1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS+ hängt sich ständig auf und ist lahm!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Fietze96, 16.03.2012.

  1. Fietze96, 16.03.2012 #1
    Fietze96

    Fietze96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Moin Moin,
    mein SGS+ hängt sich im moment des öfteren auf wenn ich z.B. entsperre braucht es erstmal ca ne minute bis ich was machen kann. Auch wenn es schon länger entsperrt ist hängt es sich öfters auf. Habe es seit letztes Jahr Herbst. Ich habe jetzt schon ca. 5mal komplett resetet und dann ging es auch wieder ein paar Tage ohne Probleme, doch dann fing es wieder an.
    Wäre froh wenn mir Jemand helfen kann.
    Gruß Lukas
     
  2. dasTalent, 16.03.2012 #2
    dasTalent

    dasTalent Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.11.2011
    welche firmware hast du?
     
  3. Fietze96, 16.03.2012 #3
    Fietze96

    Fietze96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2011
    2.3.6
     
  4. change63, 16.03.2012 #4
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    11.06.2011
    vlt irgendwelche app die dir da dazwischenfunkt?
     
  5. Fietze96, 16.03.2012 #5
    Fietze96

    Fietze96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Habe keine drauf!
     
  6. sweetrose1984, 16.03.2012 #6
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    keine kann gar nicht sein, da alles, was du so auf dem handy nutzt, eine app ist...

    was ist installiert? was nutzt du regelmäßig?
     
  7. Fietze96, 16.03.2012 #7
    Fietze96

    Fietze96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Internet ja und SMS und halt Telefon und Kamera. Schonmal Danke
     
  8. SnoPoX, 16.03.2012 #8
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Von nichts kommt nichts, wie man so schön sagt.

    http://www.android-hilfe.de/samsung...gt-sich-auf-zeitverzoegerte-reaktion-etc.html
    Dort dachte auch jemand, dass es nicht mit einer App zusammen hängen kann, selbst nach einem Reset. Es stellte sich dann heraus, dass es die ganzen ersten 3-4 Seiten am Problem mit der "Batterie Info App" lag, eine vom Anwender installierte Applikation um tja, wie der Name sagt, Batterie Informationen anzuzeigen. Diese wurde auch nach einem Reset manuell (also vom Anwender) wieder installiert...

    Wenn du sagst, dass du nach einem Reset zunächst keine Probleme hast, diese dann aber später wieder auftreten, dann muss ja irgendwas installiert werden. Selbst die in deinen Augen unnötigste App. Wenn du allerdings, wie du bisher schreibst, keine Apps installiert hast, dann kann ich dir nicht helfen und ich würde das Telefon einschicken, da ja scheinbar auch eine andere Firmware dein Problem nicht lösen kann.
     

Diese Seite empfehlen