[Rom][Scripts][Mods] Goatrip 1.1 XXLB1 - Release -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute...... Hätte eine Bitte.... Warte jetzt seit Freitag schon, daß ich endlich die Lb1 der Goarom downloaden kann, da ich Goa zuvor schon auf dem sgs1 hatte.... Habe mein note bereits gerootet und würde es gern endlich mal vernünftig einrichten...... Habe einen eigenen Ftp und dort extra nen Zugang eingerichtet (also kein filehoster)....... Wenn jemand ein Herz hat, wäre es echt der Hammer, wenn er mir die. Zip der Rom auf den ftp hochladen könnte....... Daten: server : atonalfilm.de bn: goatool pw: kernel port:21 wäre echt der hammer....... Leute...... Thx euch..... Lg aus München Sts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich. Weiss, deshalb hab ich ja nen Zugang auf meinem privaten Ftp angegeben..... Und nicht von nem filehoster..... Sobald einer hoch geladen hat, mache ich den Zugang zu... Lg
 
Nach einigen Diskrepanzen bezüglich des Projektes "Rund um GoA", wurde nach einer Reorganisation entschieden Goa-Tool.de zu schließen und Goa-Roms.de ins Leben zu rufen.

Weitere Informationen / Forum & Downloads findet Ihr ab sofort auf der neuen Homepage
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
Hallo,
der Goa-ROMs.de Server ist down und ich finde nirgendwo eine Anleitung.

Kann mir jemand kurz nen Tipp geben, wie ich auf die Goa komme.
BIn momentan auf RocketRom v22 XLA6.

HAb die Goa 1.0 und die Stock XLA6 hier auf der Platte liegen. Muss ich
die Stock per Odin flashen und dann per mobile Odin die Goa? Oder nen
alternativen Kernel und dann per CWM?

Kurze HIlfe wäre nett, danke!
 
Hey, vielen Dank für die zahlreichen Tipps! Hat mich echt weitergebracht.
 
Hab den Thread mal ausgegraben um Euch mitzuteilen das Goa nun auch sein ICS Rom rausgehauen hat.
Aktuell: Goatrip Beta V 2.0

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Hat xxupsxx schon gepostet. Paar threats weiter unten atm. Dennoch danke.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh, Sorry. Hab ich wohl übersehen.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten