ROM- Original Darklord Note7 port V2.0 repacked bundle with all the fixes

Hallo Lt.Worf, da hast Du wohl ein neues ROM entdeckt. Ich habe in Darklord lange nicht reingeschaut, die neue Phronesis ROM läuft tatellos. Soweit ich mich erinnere hatte Darklord keine ROM Control. ich werde es am WE mal probieren und meine Erfahrungen kund tun........
 
Hallo meine lieben,

ich bin jetzt fast 1 Monat mit DarkLord unterwegs bin zufrieden damit, habe ein paar fragen die auch für andere Interessant sein könnte:

1. Ich kann kein Screenshot machen weil es kommt egal welche Ihnhalt immer eine Meldung wegen DRM...

2. Es gibt in der Tat ein ROM Control siehe hier
habe das versucht 3 x zu installieren es kommt bis zu bestimmte Stelle dann bootet es immer wieder neu es steht dort allerdings drauf das es in Verbindung mit LSS Kernel funktioniert wenn ich das richtig verstanden habe, auch habe ich versucht zu installieren das klappt auch nicht! Hat jemand von euch das schon installiert? Wenn ja welche Kernel habt ihr drauf? Ich habe Darklord Kernel N7 V1.1 drauf.

3. Es gibt von DarkLord ROM noch’n paar andere Versionen z.B. VERSION S7 E [PEK]-BASE REVISED BY und noch von WildWadi welche version habt ihr installiert und kann jemand über die unterschiede etwas schreiben.

Vielen Dank
 
Hallo Jungs

Ich bin neu beim Thema Custom Rom und noch Blutiger Anfänger ... hoffe ihr könnt mir helfen.

und Zwar wollte ich mein Note 3 mit der Original Darklord Note7 port V2.0 oder V1 Flashen.

Hab mein Note 3 erstmal geRootet und mit Hilfe von dieser Anleitung
Samsung Galaxy Note 3 (SM-N9005) CyanogenMod 12.1 installieren » Hoerli.NET


Also mit Odin3-v3.10.6 und dann wie in der Anleitung beschrieben TWRP-2.8.7.0-hlte-4.4.img.tar aufs Handy gemacht und damit ein Backup von meinem Original Androide 5 System Angelegt, Cyanogenmod habe ich natürlich nicht installiert sondern habe dann nach dem Backup TWRP geUpdatet auf TWRP-3.1.0-0-hlte.img weil das in dieser Anleitung stand
Android 6 / M - Samsung ROM TouchWiz - Samsung Galaxy Note 3 (SM-N9005) » Hoerli.NET und ich dachte die Neuste Version sollte ja besser sein.

Danach habe ich dann versucht die Darklord Note 7 port V2.00 nach dieser Video Anleitung (die Fängt erst bei 3:20 min an) von V1.0 mit hilfe von TWRP-3.1.0-0-hlte zu Instalieren, also natürlich erst Wipe und alle Daten gelöscht (erst wie im Video und dann noch auch mal mit Internal Storage) aber jedesmal Lief die Installation nicht wie im Video durch sondern brach ab und Startete von alleine neu Sie Bilder


4d9132-1490894315.jpg

Groß Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

kurz danach Brach die Installation ab und das Note 3 Startete von alleine neu und blieb beim Boot Screen Hängen

Bild
c7a383-1490894733.jpg


auf die Darklod v2.0 bin ich übrigens über diesen Beitrag gekommen
ROM- Original Darklord Note7 port V2.0 repacked bundle with all the fixes

Im Video kann man ja sehen das sich dann eine Installation Öffnet wo man weitere Optionen auswählen kann soweit komme ich gar nicht weder bei V2.0 von wild wadi und das selbe bei V1.0 von Ufo71 die aus dem Video.

die einzige Android 6 Version die ich so zum laufen bekomme ist die N9005_TouchWizMM_V4_16-04-2016

aus dieser Anleitung hier Android 6 / M - Samsung ROM TouchWiz - Samsung Galaxy Note 3 (SM-N9005) » Hoerli.NET

ich habe dann auch versucht wider zurück auf die Originale Android 5 zu kommen wo ich das Backup mit TWRP 2.8.7.0 gemacht hatte, hab es mit TWRP 3.10.6 auch Installieren können also die Installation Lief problemlos durch aber als ich es dann neu Starten wollte das selbe Spiel wie bei den Darkloard Roms das System bleibt beim Bootlogo Hängen genau so wie oben das bild.

kann mich von euch bitte jemand aufklären was bei mir Schief gelaufen ist hab ich irgendwas falsch gemacht oder was vergessen was in den Anleitungen nicht erwähnt wurde?
 
@Venom83

geh mit deinem TWRP zurück auf die TWRP 2.8.7.0 version und versuche erneut die rom zu installieren. Bei mir hat es damals mit der neueren Installation auch nicht funktioniert.

Mfg
 
Hallo,

leider hat sich mein Note 3 beim Dirty Update auf 5.2 in einer Bootschleife aufgehängt.

Kein Problem dachte ich, hab ja ne Sicherung.

Doch nach der Sicherung hängt das Note jetzt beim 1. Einschalter auch hier.
Alle anderen Sicherungen das gleiche.

Sogar ne komplette Clean Installation bringt nichts.

Was kann ich da machen?

Danke
 
@Gufguf

danke ich werden es die tage mal versuchen und dann hier nochmal was zu schreiben.
 

Ähnliche Themen

Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.921
Kleptomane
K
mp3bondie
Antworten
8
Aufrufe
2.981
hagex
hagex
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.363
waro
W
Zurück
Oben Unten