[ROM] Mokee Opensource

Das erweiterte Neustartmenü wurde aktiviert und danach nicht von mir nicht deaktiviert. Ich habe Mokee auch hauptsächlich wegen Xposed getestet. Das funtioniert super, erweiterte Neustartmenü noch da. Und nach Nova war es weg. Man müßte dann noch testen, was sich da beißt. Wie geschrieben kann man ja ne App installieren.
 
Bei mir funktioniert alles inkl Nova, BT, GPS, Tonnen Xposed Modulen, cttmod und Designs.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Was ist mit QuickCircle-Case, Quick Remote, Radio, LG Backup, Weather App von LG und LG Health?
 
Ich habe nochmal mittels "Gedächtnisprotokoll" alles durchgespielt. Xposed rauf und 4 Module, darunter Gravitybox.installiert. Neustart (erweitertes Neustartmenu noch da). Dann geschaut, ob die Module geladen werden, alles o.k. Dann Nova installiert. Neustart (erweitertes Neustartmenu weg). Dann fielen mir die Schuppen von den Augen. Original ist in Gravitybox das erweiterte Neustartmenu deaktiviert. Nach dem Handyneustart, um die Module zu aktivieren, hat Gravitybox das erweiterte Neustartmenu deaktiviert. Also wie so oft, das Problem ist vor dem Display. Nun hätte ich gerne von den Profis gewußt, ist Gravitybox MM überhaupt zu Mokee kompatibel?
 
OT: Gravitybox erweiterte Neustartmenü.

Gravitybox > Energieeinstellungen anpassen > Haken "Erweitertes Neustartmenü" ???

Bei mir ist im Stock (siehe v30j siggi) kein Menü.. wie kriegste das hin?
 
bei Stock funktioniert das nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Aha... danke für den Hinweis :) Dann gehts nur mit der "Neustart"-App :) danke dir!
 
Fabian00086 schrieb:
Was ist mit QuickCircle-Case, Quick Remote, Radio, LG Backup, Weather App von LG und LG Health?
Die funktionieren nur bei Stock Custom ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Hi Kingof,

gibt es den überhaupt eine CM-Root die das macht?????????
 
Nein, nicht out of the box und nicht zuverlässig, deshalb schrieb @kingoftf, dass ALLE LG-features NUR auf STOCK (also LG-Original-Rom) basierten CustomROMs funktionieren! Das schließt alle CM/AOSP basierten aus.
Ist das jetzt ultimativ und abschließend geklärt? Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du mit gerne ne PN schicken...
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Hii jalo..

Ja ist geklärt, ich hatte nur Hoffnung gehabt und vlt. gabs ja eine Rom. Sorry wenn ich dir auf den Pinsel ging :oops:

Ist geklärt und CM für mich gestorben.. ich mach das beste aus Root und Xposed.. Artikel ist auch raus.. bin grade an der Signatur bearbeiten, net wundern.. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Alles cool, ich wollte meinen Worten nur einen bestimmten Unterton verleihen und das auch klar machen, dass das was du suchst, nicht mit CM/AOSP zu finden ist! Have a nice day [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
;) nagut.. alles rosig :D schade.. nur 3 Links in der Sigi.. naja,.. ich hoffe ich hab alles wichtige drin :D Make Your Day!!
 
Gravitybox ist kompatibel, abgesehen von den Nav Bar Einstellungen geht eigentlich alles.
 
  • Danke
Reaktionen: AtzeBauer
Könnte man auch so ein Update machen:
-alles platt machen
-neues MoKee-Release, Banks, Xposed flashen
-Data-Partition vom Backup wiederherstellen bzw. beim Plattmchen einfach auslassen.
Wäre das eine "saubere" Option oder ein Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
System wird eh so und so platt gemacht vorher also ist das keine andere Variante.
Die Data Partition wird beim Dirty nicht angerührt ist quasi nur mehr Arbeit für das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: AtzeBauer
In der aktuellen nightly ist der August Sicherheitspatch integriert
 
  • Danke
Reaktionen: TeeJayd
Kurze Frage : Könnt ihr euch mit der ROM bei Snapchat anmelden ? Bei mir bleibt es immer bei Gerät wird überprüft hängen
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.079
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.439
Mucki
M
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.632
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten