1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Scrollable Widget für HomeLauncher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von hennesch, 03.10.2011.

  1. hennesch, 03.10.2011 #1
    hennesch

    hennesch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo. Gibt es Widgets,oder evtl. in Planung, die sich beim Standard Launcher(also der der normal drauf ist) durchscrollen lassen (z.b. Kontakte etc)

    ?

    lG
     
  2. djmarques, 03.10.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Das wird dir nur Samsung beantworten können ob sie sowas in Planung haben.


    Wenn du es unbedingt willst, wirst du auf einen anderen Launcher wechseln müssen.
     
  3. sensor99, 03.10.2011 #3
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Moin :)

    Beim LAUNCHER PRO ist es so, dass man in der untersten Zeile, also da wo die Kontakte, Telefonsymbol etc. sind, nach LINKS und RECHTS scrollen kann...

    Das heisst, Du kannst Dir 15 Symbole aussuchen, die Du in der untersten Leiste haben willst...;)

    Hoffe, das nützt Dir was...

    EDIT:

    Ist beim GoLauncher übrigens auch so...
     
  4. hennesch, 03.10.2011 #4
    hennesch

    hennesch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Nein,ich meine Widgets. Zb DIe Kontaktliste wie bei Contapps und so.
    Die kann man ja nur bei externen Launchern richtig Nutzen
     
  5. djmarques, 04.10.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ist uns klar, wir haben dir ja gesagt das es derzeit nur mit alternativen Launchern funktioniert.
     
  6. marse, 04.10.2011 #6
    marse

    marse Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ich habe das Goatrip Rom 1.4 drauf und dort funktionieren komischerweise alle scrollbaren Widgets.
    Ich glaube aber die Touchwiz Version ist dort die 4.5 während das Stockrom Touchwiz 4.0 hat.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. djmarques, 04.10.2011 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Jup, beim modifizierten TouchWiz geht es, das sollte auch auf dem Stock Rom laufen.
     

Diese Seite empfehlen