1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schaub Lorenz Sl Pad 810g

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Chrisu, 02.06.2012.

  1. Chrisu, 02.06.2012 #1
    Chrisu

    Chrisu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    HALLO liebe Community;

    VL KAN MIR WER VON EUCH HELFEN HAB MIR DIESES androd Pad gestern gekauft bin sehr Zufrieden derzeit mit den Pad.

    Leider ist auf den Geraet noch Android 2.3 installiert auf der Schachtel des Geraetes stehht ganz gross Android 4.0 PER Update.

    Wenn ich im Geraet auf Systemaktualisierung geh steht das ich derzeit die aktuellste Version habe.

    Kann man wo seen ob esdieses Update schon gibt?

    Lg Christian
     
  2. husvun41, 06.06.2012 #2
    husvun41

    husvun41 Gast

    Hallo Christian,

    Das Teil hab ich auch, bin auch sehr zufrieden damit, hat den Testsieg im e-media wirklich verdient. Hatte die gleiche Frage wie du und hab einfach mal beim Hersteller angerufen. Das Support-Team ist echt super. Heben prompt ab und kennen sich echt gut aus.
    Das Update wird nachliefert, kommt in Q3; auf der Verpackung findest du die Hompage Adresse, sobald es verfügbar ist gibt's dort den Downloadlink.
     
  3. Chrisu, 22.06.2012 #3
    Chrisu

    Chrisu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Hallo, danke fuer deine Antwort.
    Erst q3 :( schade das es solange dauert.

    Aber zumindestens erkennt das geraet sofirt den a1 wlan usb stick und kann damit ohne probleme ins netz.

    Lg chris
     
  4. giovanne2004, 31.10.2012 #4
    giovanne2004

    giovanne2004 Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Phone:
    OnePlus 3
    Guten Morgen.

    Kollege hat mir das Gerät Gestern gebracht, da er von BOB auf Telering umgestiegen ist.

    Sein Telering Datenstick funktioniert nicht.

    Zu dem A1 Stick würde ich gerne wissen ob das wirklich ohne weitere Einstellungen funktionierte?

    mfg
     
  5. pandacruiser, 08.11.2012 #5
    pandacruiser

    pandacruiser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    263
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Ist das Android 4.0 Update nun erschienen??
     
  6. giovanne2004, 08.11.2012 #6
    giovanne2004

    giovanne2004 Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Phone:
    OnePlus 3
    Nichts bekannt!
     
  7. pandacruiser, 08.11.2012 #7
    pandacruiser

    pandacruiser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    263
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Alles klar, dankeschön :)
     
  8. giovanne2004, 08.11.2012 #8
    giovanne2004

    giovanne2004 Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Phone:
    OnePlus 3
    Problem gelöst:
    Der Stick von Telering wird vom Gerät nicht unterstützt.
    Ein anderer (neueres Modell) von A1 hat sofort funktioniert!
     
  9. bianconeri, 27.01.2013 #9
    bianconeri

    bianconeri Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2013
    Das update 4.0 befindet sich auf der hompage hb-europe.com. dort auf hbaustria klicken und den link dwld . Hab ihn mir geladen funkt super!
     

Diese Seite empfehlen