Schriftart (~Font) ändern

Kann jemand hier die Schriftarten anhängen? Und ein paar mehr Screenshots zeigen? Danke
 
Im ersten Post ist doch ein Link! Draufdrücken kostet nichts! ;-)
 
Und bei den XDAs zu registrieren ist auch durchaus sinnvoll...
 
Ich hab mich registriert und DANN den Mediafire-ZIP-Link entdeckt. :rolleyes:

Danke für diesen Thread! "Comforta" macht das Galaxy gleich noch edler!
 
Ich habe alle Schriftarten kurz auf meinem SGS installiert. Mir gefiel Times am besten, aber alles Schriften hatten anzeige Probleme mit meinem Pure Calender widget, bei dem der Text zu den Icons versetzt waren. Darum bin ich wieder zur Standartschrift. Hat jemand eine Idee, wie ich das mit dem Widget in den griff bekommen kann?
 
Haben eigentlich alle Schriften die deutsche Sprache mit drin? Habe mal die Illegal Schriftart installiert (-> die schlimmste von allen) und die hat keine deutschen Buchstaben.
 
Bis auf Umlaute, alles geläufige Schriftzeichen. Schon mal "Tags" gesehen? :winki:

BTT: Very nice find!

Vielen Dank für den Link. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dontobi schrieb:
Ich habe alle Schriftarten kurz auf meinem SGS installiert. Mir gefiel Times am besten, aber alles Schriften hatten anzeige Probleme mit meinem Pure Calender widget, bei dem der Text zu den Icons versetzt waren. Darum bin ich wieder zur Standartschrift. Hat jemand eine Idee, wie ich das mit dem Widget in den griff bekommen kann?

Ich kann dir nur sagen das du das agenda widget mal ausprobieren könntest, das ist kostenlos und eigentlich genau gleich.
 
Die Schriften sind zwar cool aber ohne Umlaute geht ja gar nicht.
 
Ich find ja die Choco Cooky die dabei ist sowieso am besten ;)
 
/signed


Wobei ich jetzt so alle 2,3 Tage die Schriftart wechsle, einfach weil ich's kann. :D
Und jeder sagt dann immer: "Boah, wie kriegst'e das bloß hin, sieht ja cool aus. :D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider keine Schriftarten mehr ändern seit dem 1 Click Lag Fix. Aber der war es wert...
 
Hi,

man kann ja beim G-S in systemeinstellungen. die schriftart wechseln.....wenn man neue will zeigt er kostenpflichtige im Markt an.

Kann ich auch irgendwie eigene Font´s nutzen die ich so kostenlos im netz gefunden habe??? wenn ja wie??
 
Chiv schrieb:
/signed


Wobei ich jetzt so alle 2,3 Tage die Schriftart wechsle, einfach weil ichs kann :D
Und jeder sagt dann immer: "Boah, wie kriegste das bloß hin, sieht ja cool aus :D"

naja das ist mir Wurst, hab zwar auch sehr viele Schriftarten installiert, aber mein Handy ist mein Handy das muss kein anderer sehen:tongue:
 
Fandroid schrieb:
Ich kann leider keine Schriftarten mehr ändern seit dem 1 Click Lag Fix. Aber der war es wert...

Wieso kannst keine Schriftarten mehr ändern?:confused2:
Funzt doch auch mit dem 1 Click Lag Fix!:smile:
 
Weil ich eine JF Firmware habe. Dafür hat der Entwickler aber auch schon einen Fix...
 
Aha, ich wußte nicht, dass es damit nicht funktioniert.
Und Umlaute funktionieren damit auch nicht?
 
Mit Umlauten hat das nichts zu tun. Es hat was damit zu tun, dass bei der JF die Schriftart ins entsprechende Verzeichnis kopiert wird, bevor die EXT2 Partition gemountet wird. Das führt dazu, dass die Schriftart eben nicht kopiert wird und daher nicht sichtbar ist.
 
Hat mal jemand versucht, das Ganze hier unter der neuen JPC zu verwenden? Man kann die .apk's zwar wie bisher ganz normal installieren, allerdings schmiert das Teil dann ab, sobald man in den Einstellungen in die Schriftartenauswahl gehen will. :(

Ich brauch meinen Helvetica-Font... ;(
 
Selbes Problem hier auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
417
Blechle
Blechle
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.622
KalleMerkt
K
Taovico
Antworten
0
Aufrufe
463
Taovico
Taovico
Zurück
Oben Unten