Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte bitte bitte, ich hoffe inständig, dass das S8 mit Amoled kommt!
4k ist viel zu viel.
2k auf 5,5 ist schon mehr als ausreichend.
Hoffentlich kann man es kabellos laden, aber wenn, dann bitte auch wenn man eine Hülle drum rum hat, das nervt nämlich beim S7e
 
Also beim S7 kann man auch durch die Hülle laden. Also sollte es mit dem Edge auch gehen.
 
Nee, geht bei mir nicht.
Es sei denn es liegt an der Hülle?
Weil sie nicht original Samsung ist?
 
Allso die Auflösung wird man runter schrauben können und wenn man es braucht bei vr oder Fotos etc wieder hoch schrauben...
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Jasper2 schrieb:
Allso die Auflösung wird man runter schrauben können und wenn man es braucht bei vr oder Fotos etc wieder hoch schrauben...

Das wäre ein Feature das echt nice wäre, sowas existiert bis dato meine ich in keinem Smartphone
 
Doch im Note 7[emoji6]
 
Das gibt es ja "offiziell " nicht mehr.
 
Moccacino schrieb:
Jasper2 schrieb:
Allso die Auflösung wird man runter schrauben können und wenn man es braucht bei vr oder Fotos etc wieder hoch schrauben...

Das wäre ein Feature das echt nice wäre, sowas existiert bis dato meine ich in keinem Smartphone
Das Sony Z5 Premium nutzt soweit mir bekannt nur bei Fotos und Videos die 4k Auflösung. ;)
 
Was du meinst ist die Kamera.
Das geht bei jedem Gerät.
 
Mit 4k(4000p) meine ich natürlich die Auflösung des Displays. Würde das Gerät die komplette UI und alle Apps ständig mit 4k berechnen müssen käme der sowieso schon gebeutelte SD 810 sicher ganz schön ins schwitzen. :p Macht auch keinen Sinn bei 5,5" und ist für unser Auge nicht sichtbar. Deshalb wird die hohe Auflösung zur Anzeige von Fotos und Videos genutzt.
 
Was ich versuche zu erklären ist, dass die eigentliche Auflösung, die die man sieht wenn das gerät im homescreen ist, da sollte dieAuflösung entweder bei 2k bleiben, oder, was für mich nutzlos erscheint, dann in den Optionen die 4k Auflösung überall runterdrehen können.
Sonst ist das ein immenser akkuverbrauch, der auch nutzlos ist, hilft eh niemanden weiter, mit bloßem Auge wird man sowieso keinen Unterschied feststellen können.
 
Ja tut Sie doch... ist wohl FullHD beim Z5P. Wenn man ein Foto oder Video öffnet schraubt das Gerät die Auflösung dann auf 4k hoch.

So genug jetzt sonst gibts Ärger wegen OT. :laugh:
 
Ja automatisch, ich will das selbst einstellen können ;)
 
6 bzw. 8 GByte RAM.... Oh deer lord.... echt jetzt? Und dennoch werden viele dies zum Schwanzvergleich verwenden. Bringt das denn tatsächlich was? Mein LG G4 hat 3 GByte RAM. Das One M7 hatte 2 GByte RAM. Und es hat jedes Mal mehr als ausgereicht. Displays mit höheren Auflösungen als Notebooks bzw. Desktop Monitore, mehr RAM als Notebooks und Desktops.
Bei den Kameras hat man sich wenigstens wieder zurückorientiert und um die 12 MPixel eingependelt. Mal mehr, mal weniger. Jetzt schwappt es auf Smartphones über. Wird richtig notwendig sein. VR VR VR werden wohl die meisten schreien und am Ende dennoch nicht nutzen. *rolleyes*
 
Meint ihr das S8 wird eher so eine Flunder wie das S6 oder eher in Richtung S7 gehen?
 
S6 und S7 sind quasi fast identisch, was das Äußere angeht. Du meinst wahrscheinlich das S7 Edge, oder?
Laut den Gerüchten soll es ja zwei Größen geben. Also Vermutlich eine "kleine" Variante mit 5/5,1 Zoll und eine größere mit 5,5 Zoll, wie jetzt beim S7. Allerdings sollen beide ein abgerundetes Display haben.
 
Bin mal gespannt, wann die ersten S8 in Flammen stehn... An Samsungs Stelle hätte für mich die Lösung des Problems höchste Priorität und sonst gar nichts. Ein zweites Desaster dieser Art wird die Galaxy Serie auf immer schädigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordlord
Soweit ich weiß kamen die Komponenten des Note 7 nicht alle aus der Schmiede Samsungs, statt dass man schaut, welches der Komponenten den Fehler verursacht, schiebt man die Schuld direkt an Samsung.
Das heißt, wenn eines der Bestandteile schuld an der Misere ist, sollte man diesen Hersteller beim Einkauf meiden und das Problem wäre gelöst.
Irgendwo muss der Wurm doch drin sein...
Natürlich, leichter gesagt als getan, aber wie wäre es denn würde sich Samsung Hilfe holen? Dann ginge das ganze viel schneller und evtl müsste man die Sparte Note gar nicht lahmlegen.

Und man sollte den Teufel nicht an die Wand malen, nur weil ein Modell solche Probleme verursacht hat muss es nicht auf alle zutreffen.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
626
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
303
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten