Rooten bei 2.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von ballaballa22, 20.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballaballa22, 20.04.2010 #1
    ballaballa22

    ballaballa22 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey Leute, ich bin ein totaler neu Einsteiger, ich hab mich die letzten wochen über ROOT informiert und würde das jetzt auch gerne machen!
    Jetzt hab ich das was hier geschrieben hattet, gemacht, doch leider sagt der mir das er update.zip nicht findet, bzw wenn ich .zip weg lasse, er einen ECOD oder sowas in der Art fehler hat!

    Jetzt hab ich gesehen ihr redet alle von der version 2.0.1, kann man also wenn man schon 2.1 hat, nicht root benutzen??
    thx schon mal! (sry falls es sowas schon gibt, aber in dem Forum ist so viel zeugs!)
     
  2. Finntroll82, 20.04.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
  3. ballaballa22, 20.04.2010 #3
    ballaballa22

    ballaballa22 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    hab ich mir schon durchgelesen, aber da gibts auch keine antwort auf meine fehlermeldung!
     
  4. Thyrus, 20.04.2010 #4
    Thyrus

    Thyrus Gast

    ballaballa22 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen