[ROM][P605][4.4.2][XXUCNJ1] *19.12.2014* xKat v6.0

Kurze Info zum LP Update: Mein Note 10.1 2014 hat mich heute so halb verlassen. Heut Morgen liefs noch ganz normal. Heute Nachmittag hatte ich plötzlich eine unnatürlich lila farbende Darstellung über den ganzen Screen verteilt. Hat sich scheinbar irgendwas verabscheidet. Wird wohl ein Defekt sein.:( So kann ich natürlich nicht weitermachen. Und gerade jetzt wo ich ne Möglichkeit gefunden hatte es zu flashen bzw. ne Beta schon fertig hatte. Passt ja, 2 Jahre vorbei, Teil im Ar...:cursing:
 
Also heißt das Ahoi xKat Rom
 
Mal abwarten. Ist back to Warranty. Vielleicht wirds ja repariert. Wenn ich ne Gutschrift erhalte wirds das gewesen sein da ich mir dann sicher was anderes hole. Zudem macht es für mich keinen Sinn für Geräte zu entwickeln die ich nicht mehr habe. Dafür wäre mir der Aufwand zu groß.
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.867
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.624
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.886
dasding
D
Zurück
Oben Unten