1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS wieder in den alten Zustand versetzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Stucki1848, 31.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stucki1848, 31.12.2011 #1
    Stucki1848

    Stucki1848 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Hallo ich habe mein Samsung Galaxy S gerootet und eine andere Rom aufgespielt, ich würde aber gerne meine alte Rom die von anfang an drauf war mit touchwiz und 2.3.3 wieder haben wie geht das ??? :confused2:

    Danke schon mal

    Stucki1848
     
  2. ultrium, 31.12.2011 #2
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Du kannst die originale Stock ROM mit ODIN flashen. Wie das geht steht hier

    Wenn Du mit PIT512 und repart flashed ist alles zu 100% auf original (ohne root etc). Und vorher Deine Daten sichern :)
     
  3. Luigi_Tirol, 31.12.2011 #3
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    ich würd aber eher die JW1 flashen. die läuft bei weitem besser.
     
  4. wemsinho, 31.12.2011 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Wofür gibt's denn die Anleitungen hier im Forum?
     
    ultrium und ChrisKey haben sich bedankt.
  5. Horschtel, 01.01.2012 #5
    Horschtel

    Horschtel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Diese Bemerkung ist jetzt gerade mal so überflüssig wie die ...... des Papstes.
     
    frank e. bedankt sich.
  6. DrMole, 01.01.2012 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Aber er hat recht.

    Anleitungen sind dazu da um die Erstellung unnötiger Threads zu verhindern.
     
  7. Stucki1848, 05.01.2012 #7
    Stucki1848

    Stucki1848 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Hallo,

    Ich habe mein SGS gerootet und auch schon eine andere ROM darauf installiert, wollte dann aber wieder die Alte zurück haben. Ich habe mein Handy mit Odin geflasht und fast alles hat wieder funktioniert (Musik ging nich und Frontkamera kaputt). Irgendwann hat sich mein Handy nach jedem Start neu gestartet und hat damit nicht mehr aufgehört ich konnte also nichts mehr machen. Ich habe den Flashvorgang öfter wiederholt aber jetzt hängt der der Vorgang bei der Setupconnection. Und beim starten kommt immer "Handysymbol - gelbes Dreieck Ausrufezeichen - PC Symbol" und komme nur noch in den Downloadmodus. Was soll ich tun um mein Handy wieder in den alten Zustand zu bringen.:confused2::confused2:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    DAnke schon mal :)
     
  8. theKingJan, 06.01.2012 #8
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Geh mal zu dem Unterforum Original Firmwares und flash dir da die JVT mit re partition und pit.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  9. DrMole, 06.01.2012 #9
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    die Frage wurde dir schon vor ein paar Tagen beantwortet.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen