Sammelthread: Sparkasse und Sparkasse+

hey leute.. eine frage: warum kann ich nur ein sparkassen-konto hinzufügen? ich meine jetzt bei der app: s-finanzstatus...

weiß da wer was?

grüße!

bedor
 
Joewer schrieb:
Eine TAN-Liste habe ich mal zugeschickt bekommen aber nicht aktiviert, weil ich die nicht brauche. Läuft alles über HBCI-Banking per Chipkarte. Ist einfach komfortabler. Aber mir reicht das Programm zum Abruf der Kontosalden und das funktioniert ja auch sehr gut, nur die Fehlermeldung stört halt.


Die Lösung ist ganz einfach! Hatte das Problem auch. Geh vom PC aus in der Onlinekonto bei der Sparkasse dann unter "Service Center" > Pin / Tan- Verwaltung > "chipTAN-Karte anzeigen/ändern" und bestätige da nochmal dein Konto.

Und fertig!!!

Hoffe es klappt auch bei dir!!


Gruß Daniel
 
Heute gabs ein Update, am Tastaturproblem hat sich leider nix geändert.
 
Finntroll82 schrieb:
Heute gabs ein Update, am Tastaturproblem hat sich leider nix geändert.

Das Problem gibt es komischerweise nur via Softkeyboard. Wenn ich mein Milestone aufschiebe, verschwindet das Softkb und ich kann in normaler Geschwindigkeit (ohne Verzögerung!) per Hardkb tippen...

Vll. prüft die App im Hintergrund ob irgendwas das Keyboard hooked o.ä....?
 
AndroidJunkie schrieb:
Das Problem gibt es komischerweise nur via Softkeyboard. Wenn ich mein Milestone aufschiebe, verschwindet das Softkb und ich kann in normaler Geschwindigkeit (ohne Verzögerung!) per Hardkb tippen...

Vll. prüft die App im Hintergrund ob irgendwas das Keyboard hooked o.ä....?

Ist bei mir auch so mit der Hardwaretastatur. Andere haben das Problem mit der Softwaretastatur aber nicht. Denke eher das es ein Bug ist.
 
Mpf muss ich mich wohl doch bei Wirecard anmelden die app ist einfach zu genial um nicht gekauft zu werden.....

Oh google warum bietet ihr nicht endlich alternative Zahlungsmethoden an :mad:
 
also ich finde es einfach super ;) geht echt leicht schnell und gut ;)
 
Hallo,
bei mir (Galaxy) startet das Programm leider nicht mehr.
Es erscheint die Meldung" Tut uns leid! Die Anwendung S-Banking(blablablub) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."
Ich vermute das es mit dem Update von Better Keyboard welches ich Gestern installiert habe zu tun hat. Davor ging S-Banking tadellos.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
 
In den Kommentaren der App meine ich gelesen zu haben, das seit dem Update von S-Banking die App nicht mehr auf dem Galaxy zu funktionieren scheint.
 
Mr.Schrotti schrieb:
In den Kommentaren der App meine ich gelesen zu haben, das seit dem Update von S-Banking die App nicht mehr auf dem Galaxy zu funktionieren scheint.

Also bei mir läuft's auf dem Galaxy auch nach dem Update.

Thomas
 
McThomas schrieb:
Also bei mir läuft's auf dem Galaxy auch nach dem Update.

Thomas
Komisch, hast du auch Better Keyboard drauf und auch dieses Update gezogen? Vielleicht hängt es ja doch damit zusammen?
 
Im Kommentar (ist direkt der aktuellste) steht drin das es nicht mehr mit dem Galaxy geht. Man sieht natürlich nicht welche software er noch drauf hat.
 
Hi!

bei mir ging es nach dem Update auch nicht mehr ( GalaxyHero und Touch In und TouchPal installiert ).

Aber nachdem man alle "fremde" Tastaturen ( da wäre ich nie drauf gekommen,wenn das hier mit dem Better Keyboard nicht erwähnt wäre)
deinstalliert hat, neustart, starfinanz neu installieren..

Gehts wieder

Denk,i werd das auch mal Kommentieren,vielleicht hilfts den einen oder anderen.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: jayearn
Moin,

ich kann diese Abstürze hier nicht nachvollziehen. Weder mit dem Hero noch mit dem Galaxy. Eine Installation und Benutzung von BetterKeyboard bringt S-Banking oder -Finanzstatus nicht zum Absturz.

TouchPal ist im Market nicht zu finden, das gab es nur mal kurzzeitig als Freeware, von daher können wir das nicht nachtesten.

Hat jemand in diesem Forum diesen Bug auf seinem Gerät und gleichzeitig ein SDK auf seinem Rechner? Dann würde ich mich über eine logcat-Ausgabe per PM sehr freuen (nach dem Absturz). Alternativ gibt es ein Tool im Market, mit dem man das Log versenden kann:
SendLog v0.0.3 Application for Android | Tools

Hat wer Lust hierbei zu helfen?

Grüße,
Jörn
 
Perfekt. Habs mir im Market gekauft und auf mein Milestone gezogen. Mit allen Banken die ich im Einsatz habe (Sparkasse, Kreissparkasse, Diba, Volksbank) funktioniert das Tool tadellos. Vielen Dank an die Programmierer ;-)
 
Der Fehler hat wohl doch nichts mit Better Keyboard zu tun. S-Banking deinstallieren und wieder installieren hat das Startproblem beseitigt.
 
ThorstenS schrieb:
Der Fehler hat wohl doch nichts mit Better Keyboard zu tun. S-Banking deinstallieren und wieder installieren hat das Startproblem beseitigt.


Aber es wird was mit den Zubehör-Keyboards zu tun haben.
Das ganze habe ich natürlich auch so ausprobiert, hatte aber keinen Effekt.

Nur wie schon beschrieben, alle keyboards deinstalliert, s-banking installiert und die keyboards wieder installiert. klappt.

mal schaun,wie das beim nächsten update so ist ;)

@jayearn

Ich könnte dir schon Helfen,habe auch alles da ( funktionierendes ADB usw).
 
Moin,

herrgrins schrieb:
@jayearn

Ich könnte dir schon Helfen,habe auch alles da ( funktionierendes ADB usw).

das wäre echt klasse, habe Dich mal per PM kontaktiert..

Grüße,
Jörn
 
Hallo,

Weiss jemand ob es möglich ist, den Guthabenstand einer Sparkassen
PrePaid Kreditkarte mit dieser app abzufragen?

Wenn ja, wie richte ich die ein?
Was nehm ich als PIN?

Danke im Voraus
Tigger
 
hi,

weiß jemand wie ich mein kreditkartenguthaben auf meiner visa-card der dkb sehen kann?
beim onlinebanking am pc gebe ich einfach die girokontonummer an (also nicht die des kreditkartenkontos) und sehe dann sowohl girokonto als auch kreditkartenkonto.
in der app seh ich dann aber nur das girokonto. wie hat man da zugriff auf die kreditkarte ?
 

Ähnliche Themen

Mordor
  • Mordor
Antworten
2
Aufrufe
126
Mordor
Mordor
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
5
Aufrufe
1.026
TNF Apex
TNF Apex
H
Antworten
10
Aufrufe
1.782
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten