Root & vorinstallierte Apps auf Telekom Puls - Tablet deinstallieren: Wie?

Vielen Dank ! Wie kann ich die installieren? APK per ADB geht nicht:

adb install DownloadProvider.apk
5281 KB/s (310006 bytes in 0.057s)
pkg: /data/local/tmp/DownloadProvider.apk
Failure [INSTALL_FAILED_DEXOPT]

Im Datei explorer ebenfalls nicht.
 
bolzerrr schrieb:
Vielen Dank ! Wie kann ich die installieren? APK per ADB geht nicht:

adb install DownloadProvider.apk
5281 KB/s (310006 bytes in 0.057s)
pkg: /data/local/tmp/DownloadProvider.apk
Failure [INSTALL_FAILED_DEXOPT]

Im Datei explorer ebenfalls nicht.
In der ZIP ist die APK die einfach installiert werden kann. Unbekannte Quellen und ein Datei Browser der ZIP unterstützt sind nötig. Z.b. ES Datei Explorer.
 
RoXxToR schrieb:
In der ZIP ist die APK die einfach installiert werden kann. Unbekannte Quellen und ein Datei Browser der ZIP unterstützt sind nötig. Z.b. ES Datei Explorer.
Das hatte ich ebenfalls probiert- ohne Erfolg.
 
bolzerrr schrieb:
Das hatte ich ebenfalls probiert- ohne Erfolg.
Ich kann hier über das Handy nichts hoch laden.
Nenn mir kurz deine mail dann schicke ich dir die APK zu.
 
Das wäre klasse, hab dir eine PM geschickt.
 
Also wie kann man die vorinstallierten installieren ? Irgendwie blicke ich hier nicht durch.
 
Such im Playstore nach Telekom. Da findest du fast alle Apps.....
Oder meinst du DEinstallieren?

Einstellungen > Apps > App suchen und dann antippen, danach "Deinstallieren" auswählen
 
Also bedarf es hier keines Roots?

Meinte natürlich DEINSTALLIEREN ^^ Habe mich vertippt. :D

CFW ist wohl beim Pulse nicht möglich oder ?
 
Was ist CFW??
 
CustomFirmWare --> ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956
Immer diese neuen Abkürzungen :blink::blink::biggrin::biggrin::biggrin:
Nein, für das PULS gibt es keine, wird es wohl auch eher nicht, da zu wenig Geräte unterwegs sind.....
 
Urs_1956 schrieb:
Immer diese neuen Abkürzungen :blink::blink::biggrin::biggrin::biggrin:
Nein, für das PULS gibt es keine, wird es wohl auch eher nicht, da zu wenig Geräte unterwegs sind.....

NEU ? Eigentlich sind die fester Bestandteil in derartigen Diskussionen.
 
Sorry, ich bin zwar schon einige Jahre in diesem Thema unterwegs, aber diese Abkürzung ist mir noch nicht untergekommen. Aber ich bin ja noch lernfähig :blink::blink::biggrin::biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
RoXxToR schrieb:
Ich kann hier über das Handy nichts hoch laden.
Nenn mir kurz deine mail dann schicke ich dir die APK zu.
Hallo,

ich hab leider noch nichts bekommen, ist das raus gegangen?
 
bolzerrr schrieb:
Hallo,

ich hab leider noch nichts bekommen, ist das raus gegangen?
Zweiter Versuch.
Gerade raus gegangen.
 
det-happy schrieb:
CustomFirmWare --> ROM
Es macht doch wohl wenig Sinn, Begriffe von PS3 Moddern in einem Android Forum zu benutzen.

Außerdem: Aus der exzessiven Applikation von Shortcuts resultiert evident die Existenz eklatanter Kommunikationskomplikationen! Also drückt euch doch lieber verständlich aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und Urs_1956
RoXxToR schrieb:
Zweiter Versuch.
Gerade raus gegangen.
Jetzt hab ich es, es lag im spam, vielen Dank!
Leider konnte ich aber auch nicht installieren. Irgendwas ist da scheinbar ziemlich kaputt. Ich werde vielleicht mal das Tablet ganz neu installieren wie in dem anderen Thread beschrieben..
 
Hallo,
habe rooten auch mit dem weg über die shell versucht. Sah auch gut aus, viele Meldungen mit überschreiben? und not existing kamen. SuperSu wurde automatisch gestarte, konnte aber die binaries nicht aktualisieren. KingRoot war entgernt worden.
Mit der App SuperSu-Me konnte dann SuperSu die binaries erfolgreich aktualisieren und forderte ein neuestart. Den habe ich zuerst abgelehnt, ihn dann aber sehr bald von Hand gemacht.

Leider startet das Plus Tablezt jetzt nicht mehr. Es bleibt mit dem drehenden Kreis ewig hängen und wird mit der Zeit warm. Ein HardRest wie hier beschrieben Hardwarereset Telekom Puls | Telekom hilft Community scheitert. Nach Auswahl des "Recover Menue" erscheint nur ein Bild mit dem ligenden Androiden und offenem Bauch mit blauem Ausrufezeichen. Kein "Kein Befehl" wo man dann das Recovery starten kann.

Kann man irgenwie per USB die Software wieder herstellen? ICh hätte zugriff auf noch ein Tablet mit original Software. Kann man irgenwie ein RAW dump machen und rüber schieben?

Vielen Dank für alle Anregungen.
 
Ist es so schwierig die paar Themen hier durchzusehen. Hier steht wie du ins recovery kommst:
Recovery starten und Daten sichern [Telekom Puls]
und den thread wie man die original Firmware flashst wirst du wohl selber finden.
Du musst beim flashen darauf achten das der Softwarestand stimmt, also nich ein altes system.img flashen wenn das Tablet schon den Update hat und umgekehr.
 
Danke rudolf. Die von dir erwähnte Seite habe ich zwar schon selbst erwähnt gehabt, aber dein Hinweis auf das andere Thema hat mir geholfen. Nach flashen vom Android ging es wieder.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
360
Roast
R
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
1.240
vauxhall007
vauxhall007
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
859
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten