Sensation lädt ausgeschaltet nicht mehr (nach S-off)

In DIESER v4.0.1.4 ist der bug durch AlphaRev X behoben worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xr0b und alec2004
Kann ich bestätigen. Habe diese Recovery bei meiner Freundin drauf,
lädt auch ausgeschaltet bzw. mit leerem Akku einwandfrei.
 
Hallo Leute,

heute in der Arbeit musste ich feststellen, das mein Akku fast leer war. Jetzt daheim angekommen, sehe ich, das mein Handy nicht mehr an geht.

Handy steckt am Ladekabel und die Orange Leuchte oben Rechts im Eck leuchtet nur kurz auf.

Rom: Virtuous Sensation 1.0.2

Übertaktet habe ich nichts


kann mir da jemand weiter helfen?

lg
 
Ist aber schon komisch, da die .1.5 doch die aktuellere ist?!
Mein Gerät gerade angeschlossen und jetzt blinkt das Lämpchen nur noch, satt konstant orange zu leuchten?! Wie kann ich denn downgraden?

EDIT: Einfach TrippleT´s zip in den Root Ordner der SD-Karte kopieren, Sensation ausschalten und in den Bootloader wechseln, da wird man dann automatisch gefragt, ob man updaten möchte - Danach einfach wieder die zip löschen, da man sonst nicht mehr in den Recovery kommt!

...übrigens ist es die überarbeitete Version von .1.4 und somit aktueller als .1.5 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xr0b und raymann
Alles klar danke!
 
ich bekomm mein handy nicht mehr an, hab schon mehrere tipps ausprobiert.

jetzt die frage:

wenn man einen neuen akku kauft wie den 1730er vom evo 3d, ist der dann komplett entladen oder bekommt man das ahndy in den meisten fällen dann wenigstens noch an um zu laden?
 
die sind vorgeladen ;) weil leer würden die akkus kaputt gehen ;)
 
Also... wenn das Sensation sich nicht laden lässt... weil die 4.0.1.4 druff ist Kabel ans Sensation nach ein paar sekunden geht die Oragne LED aus... ADB tools runter laden und " adb shell reboot " tippen dann sollte es laden. Leute zerschnippelt euch nicht die kabel ^^
 
ein ausgeschaltetes handy wird von adb nicht erkannt =)
 
Hey Leute,

Ich hab ein riesen Problem .. mein Sensation ist über Nacht ausgegangen und geht einfach nicht mehr an. Es blinkt die ganze zeit nur die LED .. zurück schicken kann ich es nicht das es gerootet ist und eine Custom-Rom drauf.

Bitte um schnellen Rat:confused:
 
War dein akku ziemlich leer? Vielleicht ist er tiefentladen, schon mal zum laden angesteckt? Was passiert dann?
Welche recovery?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein eigentlich nicht .. jaa wenn ich es anstecke dann blinkt die ganze zeit nur die LED ich hab die virtous rom und den clockworkmod Recovery ich bin so hilflos :-((
 
4.0.5 glaube ich :confused::confused::confused:
 
Also so nach dem gefühl und das was ich gelesen habe ist mein Akku tiefenentladen .. weil es lädt ja noch nicht mal auf es blinkt die LED dann bleibt es für 2-3 sekunden an und dann hört es ganz auf zu blinken .. ich denke ich werde nachher mal zu vodafone rüber springen und gucken ob es mit einem anderen Akku wieder an geht ..
 
der ist nicht tiefenentladen, der ist nur zu leer zum laden, das ist ein bug 4.0.1.5 Clockworkmod

-Besorg dir nen anderen akku,
-Starte das handy, lad die gefixte 4.0.1.4 clockwordmod drauf
-Dann kannst du deinen akku normalerweise laden :)

Den link für die gefixte 4.0.1.4 kann ich dir schicken wenn du ihn nicht findest (in dem fall PM an mich :) )
 
Neoby schrieb:
der ist nicht tiefenentladen, der ist nur zu leer zum laden, das ist ein bug 4.0.1.5 Clockworkmod

-Besorg dir nen anderen akku,
-Starte das handy, lad die gefixte 4.0.1.4 clockwordmod drauf
-Dann kannst du deinen akku normalerweise laden :)

Den link für die gefixte 4.0.1.4 kann ich dir schicken wenn du ihn nicht findest (in dem fall PM an mich :) )

Also da bekommt man ja immer wieder eine andere Info und so langsam durcheinander.
Ich denke in Version 4.0.1.5 waren die Bugs aus 4.0.1.4 behoben worden.
Ich weiß das es eine gefixte 4.0.1.4 gibt, welche die erste Version mit dem Bug "kein Aufladen im Zustand Aus" behoben hat.Also gibt es jetzt noch eine gefixte 4.0.1.4, welche den Bug des nicht mehr aufladens bei Tiefenentladung behebt oder wie darf man das jetzt verstehen?
:confused:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.850
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten