1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root Flash usw. keinen Überblick

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von schlummerpiepz, 23.09.2010.

  1. schlummerpiepz, 23.09.2010 #1
    schlummerpiepz

    schlummerpiepz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo,

    so langsam habe ich keinen Überblick mehr...

    Ich habe ein HTC Magic 32B mit 1.6, jetzt würde ich es gerne auf 2.2 Updaten viell auch mit Sense, aber ich versteh jetzt gar nicht mehr was ich machen muss.
    Downgrade auf 1.5 gleich ein Upgrade für Caynogen ich versteh nur noch Bahnhof ^^
    Kann mir jemand weiterhelfen wie ich trotz allem noch an mein Ziel komme, hier noch ein paar Infos:

    Sapphire PVT 32 SHIP S-ON-G
    Hboot-1.33.0006 (SAPP10000)
    CPLD-10
    RADIO-2.22.19.26I

    und wie schon gesagt HTC Magic 32B mit 1.6

    Ich bedanke mich schon einmal

    Grüße
     
  2. DonStieberto, 24.09.2010 #2
    DonStieberto

    DonStieberto Android-Experte

    Beiträge:
    574
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Froyo 2.2 MIT Sense aufm Magic 32B!??? :lol:

    Zum Rest sag ich nur: Root / Hacking / Modding für HTC Magic auf Android-Hilfe.de

    --> Lesen, lesen, lesen....so hab ich das auch gemacht! Und vorher hatte ich NULL Ahnung von Android! Also.... :cool2:
     
  3. djevil, 24.09.2010 #3
    djevil

    djevil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    HTC Magic
    DonStieberto bedankt sich.
  4. DonStieberto, 24.09.2010 #4
    DonStieberto

    DonStieberto Android-Experte

    Beiträge:
    574
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Eben, so isses! Brauchst dir auch nicht verarscht oder so vorkommen, denn ALLE, die ihr Handy rooten und ne Custom ROM flashen wollen, MÜSSEN lesen!!! :bored:

    Wenn dann immer noch Fragen sind, oder du n Problem hast --> Suchfunktion und wenn du nix findest erstell n Thread oder schreib in einen Vorhandenen! Dann hilft dir sicher jmd. weiter!!! Good Luck! :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen