1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DaTigga, 18.09.2011 #1
    DaTigga

    DaTigga Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    wie der Name schon sagt suche ich Gleichgesinnte die Lust hätte einen Blog über das Samsung Galaxy S2 mit aufzubauen.
    Dabei soll es um "Tipps und Tricks" rund um das SGS 2 gehen.
    Die Artikel sollen SGS2 Besitzern helfen alle Funktionen ihres Smartphones kennenzulernen.
    Desweiteren sollen Tipps fürs Zubehör gegeben werden wie z.B. über Speicherkarten, Taschen, etc.
    Mir ist bewusst, dass all diese Informationen schon in zig Foren besprochen werden allerdings hat nicht jeder Lust und die Zeit sich da durchzukämpfen.
    Aus diesem Grund will ich einen Blog aufbauen, der all diese Informationen sammelt und übersichtlich präsentiert.

    Worüber ihr schreiben wollt, ist komplett euch überlassen.
    Wer also Lust hat paar Artikel über Interessante Themen rund um das Galaxy S2 zu schreiben kann sich gerne bei mir melden.
     
    peacock bedankt sich.