[ROM][N9005][4.4.x] *06.07.2014* MIUI v5

@everlite schaut doch schon ganz gut aus^^.

Wollte auch noch was fragen

Habe seit gestern die Rom drauf läuft bis jetzt problemlos . Läuft sehr flüssig bis jetzt und Root hat auch geklappt.

Ist halt etwas ungewohnt, bzgl der Rechteverwaltung und ich hab zum Teil schon echt suchen müssen nach gewissen Einstellungen, da die etwas versteckt waren.

z.B. den Standardlauncher wechseln.
Oder das einige Apps als Standard benutzt werden und ich nichtmal gefragt werde welche App ich nehmen möchte. (bei der Gallery, Music Internetbrowser usw.

Hab jetzt diese Apps deaktiviert.

Hab eine Frage in den Einstellungen unter Notifications kann man sich ja den Connection Speed anzeigen lassen.

Zeigt der wirklich nur die verfügbare Internetgeschwindigkeit an
oder ist das der aktuellen Datenverbrauch in kb was mir logischer erscheint weil ich downloade nonstop (ich habe keine Pushkonten keine google+ kein facebook usw.) auch im mobilen Datennetz. Das ist natürlich nicht so toll. Ich finde auch keine Auflistung vom Datenverbrauch der einzelnen Apps.
 
aydinbahadir schrieb:
Du bist der beste ;-) kannst du es online stellen damit ich oder die anderen es auch flashen können :)

Bin noch auf der Arbeit *g*

Werde heute Abend nach dem Sport die aktuelle .28 compilen und dann einen Thread eröffnen.

MfG

Ever

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

sanzo1 schrieb:
@everlite schaut doch schon ganz gut aus^^.

Wollte auch noch was fragen

Habe seit gestern die Rom drauf läuft bis jetzt problemlos . Läuft sehr flüssig bis jetzt und Root hat auch geklappt.

Ist halt etwas ungewohnt, bzgl der Rechteverwaltung und ich hab zum Teil schon echt suchen müssen nach gewissen Einstellungen, da die etwas versteckt waren.

z.B. den Standardlauncher wechseln.
Oder das einige Apps als Standard benutzt werden und ich nichtmal gefragt werde welche App ich nehmen möchte. (bei der Gallery, Music Internetbrowser usw.

Hab jetzt diese Apps deaktiviert.

Hab eine Frage in den Einstellungen unter Notifications kann man sich ja den Connection Speed anzeigen lassen.

Zeigt der wirklich nur die verfügbare Internetgeschwindigkeit an
oder ist das der aktuellen Datenverbrauch in kb was mir logischer erscheint weil ich downloade nonstop (ich habe keine Pushkonten keine google+ kein facebook usw.) auch im mobilen Datennetz. Das ist natürlich nicht so toll. Ich finde auch keine Auflistung vom Datenverbrauch der einzelnen Apps.

Das mit dem Datenverbrauch kann ich dir jetzt spontan nicht beantworten.
Werde mich da mal schlau machen und Bescheid geben.
 
  • Danke
Reaktionen: sanzo1
Everlite schrieb:
Bin noch auf der Arbeit *g*

Werde heute Abend nach dem Sport die aktuelle .28 compilen und dann einen Thread eröffnen.

MfG

Ever

Ich warte schon ungeduldig darauf :) ich wünsche dir viel Erfolg ;-)
 
Beim downloaden der .28 ist er bei 99% abgebrochen -.-

Werde heute abend dann die (fast) fertige .20 hochladen.

Dann müsst Ihr euch leider noch etwas gedulden ^^

edit: habe die .28 jetzt. Bin am compilen. Heute Abend ist Sie Online.

MfG

Ever
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist gestern fast das gleiche passiert, ich war aber "erst" bei 90%.:angry: Ist besonders toll, wenn man nur eine 1Mbit Leitung hat.

zur Version 28

Macht nix ich hab Zeit, mach dir keinen Stress.
 
.28 funktioniert tadellos, auch nicht 100% deutsch aber nahe dran.

Werde später einen Thread eröffnen und es hochladen.

MfG

Ever

THREAD IST ONLINE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Wo ist er denn online? Bin ich blind? Hihi

Lg Tino
 
Link zum mega download im Moment down.
 
Ich habe heute erfolgreich ROOT Rechte auf mein Note 3 bekommen, ohne den Knox counter zu erhöhen. Nun habe ich gerade dieses tolle, echt klasse aussehende ROM gesehen und würde es gerne Flashen, nur ist meine Frage, kann ich das ROM auch mit Mobile ODIN Flashen, ohne den Kernel und das Recovery zu Flashen, um den Knox Counter noch auf 0 zu behalten oder ist dies nicht möglich?


Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
 
Neue Version (Changelog kommt am Freitag) ist raus:

4.9.26

ps: finde es relativ schade, dass solch eine populäre ROM keinen ordentlichen Startthread hat... :(
 
Unter Samsung basierende ROMs gibt es 2 Threads, 2 verschiedene MIUI ROMs schau doch mal rein ;-)
 
Geht hier noch irgendwas ?
 
Schade scheinbar nicht...:-(
 
hallo,

ich habe zurzeit ressurection AOSP mit 5.0 drauf. kann ich einfach so wieder zurück zu MIUI 4.2.2?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.633
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.119
Triple_H72
Triple_H72
ICiP
Antworten
10
Aufrufe
5.216
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten