1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

root... auch wie man apps für den Flipout finden kann

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von ghostwheel, 29.08.2010.

  1. ghostwheel, 29.08.2010 #1
    ghostwheel

    ghostwheel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Ich glaube Universal Androot funktioniert um das Flipout zu rooten. :razz:
    xda-developers, und auch blog vom Programmer.
    Aber, Vorsicht. Rooten ist immer gefährlich. Und, ihr könntet auch eure Garantie verlieren. :ohmy:

    Wenn eine App nicht auf dem Markt ist, versucht sie in SlideME zu finden: SlideME (das ist ein alternativer Markt), und wenn es da auch nicht ist, versucht GetJar - manchmal ist es da.... (GetJar nervt ein bisschen, es fügt Werbung zu den Suchergebnissen zu...)

    Und, manchmal muss man die Homepage vom Developer aufsuchen. Zum Beispiel, Gem Miner war nicht so leicht zu finden, aber kann man vom Homepage runterladen. Evernote gibts auch. Andere hab ich noch nicht gefunden - Robo Defense oder Settlers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
  2. dany112, 02.09.2010 #2
    dany112

    dany112 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Versteh ich das jetzt richtig, dass man auf dem Flipout nicht alle Apps im Market finden kann?
    Ich überlege mir nämlich, dieses Handy zu kaufen. Derzeit habe ich das HTC Tattoo (soweit ich weiß gleiche Auflösung) und bei dem ist es so, dass ich einige Apps wegen der Auflösung nicht finde. Das ist mit ein Grund, warum ich gerne ein anderes Handy hätte. Wenn es aber beim Flipout genauso ist, würde ich mir aber eher ein anderes suchen. Kann mir jemand dazu was sagen?
     
  3. ghostwheel, 02.09.2010 #3
    ghostwheel

    ghostwheel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Ja, manch Apps kann man nicht finden. Und der Flipout hat nur eine Auflösung von 320x240. Aber weist du wie man raus finden kann warum man eine App nicht findet?
    Ich weiß das ich manche nicht finde weil sie nicht im Deutschen Markt sind. Aber andere bin ich mir nicht sicher. Die meisten die ich gesucht und nicht gefunden habe sind Spiele, also könnte es etwas mit der Auflösung zu tun haben.
     
  4. dany112, 02.09.2010 #4
    dany112

    dany112 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Bin mir recht sicher, dass das mit der Auflösung zu tun hat. Hab mir da wegen dem HTC Tattoo einige Sachen durchgelesen.
    Das ist sehr schade, finde das Flipout total süß. Aber ich liebe Apps und würde schon gerne alle finden.
     

Diese Seite empfehlen