[ROM] |RC 1.6| Pi-llama Rom | SmartCpu Control | Smart Battery | 21/08/2013 |

Hallo,

hab jetzt gerade auch die Rom drauf und suche noch ein Theme!
Schwarz sollte es sein, wie das AOSP Blackout Pack.
Oder kann ich das auch verwenden?
Wenn ja, welche Version?

Danke
 
Hallo vllt. kann mir ja einer helfen

Wenn ich versuche die rom Aufzuspielen Bricht er immer ab :(

ich weiß jetzt nicht mehr weiter

Bevor Fragen kommen :
Bootloader ist Entsperrt
Nach dieser Anleitung
ob ich es brauche weiß ich nich aber gerootet ist es auch mein Razr i

MfG
error01
 
Was genau ist denn das Problem?? Welche Version willst du aufspielen? Da brauchen wir scho ein paaar mehr Infos...


error01 schrieb:
Hallo vllt. kann mir ja einer helfen

Wenn ich versuche die rom Aufzuspielen Bricht er immer ab :(

ich weiß jetzt nicht mehr weiter

Bevor Fragen kommen :
Bootloader ist Entsperrt
Nach dieser Anleitung
ob ich es brauche weiß ich nich aber gerootet ist es auch mein Razr i

MfG
error01
 
Hat sich erledigt ( Problem erkannt Problem Gebannt )

MfG
error01
 
Die Lösung würde hier sicher einige interessieren
 
Hat schon jemand die neue rc 1.3 getestet und kann sagen, ob sie fehlerfrei ist? Bin leider gerade im Urlaub und kann deshalb nicht testen ^^
 
Hallo,
habe heute morgen die 1.3 Version geflasht und kann nun nach einem Tag intensiver Nutzung sagen, dass es absolut Bombe ist!! :scared:
Die Geschwindigkeit ist rasend, allein die Akkulaufzeit toppt alles: Obwohl ich den ganzen Tag daran rum gespielt habe bin ich immer noch bei 69%. Sehr großen Respekt.
 
Moin,

habe mein Razr I vor 2 Tagen fertig gemacht zum flashen und mich für Pi LLama entschieden.

Was mir noch fehlt ist der gps fix, der bei xda noch falsch verlinkt ist. Zumindest werden momentan die GPS Einstellungen nicht angezeigt.

Gestern lief alles suoer smooth. Heute hatte ich 3 mal den Fall dass ich folgende Meldungen in Folge bekam "shell wurden superuser Rechte gewährt" so 4-5 mal hintereinander, danach sowas ähnliches wie "google ui reagiert nicht mehr", und noch eine Meldung, woraufhin der Bildschirm eingefroren war. (passierte nachdem ich die Statusbar runtergezogen hatte, und von dort emails, oder whatsapp Nachrichten aufgerufen hatte)

Ansonsten heute Abend nach nicht allzuviel Nutzung noch 58% Akku, was ich mit der Stockrom auch so hatte.
 
also ich habe keinen gps fix geflashed und gps geht bei mir trotzdem. oder was meinst du siehst du nicht?

vllt. liegt es daran dass ich vorher auf der version 0.8 war und die 1.3 einfach drüber geflashed habe oder es liegt daran dass du nicht der installationsanleitung gefolgt bist.

nachdem die installor.bat durchgelaufen ist und das handy sich noch im fastboot modus befindet steht in dem dos-fenster dass man nun ins recovery gehen soll und die fix.zip von der internen sd flashen soll, diese wurde mitkopiert beim installieren der rom. danach hab ich die beiden caches gewiped und rebooted.

habe es noch nicht lange drauf, aber konnte bisher keine probleme feststellen.
 
Nachtrag:
Vielleicht lag es doch daran, dass ich das wipen erst vergessen hatte, und das erst später gemacht hatte. Installationsanleitung bin ich gefolgt, und hab auch den fix.zip installiert.

Also das zuvor beschriebene Problem tauchte nur an dem einem Tag auf. Läauft soweit alles problemlos. :)
 
schon wer die 1.4 installiert?

Ich find sie echt super. Läuft flüssig, ohne Probleme bisher, die ich bei der 1.3 hatte.
Hab noch Greenify dazu installiert. Wahnsinn, wie der Akku jetzt rennt ;)
 
Akkuverbrauch 2 Tage, schaft die Orginal ROM auch.
 
Kommt immer darauf an, was man macht. Mit gleichem verhalten halten die Mods definitiv länger, weil kein Blur mehr am Akku zieht...
 
Hat das Lama Rom auch irgendwelche Einschränkungen? Ich würde es gerne flashen aber da man durchs unlocken definitiv seine Garantie verliert bin ich halt vorsichtig.
 
extraneus schrieb:
dass mein quick office weg ist,
ich mit smart actions nicht mehr die hintergrunddaten ausschalten kann
und stand da nicht was von nova louncher?

Hat dafür vllt jemand ne Lösung? Fand das Ausschalten der Daten eiigentlich sehr gut :blushing:
 
Laut Xda gibt es schon die 1.6 jemand die schon mal genutzt ?
Und was ist nicht gelaufen oder so gut gelaufen, Grundfunktionen alle gegeben ?

Edit: Hat sich grade erledigt, Wlan soll sich nicht mehr ein und ausschalten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beides schlechte Bugs, warten ist da wohl besser.
Da hatte ich sie versucht zu laden, das läuft über Mega der fängt zwar an zu laden aber hört kurz danach auf.
Und sagt mir FF könnte so große Downlaods nicht, deswegen lasse ich es auch damit.
Ich bin wieder auf meinem Xperia Mod zurück, das gefällt mir momentan am besten.
 
Habe diese Rom mal aus Neugier drauf gehauen. Ich muss sagen, es läuft alles sehr geschmeidig. Mir ist bis jetzt nur ein Bug aufgefallen, nämlich das Uhren-Widget bleibt mit der Zeit stehen. Ansonsten bis jetzt alles super.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.671
Cua
Cua
L
  • logicy
Antworten
1
Aufrufe
1.942
Cua
Cua
R
Antworten
7
Aufrufe
3.117
BranMakMorn
B
Zurück
Oben Unten