[Sammy-ROM][ICS] *17.05.12* AndyX ROM v12.1 LP9 - Tweaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arrrr, nu hab ich die 3.1 gerade Heute/gestern erst geflasht, alles soweit, wie ich es haben wollte, und nu, ist die 4 raus :lol:

Na, der Download dauert noch ne Stunde, wenn ich dann nit doch schon eingeschlafen bin, werde ich die mal Testen.
Und wenn es gut läuft, wieder bei 0 an fangen :bored:

Schauen wir also mal, wie die 4 läuft.
 
So, dann will ich mal einen ersten, kleinen zwischen.erfahrungsbericht zu der v4 abgeben.

Hab sie mir letzte Nacht also noch geflasht.
Wie immer ein Fullwipe ( ich mag es sauber ) ;)

In den Einstellungen habe ich öfter, als in der v3.1 öfter mal probleme ( gehabt ).
Hängt, Prozess wurde geschlossen.

Bei den Settings " Info über Sim-Wechsel ", hier hängt es sich weg, und dann einfach nur eine Anzeige " Einstellun wurde angehalten ".
Aber naja, stört mich nicht weiter.

Was mich gewundert hat: Swype ist direkt mit an Board. Auch direkt in Deutsch, und es Funktioniert auch.

Apps, die ich selbst so Standart Benutze, haben bisher noch keine Probleme gemacht.

Im laufe des Tages dann mal ein ausführlicher Test.
 
Tag zusammen, ich komme aus den HTC Lager und flashe was das Zeug hält.

Vor 3 Wochen habe ich von nem Kollegen das SII mit Gingermod V0.8 geflasht, er ist grundsätzlich zufrieden damit. Was ihn aber extrem stört ist der Akkuverbrauch, er möchte jetzt gerne ICS geflashed haben.

Ich habe nur eine Frage was das beachten der Versionen angeht.

In seinem SII steht i9100XXKI3 und GRK39F (XWKK5), muss ich da etwas bestimmtest oder anders flashen als gewohnt?

Ich wollte es per CWM draufhauen...
 
Läuft genauso wie immer, alles wipen, anschließend per Zip-Auswahl installieren und spaß haben.


Funktioniert bei euch in der V4 das Radio? Bei mir will der nicht nach Sendern suchen :(
 
Also muss ich nicht auf diese Baseband bezeichnung achten?
 
Im ersten Post steht eine Anleitung wie du vorgehen sollst. Ich will dir jetzt nix falsches erzählen, aber ich meine das die Basebandbezeichnung dafür vollkommen ladde is :) Ich habs jedenfalls so gemacht wie oben geschrieben. Voraussetzung ist halt ein gerootetes Gerät
 
Ich habe alles gewiped cache gellert usw aber bei mir steht E: signature verification failed sgs 2
 
erledigt hatte root vergessen :lol:

sieht nicht schlecht aus allerdings bei install der aplications hängt der sich weg funzt zwar alles aber ist verbeserungswürdig

good work :thumbup:
 
hat auch jemand die Meldung ::: Unfortunality , the process.com.android.phone has stopped ??????
 
Seid ich den CM9 Kernel geflashed hab nicht mehr und das Radio läuft jetzt auch :)
 
Hast Du den geflasht kernel_cm_9_SGS2_01112012 ???
 
ok hat leider nicht geholfen :-(
 
hab die jetzt auch drauf geflasht und muss sagen naja nett aber zu viele reboots und freezes .. es geht ja kaum was ohne das einmal kurz was abschmiert. und diese zusamgefrickelte Telefon.akp ... naja....phone.apk stürzt alle 5 min ab und einstellungen an sich auch....

schade ich hatte mich so gefreud endlich wieder Videos unter ICS zu gucken....
 
Das kann ich bestätigen!
Die v4 läuft wesentlich schlechter als die v3.1!
 
was funktioniert den in der rom noch nicht oder ist noch etwas buggy hat da schon jemand erfahrungen gemacht ? oder läuft alles ?:thumbsup:
 
Also ich hab gestern mal die 3.1 mit Update 2 probiert. Dazu gleich der Hinweis das Update nicht im selben Run zu flashen wie das ROM. Einfach nur einmal booten, dann wieder in CWM und das Update flashen, sonst bleibts haengen.
Ich muss sagen das 3.1u2 im Hinblick auf Funktion eigentlich ganz ok ist und bei mir nicht einmal abgestuerzt ist. Allerdings stellt man als CheckROM Benutzer schnell fest, dass einem sehr viele der Funktionen schon stark fehlen. Zum einen natuerlich der JKay Lockscreen, dann auch BLN.
Was mir negativ auffiel ist das nicht-deutsche Phone.apk, der hohe Akku-Verbrauch und der nicht aenderbare Hintergrund im Lockscreen (warum das eigentlich?)
Was mich ebenfalls wahnsinnig stoert ist der Launcher, insbesondere die wirklich bescheuerte Idee mit dem Google Search Widget. Natuerlich kann man es ausschalten, aber der Platz wird trotzdem nicht fuer andere Widgets nutzbar. Fuer einen LauncherPro+ Anwender ist das wie technische Steinzeit.
Ein weiterer Punkt den ich nicht loesen konnte war, dass im Lesezeichen-Widget meine eigenen Lesezeichen nicht erschienen, sondern nur die vorgegebenen. Die konnte ich zwar loeschen - dann waren sie weg, aber meine eigenen waren trotzdem nicht zu sehen. Auch bei LauncherPro klar besser geloest.
Es gaebe noch weitere Defizite in dieser Klasse, aber die schenk ich mir jetzt. Mein Eindruck ist dass ich ein Stock-ICS nicht mehr verwenden wuerde nach CheckROM-GB. Da muss ich wohl auf ein Custom-ROM auf ICS Basis warten das die mir wichtigen Funktionen noch drin hat. AndyX hats derzeit nicht.
 
NEUES UPDATE!!

Changelogs v4.1


★ Based on Stock Rom XXLP6

★ AOSP apps (Phone, Contacts, MMS, Calendar, Calculator, Browser, etc)

★ 15 in Status Bar Toggles enhanced (JKay style)

★ CRT Effect Off more smooth

★ All Languages (Multi CSC)

★ All settings in all Languages

★ Now you can change the image of the lock screen

NO more crashes or reboots

NO more errors android.process.core......

★ Changed Contacts.apk which is the fault giving

★ Added Google Messenger.apk

★ Framework, System.UY and Settings improved and themed...

★ Added SimToolKit.apk (SIM Tools)

★ Fixed data icon (3g, H+, etc.)

★ Google Apps Updated to last version (v10)

★ Added ClockICS.apk

★ And more ...




PLEASE, READ: With just wipe dalvik cache useless because the ROM v4.1 IS NO WIPE, but if something is wrong must make 4 wipes! I personally I recommend the 4 wipes, but each choose to do as you like.



Download Link v4.1




http://uploaded.to/file/zwwllyus
 
hey leute
ich habe gestern versucht diesen rom auf mein galaxy s2 zu machen also alles wie in der anleitung steht und auch mein handy gerootet (2.3.4) ich war in er recovery mode und hab es installiert aber danach startet das handy nicht mahr ich sehe nur ein das gelbe warndreieck und galaxy s2 stehen kann mit jemand mal helfen
MFG und danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.907
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
4
Aufrufe
1.947
debaki
debaki
debaki
Antworten
2
Aufrufe
1.486
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten