1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Ace fährt nicht mehr richtig hoch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Sunshine974, 01.07.2012.

  1. Sunshine974, 01.07.2012 #1
    Sunshine974

    Sunshine974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Hallo. Ich brauche dringend Hilfe...
    Bei mir ist es genauso!!!
    Also das hatte ich schonmal und da musste ich das Handy eintauschen gegen ein selbes Modell... :(
    Es sind jetzt Sommerferien und ich brauche mein Handy dringend!!!
    ABER!!!! ES DÜRFEN KEINE DATEN VERLOREN GEHEN!!!
    Es fährt hoch bis zu dem leuchtenden Samsungsymbol und normal kommt dann so ein vibrierendes Geräusch und man muss den Pin eingeben. Aber stattdessen wiederholt es dauernd das Hochfahren immer nur bis zum leuchtenden Samsungsymbol. Ich hab da ganz wichtige Fotos und Musik und alles drauf. Es ist mir echt wichtig dass bei all euren Tipps berücksichtigt wird, dass KEINE DATEN VERLOREN GEHEN DÜRFEN!!!!!!!!
    Helft mir bitte... Hab auch schon dieses Recovery probiert mit Wipe Cache un danach Reboot system now...
    Ich kenn mich mit diesen ganzen Begriffen net richtig aus also bitte helft mir!!!
     
  2. Hatshipuh, 03.07.2012 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Erst einmal, genauso wie was?
    Oder handelt es sich dabei um das Galaxy Ace i?

    Wenn es nur darum geht, das Fotos und Musik nicht verloren geht, einfach die SD Karte entnehmen und per Kartenlesegerät am PC die Daten sichern.
     
  3. Kankuro, 17.07.2012 #3
    Kankuro

    Kankuro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Hallo !!!
    ich brauche auch dringend hilfe !!
    Bei mir ist es das gleiche Problem !!!
    Mein Handy hängt sich dann auf, wenn eigentlich der PIN-Code abgefragt werden sollte und dann fänt es von neuem an...:cursing:
     

Diese Seite empfehlen