[Sammy-ROM] *21.06.12* -- AndyX ROM™ v15.1

Ich find alles süß was mir hilft,

ich bin dir dankbar, auf deutsch. :D
 
Jetzt habe ich doch etwas festgestellt...Ich kann keine andere Tastatur auswählen.

Ich mag die Samsung-Tastatur nicht. Deswegen wollte ich die Android-Tastatur aktivieren, doch jedes mal wenn ich sie auswähle, geht mein S2 direkt wieder auf die Sammy zurück.

Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich zumindest mal nicht , hab die Smartkeyboard installiert , konnte ich ohne Probleme Anwählen und schreiben damit :)
 
Danke für die Antwort.
Nach mehreren Neustarts gehts plötzlich....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab das Gleiche Problem mit der Tastatur werd ich mal neustarten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

Zudem habe ich den Bug das ich Klingeltöne nicht ändern kann
 
Warum wird in dieser ROM die kostenpflichtige App Deluxe Settings mitgeliefert? Darf der Entwickler das?
 
Das kostenpflichtige musst du erst noch laden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte doch die App Deluxe Settings direkt nach dem flashen drauf und habe vorher einen Full Wipe gemacht.

Edit:
bildschirmfotovom2012fduef.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den ein Link zum store? Kenn jkay nicht so, aber gibts da nicht 2 apps eine kostenlose und eine paid?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach "Jkay" in die Suche in Google Play eingeben.
 
Soweit ich weiß gibt es 2 arten. Hab das auch mehrmals gelesen, und eben nochmal nachgeschaut. Es gibt 2 arten, wenn es die aus dem Market ist..ich schau naher mal im englischen Forum ob er sich dort geäußert hat, oder im spanischen^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt es auch ne prozent akkuanzeige ohne schnickschnack?

die circle oder so

edit: habs selber gefunden. jkay sei dank

wie sieht es mit dem kernel der v15 aus? seit ihr damit zufrieden ? oder habt ihr diesen schon ersetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich auch mal gespannt was ihr für Kernel nimmt :) :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich fühl mich beim cm Kernel sehr wohl zur zeit c:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cm Kernel kennen ich gar nicht:D aber danke werd mir morgen nach der nachtschicht mal suchen u ansehen:) lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@debaki: Den CM Kernel in Kombination mit einer Sammy-ROM?:confused:

Benutze selbst den Siyah 3.3.2 dualboot mit den ROM's AndyX v15 und CM9.:wubwub::wubwub:
 
Ups. Dachte ich wär in einem anderen Thread x)

Sammy Favorit ist mein N.e.a.k. :S
 
Hat schon mal jemand das ICS_Domination Theme getestet?
Ist es denn möglich vor dem flashen die system-apps auszutauschen, und dann das .zip wieder zu packen?

Danke :)
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.903
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Lehrer
L
mecss
Antworten
3.117
Aufrufe
404.048
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten