2012 #1
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Grüze ! ONSPEED verkatert am rohr !!

    Also, ich überleg ob ich mir die MIUI auf mein S-PLUS bügel, trau mich aber nicht so recht !


    Hier is mal der Link zu den Hauptfred bei XDA [ROM] MIUI - New 15/3/2012 update by Luffy - xda-developers

    Also, dass es nur Englisch geht is mir klar, komm ich auf klar darauf ABER es steht ja ziemlich viel andere Schrott dabei ...

    Reitet jemand von euch auf der MIUI für das SPLUS ?

    Ich hab keinen Bock darauf mir das Handy zu schießen, wenn ich ein Ersatzgerät parat liegen hätte wärs mir egal und ich hätts versucht, aber ja ...

    Das es nur STOCK ROM mit MIUI Theme is is mir auch klar!
    Aber ich steh auf das Design einfach ...


    Meine angst is halt ich knall mir den Schrott rauf, funktioniert nicht und mit meinen Glück funktioniert das USB verbinden auch nicht mehr oder so..


    Also, ich hoff jemand benutzt die ROM und kann mir ein bisschen helfen ...


    Edit:
    --------------- PART 2 ---------------


    Angenommen ich kick mir diese MIUI ROM über CWM aufs Handy .. pack sicherheitshalber auch eine alte ROM wo ich weiß sie funktioniert auch drauf, kann ich dann wenn die MIUI versagt einfach wieder ins CWM und die ROM flashen die funktioniert??

    Ooooder komm ich in den Download Modus?





    Ich weiß, ich hör mich wsl an wie ein Vollhorst der sich in die Hosen scheisst, aber ja ich will mein Handy nicht verflöten!
    Und ja, heute hab ich endeckt wie man hier bunt schreibt :D





    EDIT: WO SIND DIE FREAKS DIE HELFEN KÖNNEN? :((
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  2. bLuBboO, 14.04.2012 #2
    bLuBboO

    bLuBboO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    09.01.2012
    zur rom kann ich dir leider nichts sagen.
    aber wenn dir der MIUI style gefällt dann installiere die doch einfach einen belibigen launcher + einen MIUI-Theme und schon hast du den selben look. ;)
     
  3. onspeed, 15.04.2012 #3
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Kannst du mir das genauer erläutern?

    Perfekt wäre ein Launcher OHNE App Drawer + miui oder iphone Theme ... finde ich aber nicht ...



    Nebenbei:

    Die Luffy MIUI Rom is Schrott - halbe Sprache noch Chinesisch, alte MIUI Version .. etc -.-
     
  4. bLuBboO, 15.04.2012 #4
    bLuBboO

    bLuBboO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    09.01.2012
    wie wäre es zum beispiel mit dem Espier Launcher.
    ich glaube der sollte deine anforderungen erfüllen. ;)
     
  5. onspeed, 15.04.2012 #5
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Leider nicht, der hat viele Icons nicht und dass verkrafte ich nicht ...

    Hab beide Versionen & die HD probiert, alles nicht dass wahre :(


    Versuche gerade den GO Launcher darauf anzupassen, leider finde ich die Option nicht dass ich das DOCK komplett ausschalte? Einen seperaten Dock hintergrund kann man auswählen, aber komplett ausschalten? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
  6. LotosHans, 15.04.2012 #6
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    ich hatte sie auch mal drauf und konnte problemlos wieder zurück flashen! am besten machst du im FeaMod Recovery ein backup deiner jetzigen rom und stellst sie einfach wieder her falls dir die MiUi rom nicht gefällt.
     
    onspeed bedankt sich.
  7. 4chaos, 15.04.2012 #7
    4chaos

    4chaos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.05.2011
    warst du auf speed, als du den thread veröffentlicht hast ?
     
  8. onspeed, 15.04.2012 #8
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011

    Yo, hab sie auch drauf gehabt!
    Aber zuviele Brocken Chinesisch etc .... machte mir dann doch lange Eier .. ich hoff es kommt noch mal eine überarbeitete Version mit Deutscher Sprache oder wenigstens komplett in Englisch !

    Was mich noch gestört hat es gibt kein Overclock Menü, bzw dieses eine FRUS Programm da ....
    & eine alte MIUI Version war es , wenn es überhaupt MIUI war und nicht nur so ein Theme ^^




    @4chaos , lassen wir die seperaten Themen, ich hab ja nur herausgefunden wie man(n) BUNT schreibt , da muss man ja nicht gleich auf amphetaminen sein :)

    @HANSMANN - Auf welche ROM reitest du zur Zeit?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2012
  9. LotosHans, 15.04.2012 #9
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Im Moment auf der Moon Rom, ich überlege aber zur Zeit ob ich nicht wieder zur Brood Rom zurrück gehe, da mein Handy irgendwie ziemlich langsam geworden ist. ich weiß allerdings nicht ob es an der ron liegt oder an den tausenden Apps die ich installiert habe!? :scared:
     
  10. onspeed, 15.04.2012 #10
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Wo gibts ide Brood ROM?!



    Ich denk mal es liegt an den Apps, mach mal einen FULL Wipe & nochmal die selbe ROM dann wirds auch fein funktionieren...
    BTW - Welche tausende Apps?^^

    Wenn ich du wär würd ich mir mal die Crybernation RC1 raufbügeln! Die hat was, und dieses neue Installationsteil ist herrlich, hut ab!

    Da kannst du auch zwischen mehreren Kernels wählen, selber Overclocken etc! Feine Ware!


    Schade dass es keine MIUI gibt :(
     
  11. PortoBraso, 15.04.2012 #11
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Das hat die moon rom auch ;)
    Edit : brood rom kannst dir im xda holen
     
  12. crybert, 15.04.2012 #12
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Die MoonRom Macher haben ja auch dreiviertel meines Scripts benutzt.
    Kaum verkuende ich, dass im RC1 zwei Themes zur Auswahl stehen werden, liest man dasselbe im MoonRom Thread. Von daher halte ich nicht sonderlich viel von dem beiden Machern.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. PortoBraso, 15.04.2012 #13
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Ja hatte ich im xda schon gelesen
    Du standest da nicht in den credits oder ?
    Und die hatten dich nichtmal gefragt

    Glaube werde mir auch mal morgen dein crybernation draufmachen hab es schon die ganze zeit verfolgt aber meins laeuft so super mit der simplistic plus und wie heisst es doch so schön never touch a running system :D
     
  14. onspeed, 16.04.2012 #14
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Porto, an dein zitat ("never touch...") sollt ich mich auch öfter mal halten aber dieses kribbeln in den fingern.....



    CR1 Is zu empfehlen!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  15. _strauch_, 16.04.2012 #15
    _strauch_

    _strauch_ Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Bin mal gespannt wann das erste MIUI basierend auf CM9 für unser Telefon kommt, so kompliziert sehen die Anpassungen nicht aus.
     
  16. onspeed, 16.04.2012 #16
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Freu mich auch schon, die frage ist, gibts Leute dies anpassen KÖNNEN bzw MACHEN?

    Anscheinend war dies der erste FRED über MIUI, ziemlich traurig :(


    Naja, ich hoffe mal
     
  17. _strauch_, 16.04.2012 #17
    _strauch_

    _strauch_ Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    24.08.2011
  18. onspeed, 16.04.2012 #18
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Will sich nicht jemand die arbeit machen und MIUI auf eine Costum Rom von hier porten? :p


    Ich würds ja grad und grad, aber ich bin froh wenn ich es schaffe mein Handy aufzudrehen :D
     
  19. LotosHans, 16.04.2012 #19
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Miui 4 auf CM Basis bald erhältlich (so bald es nicht mehr so viele Bugs hat): [PORT]MIUI V4 for 9001 - xda-developers :w00t00:

    LG
     

Diese Seite empfehlen