[ROM][N5][M][Substratum][Fi][Wifi Calling] ★ The Pure Nexus Project ★

Also unter Linux habe ich bei Pure 6.0.1 jedenfalls keine Probleme...
 
Unter Win10 funktionierts bei mir auch.
 
Die neuste Version mit Mai-Sicherheitspatch ist verfügbar (xda Link zum Beitrag).

Layers Build Download link: pure_nexus_hammerhead-6.0.1-20160506.zip | by BeansTown106 for Nexus 5
CMTE Build Download link: pure_nexus_hammerhead-6.0.1-20160506-CMTE.zip | by BeansTown106 for Nexus 5

Updated Gapps Download: PureNexus_Dynamic_GApps_6.x.x_5-6-16.zip | by BeansTown106 for Generic Device

As always if you like my work dont forget to hit that thanks button.
Donations are always appreciated but never required, I am only posting the link for convenience, Donate link

Dont forget to check the changelog Changelog!!

Dont forget to also check the FAQ By @nathanchance: Pure Nexus FAQs - Post #7741
 
  • Danke
Reaktionen: galaxis, Wegelagerer, ElmTunes und 5 andere
Wie kann man eigentlich das permanente Display aktivieren (Aufblenden) im Standby deaktivieren? Kann die Einstellung einfach nicht finden...
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
@ElmTunes Einstellungen -> Display -> Inaktivitätsdisplay
 
  • Danke
Reaktionen: ElmTunes
@Shorty3D Besten Dank [emoji108]
 
Kann man die neue Version gefahrlos über die alte drüber flashen oder doch wieder alles neu machen? Eine integrierte Update Funktion scheint es ja nicht zu geben :(
 
Hallo @L__S,
das ist normalerweise problemlos möglich. Ich habe auch die neue Version über die vom März "dirty" (also ohne Reset) geflasht und es gibt keine Probleme.
Einfach die .zip im Recovery installieren, ggf. einen Kernel installieren und fertig :)

LG Toronto
 
Auch dirty flash drüber installiert. Keine Probleme bisher gehabt
 
Hey,
habe seit gestern das Problem, dass das normale Sperren per Power Button nur noch sporadisch funktioniert. Doppel Klicken für Kamera funktioniert allerdings noch, d.h. es kann nicht an einem defekten Power Button liegen.
 
Moin Shorty,
Passiert manchmal einfach gar nichts, wenn du es mit dem Power Button sperren möchtest? Nutzt du einen Launcher? Ein Neustart (falls noch nicht versucht) könnte helfen. Vielleicht hat sich nur etwas aufgehangen :)
 
Ja es passiert nichts. Nach dem Neustart funktioniert er ganz kurz wieder. Benutze den Nova Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Vermutung würde erstmal in Richtung Launcher gehen. Ich würde den Cache vom Nova Launcher löschen oder ihn am besten testweise mal komplett deaktivieren (wieder den Standard Launcher auswählen).
Wenn das Problem dann immer noch besteht: [FAQ] Nexus 5 - In den abgesicherten Modus starten
Falls das Problem im abgesicherten Modus nicht mehr besteht, ist eine App Schuld (die wir dann noch finden müssen). Besteht das Problem auch dort noch, wäre der nächste Schritt ein factory Reset. Am Ende bliebe dann nur noch die Hardware als Ursache.
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty3D
Hab manchmal Probleme mit der Navigation, dass mein Nexus ständig GPS sucht. Habt ihr das auch?
 
Hab ich seit kurzen auch, muss das Telefon dann immer neu starten. Hab mich schon gefragt ob es bei mir vom Kernel wechsel kommt.
 
Ok bin ich kein Einzelfall. Neu flashen bringt nichts. Und Kernel Wechsel habe ich nicht gemacht. Warzen wir auf nen Rom update
 
SoniQ schrieb:
dass mein Nexus ständig GPS sucht.
Ist damit gemeint, dass kein GPS Fix zustande kommt und man nicht navigieren kann, oder dass sich das GPS nicht mehr abschaltet, obwohl man nicht mehr navigiert (was den Akku leer macht)?
Letzteres Problem habe ich auch und konnte noch keine Lösung finden.
 
Bei mir das erstere, bekomme keinen gps lock
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Auch das erste. Bei Google maps wird die ganze zeit eingeblendet dass GPS gesucht wird. Er findet kurze Zeit eins und sucht dann wieder. Habe versucht mit faster fix das zu lösen aber vergebens
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Keine GPS Probleme hier. Nutze Maps und Sygic.
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
162
Aufrufe
26.653
COOGOR
C
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.059
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.403
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten