1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][Nightly][ICS] Team Rogue Unofficial CM9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von colarus, 17.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. colarus, 17.01.2012 #1
    colarus

    colarus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Um mal den ISC Fred ein bisschen übersichtlicher zu gestalten habe ich mal für das "inoffizielle" CM9 Rom ein eigenes Thema erstellt.

    Soweit läuft alles ziemlich gut auf meinem Xoom 3g. Die 3g funktion fehlt halt (noch?). Akkulaufzeit geht in Ordnung und Lags konnte ich noch keine feststellen. Alles in allem läuft es bei mir so wie 3.2 mit den ICS Erweiterungen/Einschränkungen bei den Apps.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1437358
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012
    Darkman bedankt sich.
  2. colarus, 17.01.2012 #2
    colarus

    colarus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    hier der Changelog
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012
  3. VeluxRacer, 17.01.2012 #3
    VeluxRacer

    VeluxRacer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Habe ich gerade heute installiert und es ist noch ein stück schneller als das EOS Rom.

    Ich habe aber ein problem mit den Gapps welches aber schon mit EOS bestand. Wenn ich in der Recovery die gapps installiere kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Nach dem booten sind die gapps aber nicht installiert. Bei mir funktionieren nur die gapps mit dem Datum im Namen, die neueren Versionen gehen nicht mehr. Haben die irgend etwas in CWM geändert oder woran kann das liegen?
     
  4. colarus, 18.01.2012 #4
    colarus

    colarus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Seltsam, ich habe die Gapps aus dem ersten Post installiert und habe keinerlei Probleme.
    Lade sie doch nochmal runter und versuche es wieder. Evtl ist was beim Download schief gegangen.

    Gesendet von meinem HTC Pyramid mit Tapatalk
     
  5. Wurmclemens, 18.01.2012 #5
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Versuch es mal mit Wipe Cache - Wipe Dalvik - dann die CM9 - gapps - reboot

    Stimmt den die Version noch vom 16.01.2012? Weil ja heute Server GESCHLOSSEN wegen Streik sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
  6. fighting4fun, 18.01.2012 #6
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    was gehtn grad mit xda schief... ^^
     
  7. terra-nova, 18.01.2012 #7
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Die protestieren gegen ein verschärftes Internetgesetz in den USA.
     
  8. fighting4fun, 18.01.2012 #8
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    das hab ich schon mit bekommen... aber seht ihr auch wie schnell der Ticker nach oben geht? :D jaja so beliebt ist unser xda ^^
     
  9. dr-no, 18.01.2012 #9
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    994
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    zum glück ist der downloadserver nach wie vor online ;-)
     
  10. Wurmclemens, 18.01.2012 #10
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Jop... 16er ist noch Aktuell?

    Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
     
  11. marcodj, 18.01.2012 #11
    marcodj

    marcodj Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Jep. Läuft immer noch spitze bei mir. Dickes Lob für CM9:thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    Wurmclemens bedankt sich.
  12. willio, 18.01.2012 #12
    willio

    willio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2011
    L.K. ist mit diesem ROM eine 3G Unterstützung in Aussicht gestellt?
    Kann man dieses ROM ohne Fullwipe über das letzte Wingray installieren?
    Wo ist jetzt bei diesem ROM der große Unterschied zu Wingray?
     
  13. fighting4fun, 18.01.2012 #13
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    3G ist in der Mache

    es sollte klappen aber versprechen kann ich es dir nicht...

    modifizierter launcher... sonst eigentlich recht wenig..
     
  14. willio, 18.01.2012 #14
    willio

    willio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Wie sieht es mit dem Update auf eine vorhandene Wingray Version aus, geht das ohne

    Edit: Ich nutze aktuell den ADW Launcher und bin damit sehr zufrieden.
     
  15. Oliver Beyer, 18.01.2012 #15
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Kann mich nur anschließen. Hatte erst EOS drauf, bin dann aber mit der 15 und nun 16 zu CM9 und bin sehr angetan. Es läuft gefühlt noch etwas runder und auch die Benchmarks sind besser als bei EOS. Auf Quadrant sollte man vielleicht nicht so viel geben, aber da ist der Unterschied besonders drastisch.

    Ebenfalls schön an CM9 ist, dass man mit Langklick auf den Zurück-Button eine App gleich zwangsschließen kann. Das einzige, was ich noch vermissen würde, wäre der Lagfree Governor, denn es bei EOS gibt. Aber auch so läuft CM9 schon besser. Ein paar Sachen (unnötige Live-Wallpaper, japan. und chin. IME) noch entsorgt und schon hat man ein rasent schnelles ICS.

    Overclocking kann man ohnehin besser (als mit der eingebauten Funktion in EOS) mit SetCPU und den dort möglichen Profilen machen. Ausserdem kann man da gleich Untervolten.

    CM9 hat mich schonmal sehr beeindruckt. Läuft sehr rund und funktional.
     
  16. Wurmclemens, 18.01.2012 #16
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Kannste ohne Probleme drüber Bügeln^^:thumbsup:
     
    willio bedankt sich.
  17. willio, 18.01.2012 #17
    willio

    willio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Da die Seite von XDA heute nicht erreichbar ist, könntest du mir die aktuelle Build hochladen?
     
  18. Oliver Beyer, 18.01.2012 #18
  19. simsoo, 18.01.2012 #19
    simsoo

    simsoo Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 9
    leider sind die gapps auf englisch und face to unlock bricht ab
     
  20. Oliver Beyer, 18.01.2012 #20
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Also bei mir funktioniert Face-Unlock. Und mein Xoom ist sowieso auf englisch. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen