1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS 2 Treiber für PC ohne Kiessoftware

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Hamst0r, 12.08.2011.

  1. Hamst0r, 12.08.2011 #1
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hey ihr Lieben,

    Es gab mal eine einzelne Datei für die Treiber zur Kommunikation zwischen SGS2 und PC ohne den Kieskram. Interessiert sicher noch andere, ich würde in meinen Tutorials auch gerne von Anfang an ohne Kies arbeiten und da kämen mir diese Treiber ganz nützlich. Ich finde sie leider nicht mehr, weiß jemand bescheid? Auf der Samsung Seite finde ich lediglich diese beschissene Kiessoftware.

    Danke und LG
     
  2. Randall Flagg, 12.08.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo

Diese Seite empfehlen