ROM- Original Darklord Note7 port V2.0 repacked bundle with all the fixes

Sorry für die sehr dürftige Ausführung. Also kurz nochmal eine Zusammenfassung.
Das Note war die ganze Zeit noch auf Originalzustand mit Android 5.0.
Dann habe ich mit Odin 3.12.3 CF-AutoRoot installiert und anschließend twrp 2.8.7.0. Bis hierhin hat alles funktioniert.
Im Anschluss habe ich ein komplettes Backup meines Systems gespeichert. (Dieses läuft auch im Moment wieder)
Als das Backup fertig war bootete ich neu ins twrp und führte einen FactoryWipe durch.
Danach wollte ich "DarkLord.Note7.Full.Port.V2.0.WildWadi + NFC_update + fix_SviewNote7_Darklord_by_reyncla" installieren.
Er fängt zwar auch an und an dem Punkt wo der Text nach unten läuft kommt dann dieses
-Formatting System
-Formatting Cache partition
-Formatting Dalvik-cache
-Installing System
-Setting Symlinks
-Toybox Symlinks
symlink: some symlinks failed

ALLES NOCH IM INSTALLATIONSPROZESS

Jetzt kann ich zwar unten rechts auf "next" klicken und nochmal einen wipe durchführen aber beim neu booten passiert nichts mehr.

Das Handy startet bis zum ersten Samsung-Schriftzug und bleibt dann dort stehen.
Oben links sind noch zwei Zeilen rot und gelb (weiß leider den Text nicht mehr, denke irgendetwas mit Kernel)

Ich habe ca. eine halbe Stunde gewartet und dann abgebrochen.

Ich hoffe das hilft euch nun weiter. Was mache ich falsch? Danke
 
Hast du dich genau an die Anleitung in der Rom genau gehalten? Kein reboot zwischen den Zip's? Nimm nicht den Factory wie, kreuze alle einzeln an. Ich glaube, ich hatte auch den internen Speicher gelöscht,weiss es aber nicht mehr so genau. Evtl. Die Zimmer noch mal downloaden und mit 7zip entpacken....


Edit:
Meinte natürlich nicht Zimmer, sondern Zip's... Sch... SwiftKey...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich genau an die Anleitung gehalten (keine Reboot`s zwischendurch). Werde es morgen nochmal probieren. Evtl. auch nochmal laden.
 
Kurze Zwischeninfo:
Nachdem ich nun heute einen neuen kompletten Wipe (diesmal inkl. Internal Storage) durchgeführt habe, funktioniert nun das flashen. :)
 
Dachte ich mir
 
deli99 schrieb:
Neo94 schrieb:
Kurze Zwischeninfo:
Nachdem ich nun heute einen neuen kompletten Wipe (diesmal inkl. Internal Storage) durchgeführt habe, funktioniert nun das flashen. :)
sirturbo schrieb:
Vielleicht noch vergessen vorher den fullwipe zu machen? Ansonsten fällt mir nicht viel ein was an dieser Stelle schon klemmen könnte...

Na, soooo schlecht scheint mein Kaffeesatz ja nicht gewesen zu sein;)
 
Hallo Kaffesatzleser,
ich bräuchte dann noch die Lottozahlen der nächsten Wochen.......müssten auch nur 1x stimmen....bitte als PN, es lohnt sonst nicht ;-)
auch bei einem Full Wipe denken viele nicht an den internen Speicher. Meist braucht man es auch nicht, aber mitunter stimmen die Partitionen und Größe nicht und dann geht das Flashen in die Hose.
 
@deli99 Kann ich dadurch das Samsung Update welches den Akku auf 60% Leistung drückt verhindern UND, wenn das Update schon drauf ist..... kann es dadurch rückgängig gemacht werden ???? Bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet
 
@philippkarl
Ich verstehe die Frage nicht wirklich.... Hast Du ein Note 3? Hast Du diese ROM ? Hast Du von Samsung einen Akku-Block von max.60% bekommen?
Ich bekomme zwar immer die Nachricht von Samsung ich soll mein Note 7 umtauschen, aber ein Update habe ich noch nicht gesehen. Sollte auch wohl bei einer Custom ROM nicht kommen......, aber ich lasse mich überraschen.
 
deli99 schrieb:
@philippkarl

Ich bekomme zwar immer die Nachricht von Samsung ich soll mein Note 7 umtauschen

Ich bekomme die Nachricht nicht oder ich weiß nicht wo die Meldung kommt. Wo muss ich da genau gucken/nachgucken?

LG
 
@Timewriter
erst mal kucken welches ROM Du hast und mitteilen.....:)
 
  • Danke
Reaktionen: Timewriter
Okay,, dass macht Sinn :thumbsup:

DarkLord Note 7 Full Port

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20161105-083848.png
    Screenshot_20161105-083848.png
    22,6 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Timewriter
dann sind wir uns ja schon mal einig :).
Die Meldung habe ich direkt im offiziellen Browser( des Note 7) erhalten. So in etwa als Push Nachricht. Irgendwo nachsehen konnte ich nicht, habe aber natürlich auch kein Update für den Akku erhalten. Sinnigerweise habe ich mich auch nicht für ein Samsung Konto angemeldet. Irgendein Update würde nur Ärger machen, habe ja kein NOTE 7.
 
@deli99 Ich konnte das Update durch den package disabler verhindern.... Habe aber jetzt wohl 1 Funktion deaktiviert wodurch mein Note7 nicht mehr bootet !! Muss jetzt "factory reset" starten...... befürchte, dass das Update danach automatisch aufgespielt wird - irgendwelche TIPPS bzw. kannst du mir, falls dem so ist, beim Rooten helfen !? VIELEN DANK
 
Sicher dass du ein Update bekommen hättest? Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.. Kommst Du noch in TWRP?
 
Hab ichs an den Augen?
Als Irrläufer hier unterwegs?
philippkarl schrieb:
mein Note7 nicht mehr bootet !!
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: deli99
Hallo, habe seit kurzem probleme mit meinem empfang. Hat zufällig jemand das Modem zum fläschen für mich, würde ungern alles neu aufsetzen.

Mfg Gufguf
 
Nimm die aktuellen Modem und Bootloader Files aus dem aktuellen phronesis v.4.1 N7.... Mit dem Darklord hatte ich auch Probleme mit dem Empfang, es lag nicht am Modem. Bin auf o.g Rom umgestiegen, Probleme behoben. Keine Ahnung warum...
 
@deli99

Danke für die Antwort, werd ich mal testen.

Mfg Gufguf
 
Hallo, ich war so neugierig und habe zum probieren dieser Darklord installiert [Rom]Darklord N7 V1 or S7 E [PEK] port 6.0.1 (MM)[AROMA][DPI] [21th December,2016] zuerst ist es ein andere Darklord als die Repacked Version?

Meine erste Eindruck ist sehr positiv, ich vermisse ein Autostart, OrgAdaway und eventuell einen ROM Control, hat Darklord so etwas nicht oder habe ich das irgendwie übersehen?
Dankeschön schon mal für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.922
Kleptomane
K
mp3bondie
Antworten
8
Aufrufe
2.982
hagex
hagex
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.371
waro
W
Zurück
Oben Unten