1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. miwalter, 02.02.2011 #1
    miwalter

    miwalter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten morgen zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen SettingsProfile installiert und dabei folgende Profile bzw. Regeln angelegt:

    - Arbeit: von 06:00 bis 15:00, wenn NICHT Zuhause und NICHT Auto-Bluetooth
    - Auto: wenn Auto-Bluetooth verbunden
    - Zuhause: wenn WLAN-SID erreichbar

    Location Zuhause definiert über WLAN-SID.

    Problem: SettingsProfile schaltet keines der angelegten Profile automatisch ein/aus.

    Versuche:
    1. Ich hatte zuerst SettingsProfile-Lite drauf, hab aber umgehend auf die Bezahlversion umgestellt. Da ich hier ein Problem vermutet habe, habe ich die Einstellungen gesichert und einmal komplett gelöscht und wieder installiert.
    2. JuiceDefender gelöscht.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

    Hardware:
    Galaxy S mit Android 2.2 (Samsung-Rom) und OCLF.

    Vg,
    Mirko