Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Preise und Verfügbarkeit / Welche Händler bieten das Note 5 an?

Meins auch nicht, ich denke das liegt an den Feiertagen.. beim Kauf angegeben war 7. bis 14. Januar als Lieferdatum.
Ich hab nach ner Tracking Nummer gefragt und folgende Antwort erhalten einen Tag später:

Please note that shipping time will be 7 to 13 business days (handling time: 2 to 3 days + delivery time: 5 to 10 days).
The tracking number will be sent to you once the parcel is dispatched.
**We regular off on Saturday and Sunday. Office Hours: 09:30 - 18:00**
**Our office will be closed from 1JAN to 3JAN for New Year Holiday**
 
Mein Note kommt am Montag :)
 
... und ist es angekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Also ich warte noch, ne Tracking Nummer fehlt mir auch noch. Angeblich ist das Paket aber bereits unterwegs.. sie haben ne Anfrage an den Lieferdienst gestellt. Spannung pur .. aber habe ja 2 Tage nach Sana0502 bestellt dann müsste es heute oder morgen kommen wenns genauso lang dauert
 
Meinst ist übrigens gestern gekommen :)
 
Meins wurde nun bei Ebay als verschickt markiert, aber zu der Sendungsnummer findet DHL "noch" keine Informationen.. DHL Express National/International spuckt auch nix aus.. vielleicht schicken sies auch jetzt erst los :(

Wo genau habt ihr die Sendungsverfolgung durchführen können?

Edit: ok über dhl.co.uk finde ich die Sendungsnummer, offenbar geht es jetzt erst auf die Reise. Geduld ist eine Tugend.. lalalala :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch nochmal abschliessend: Gerät kam Gestern an - alles bestens :thumbup:
 
Heyyy leute,
kann mir jemand den link für die version mit 64GB in Black S. schicken, ich finde es nicht auf ebay
 
@bergerstrasse von welchem Händler hast du es gekauft?
 
Das ist ein Händler bei uns in Frankfurt der drei Läden besitzt, und da habe ich durch Zufall das Note5 im Schaufenster gesehen, und bei diesem Preis konnte ich nicht widerstehen. Der Laden wo ich das Note gekauft habe ist in Frankfurt Höchst und er hat so viel ich gesehen habe, so war es zumindest noch heute morgen, noch fünf Stück, alles N920C Modelle.
Muss aber jetzt in die Kiste, Nacht ist wieder viel zu kurz [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: JassSingh
Hat der einen online Shop ?
 
Nein. Sind An und Verkauf Läden für Smartphones. Aber kein Schund, alles nur Geräte der Oberklasse.

Bolongarostraße, Frankfurt am Main, HE bei #StreetView überprüfen – Google Maps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommst du da zufällig vorbei und könntest mal fragen ob der noch Geräte hat? Komme aus Berg Gladbach und hier gibt es keine Note 5 im Umkreis
 
Weiß jemand eine Bezugsquelle für ein silbernes 64GB N920C? Irgendwie kann ich da leider nichts finden.
 
svenl schrieb:
Kommst du da zufällig vorbei und könntest mal fragen ob der noch Geräte hat? Komme aus Berg Gladbach und hier gibt es keine Note 5 im Umkreis
Leider sind alle Geräte schon verkauft, das wundert mich nicht.
 
Neu gibt es auch ein Dual SIM Gerät mit 64GB Memory, leider nur für Indien.
Das SM-N920G Dual unterstützt kein Band 20, wie es hierzulande für LTE genutzt wird ...

News bei Sammobile
 
In Frankfurt am Main in der Münchener Strasse 24 sind noch welche verfügbar. Also wer in der nähe wohnt kann ja zugreifen. Preis läuft auf VB. Modelle sind laut Aussage des Verkäufers SM -N920C
a25e36dbe6ff99d48f6475df29b696ed.jpg
 
Da liegen die ganzen China kracher, was wollen die haben für das Note 5 ?
 
Auf Verhandlungsbasis. Aber ich denke so um die 590 bis 600€
 
Ah ok
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.190
Ramalam
R
B
Antworten
82
Aufrufe
4.171
TramJens
TramJens
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
992
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten