Seit Update schliessen einige Anwendungen nicht wirklich

L

ludwigoos

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey leute

seit ich mein sgs+ bei kies upgedatet uab, lässt sich einige anwendungen nicht mehr vollszändig schluesen. bsp.: ich öffne den internt explorer und sxhliese ihn dann per rücktaste und dann befindet sich der explorer immer noch im task manager!
weis jemand wiso?
 
Das Android-OS hält solche Anwendungen im Speicher, um ein erneutes Aufrufen zu Beschleunigen.
Das ist in Ordnung so. Bevor du jetzt nach Task-Killern fragst, dazu gehen die Meinungen auseinander. Ich benutze z.B. keinen.

Weitere Infos findest du haufenweise im Forum.
 
Wenn der explorer aber stàndig im hintergrund läüft, steigt der akkuverbrauch. vor dm update hatte ich diesebprobpem nicht... weiss jemand rat?
 
das der Browser akku saugt wenn er im hintergrund läuft halte ich für unwahrscheinlich. ;)

Definitiv kein normales verhalten, schon alleine das er akku saugen soll, obwohl er inaktiv im Hintergrund mitläuft.

Factory Reset nach Update durchgeführt?
 
Leider nicht.... ich weiß nicht wie man das durchführt? WIE SICHERE ICH MEINE DATEN? apps... spielstände.. usw.
 
Du kannst dein Handy mit der app Titanium backup sichern, allerdings musst du dafür rooten!
 
Kann ich es auch sichern ohne zu rooten?
 
Nein, aber root ist nach dem factory reset wieder weg (im normalfall). Wenn nicht, ist es aber leicht entfernbar.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.521
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.252
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.601
Leuter
L
Zurück
Oben Unten