[ROOT + CWM] Huawei Ascend Y201Pro

Wenn es bei dem Logo stehen bleibt, kannst du am PC in der Eingabeaufforderung das Tool "fastboot" benutzen z.B. eben "fastboot devices" "fastboot oem blablabla". Automatisch öffnet sich da nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
kaputtmacherin schrieb:
:laugh: jupp hat geklappt, muss nur noch die recovery drauf setzen, aber da kommt das nächste error

KatyB schrieb:
Wenn es bei dem Logo stehen bleibt, kannst du am PC in der Eingabeaufforderung das Tool "fastboot" benutzen z.B. eben "fastboot devices" "fastboot oem blablabla". Automatisch öffnet sich da nix.

Hab ich ja....

Nur den dreh mit dem recovery muss ich noch finden ...
 
Hm, wenn du die Recovery auch flashen willst, musst du eben diese in den Ordner packen wo deine fastboot.exe liegt. Muss ne .img Datei sein, zur Not aus dem Download entpacken.
Falls der Bootloader wirklich entsperrt ist, kannst du die Recovery mit "fastboot flash recovery name_deiner_recovery.img" flashen.
Sollte es da einen Fehler geben, wäre es schön, wenn du uns mitteilst welchen genau, nur mit "aber da kommt das nächste error" kommt man nicht weiter. ;)
Steht aber eigentlich auch so in der Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
http://prntscr.com/4f0d4u

Man sieht den Unlock, das Image heißt auch wirklich Recovery. Habe bereits nach mehrfachen durchsuchen verschiedener Forums versucht den Namen zu ändern. Fastboot.exe adb.exe und die dll-datein sind auch alle in einem Ordner... :biggrin: danke Katy
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
Dann wechsle mal mit "cd android" direkt ins Verzeichnis und überprüfe mit "dir" die Dateibezeichnung. Dann probiers nochmal. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
Katy, du bist absolut wundervoll :blushing: Wenn de mir jetzt noch sagst wo ich ne anleitung finde ums zum kit kat zu modden ^^ na dann fall ich dir um hals ^^ :scared: Spaß ;)

Riesendanke an Happy, No Name und dich Katy :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
kaputtmacherin schrieb:
[...]Wenn de mir jetzt noch sagst wo ich ne anleitung finde ums zum kit kat zu modden [...]
Der oberste nicht-gepinnte Beitrag in diesem Forum enthält die Lösung. Augen auf ;)
[ROM"][4.4.4] CyanogenMod 11 [KitKat]

Les die Beiträge im Thread aufmerksam durch. Dann erfährst du zum Beispiel, das die aktuellste Version Probleme mit der Deaktivierung des Displays hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
Hallo!


Uploaded kann man leider vergessen und gepostete DropBox-Links funktionieren leider auch nicht mehr. Wo bekomme ich die 3 Dateien aus dem 1. Post her?
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Mosh
M
A
Antworten
3
Aufrufe
3.465
malajo
M
No|Name
Antworten
11
Aufrufe
10.440
Bensk1
B
Zurück
Oben Unten