1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung gallaxy s2 versucht cyanogenmod 9 rauf zu spielen nun keine funktion :(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Pauleee, 04.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pauleee, 04.06.2012 #1
    Pauleee

    Pauleee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem s II. Ich habe das 9100. Ich habe mein Samsung gerootet so wie es beschrieben war das ging auch alles wunderbar dannach habe ich versucht ein rom rauf zu spielen das Cyanogenmode 9 wars glaube ich das ging auch nach langen probieren. Dann habe ich das Handy gestartet und es ist immer im Startbildschrim hängengeblieben. Dann habe ich versucht nochmal neu zu rooten, weil ich nur noch in download modus komme aber das hat mir bis jetzt auch nichts gebracht. würde mich über schnelle Hilfe freuen.


    MfG Paulee
     
  2. MadMurdoc, 04.06.2012 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,288
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen